Zum Inhalt der Seite

KaiohMichiru als: Sailor Iron Mouse


Sailor Iron Mouse
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Sailor Iron Mouse aus Sailor Moon

Angelegt
20.08.2017, 23:252017-08-20T23:25:43Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2017, 10:28

Zuletzt aktualisiert
15.08.2018, 00:062018-08-15T00:06:17Z

Kostüm
gestylte Perücke mit Öhrchen und Ketten, Stirnkette, Ohrenschützer, Kette, Kleid & SailorKragen, Höschen, Leggins, Stiefel, Handschuhe, Armreifen und noch nicht abgelichtetes Telefon

Getragen
AnimagiC 2016 (Sonntag)

Gruppencosplay mit

  • Bardroy als Tuxedo Kamen
  • Eve_Shimizu als Sailor V
  • Michiru1980 als Michiru Kaioh
  • YuiHongo-Gi als Haruka Tenoh

  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
  • Top-3-Foto - von KaiohMichiru
Bild-Vorlage

Charakter
Sailor Iron Mouse aus Sailor Moon

Angelegt
20.08.2017, 23:252017-08-20T23:25:43Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2017, 10:28

Zuletzt aktualisiert
15.08.2018, 00:062018-08-15T00:06:17Z

Kostüm
gestylte Perücke mit Öhrchen und Ketten, Stirnkette, Ohrenschützer, Kette, Kleid & SailorKragen, Höschen, Leggins, Stiefel, Handschuhe, Armreifen und noch nicht abgelichtetes Telefon

Getragen
AnimagiC 2016 (Sonntag)

Gruppencosplay mit

  • Bardroy als Tuxedo Kamen
  • Eve_Shimizu als Sailor V
  • Michiru1980 als Michiru Kaioh
  • YuiHongo-Gi als Haruka Tenoh

Eigentlich war für den dritten AnimagiC-Tag was völlig anderes geplant, aber da meine geplante Panem-Gruppe wegen des überraschenden Yume-Auftritts auf der AnimagiC lieber auf Sailor Moon Cos umschwenken wollte, musste ich mir dann auch spontan was Neues einfallen lassen. Und da es so kurzfristig war, hätte mir zum nähen einfach die Zeit gefehlt.
Also hab ich einfach mal bei den verkäuflichen Mexx Kostümen gestöbert, ob ich nicht ein schönes Sailor Moon Cos finde, dass mir vielleicht den Tag retten könnte. Und dann stieß ich auf dieses wirklich schön gemachte Iron Mouse Cos und hab mich sofort verliebt. Ich mochte die Sailor Anima Mates schon immer und vor allem Iron Mouse stand eh auf meiner Cos-Liste. Und die liebe FIRSTAIDKIT hat mir das Cos dann auch netterweise verkauft. Genäht hat es ursprünglich MeNanA. Und ich möchte mich bei den beiden ganz lieb für das tolle Cos bedanken. :)
Es ist so wundervoll. So detailgetreu und hat eine wunderschöne Qualität. ^^

Deswegen musste ich auch nur noch ein paar Kleinigkeiten für mich anpassen: Das oben rum etwas zu weite Oberteil wollte etwas angepasst werden. Und leider waren mir die coolen selbstgemachten Stiefel viel zu klein. Also musste ich mir auf die Schnelle noch ein paar halbwegs passende Stiefel besorgen, die leider nicht ganz so weiß sind wie der Rest des Cos, aber dafür sehr bequem. Die weiße Fellstulpe für die Stiefel war zum Glück schnell gemacht. Und zuletzt mussten auch die Armreifen (ich liebe sie ^^) noch etwas erweitert werden. Die so wundervoll mit allem drum und dran gestaltete Perücke hat zum Glück sowohl den Versand, als auch meine Fahrt nach Bonn (in ner Kiste hab ich eine Perücke auch noch nie transportiert ^^) gut überstanden.

Leider kam mein schwarzes altes Telefon, das ein perfektes Accessoire gewesen wäre, nicht mehr rechtzeitig vor der Con bei mir. :( Aber so hatte ich wenigstens galaxia-frei an diesem Sonntag. *g* Und es war ein recht lustiger Tag so in Begleitung von Sailor V, Haruka & Michiru und Tuxedo Kamen... so viele echte Sternenkristalle in der Nähe. Da lacht doch das Mäuse-Herz. ^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Marzipantortchen
      2018-07-20T10:06:57+00:00 20.07.2018 12:06
      Ein sehr schönes Cos und wie du sagst, sehr detaillgetreu, sieht gut aus ^^
      Antwort von:  KaiohMichiru
      26.07.2018 23:24
      Danke. Deswegen hatte ich mich auch in das Cos verliebt. Hat die Erschafferin wirklich tolle Arbeit geleistet. ^^
      Von:  VivytheKiwi
      2018-01-12T04:41:30+00:00 12.01.2018 05:41
      Aaaaw das ist ja toll! :D ❤
      Antwort von:  KaiohMichiru
      14.01.2018 20:22
      Danke. :)

      Zurück