Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-A-i-k-a- als: Mutter Gothel


Mutter Gothel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cosplay-Girl91
  • Top-3-Foto - von Cosplay-Girl91
  • Top-3-Foto - von Cosplay-Girl91
Foto
Von: Orion_Black (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gothel aus Rapunzel

Angelegt
30.07.2017, 17:492017-07-30T17:49:48Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2017, 13:31

Zuletzt aktualisiert
08.10.2017, 13:572017-10-08T13:57:15Z

  • Top-3-Foto - von Cosplay-Girl91
  • Top-3-Foto - von Cosplay-Girl91
  • Top-3-Foto - von Cosplay-Girl91
Bild-Vorlage

Charakter
Gothel aus Rapunzel

Angelegt
30.07.2017, 17:492017-07-30T17:49:48Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2017, 13:31

Zuletzt aktualisiert
08.10.2017, 13:572017-10-08T13:57:15Z

" Rapunzel! ich werde hier unten nicht gerade jünger!"

Mein zweites Kleid in diesem Jahr und mein erster Fiesling aus dem Disney-Universum. Gothel möchte man auf der einen Seite am liebsten eine Klippe herunter stoßen, aber auf der anderen Seite ist sie auch so bewundernswert taff, und ihre Gesangseinlagen sind die Besten ( leider habe ich kein Talent zur Opernsängerin). Es war spaßig in ihre Rolle zu schlüpfen und ich habe mein Bestes gegeben, die ganze zeit fies zu gucken ( ist leider nziemlich in die Hose gegangen)

" Mutter weiß mehr!"

Das Kleid ist gekauft und mit gelber Stoffmalfarbe bearbeitet, Mantel von meinem lieben Rapunzelchen Cosplay-Girl91 geliehen, Schuhe sind eigentlich die Schuhe von meinem Belle-Cosplay und auf die Perü bin ich stolz, endlich Locken!
Leider war es an diesem Tag nicht besonders warm, aber ansonsten ist es ein prima luftiges Outfit für die warmen Sommermonate.

" Ich soll jetzt also die Böse sein? Na gut, dann bin ich mal die Böse!"

Im Oktober wird es noch einmal ein Remake von unserem Zweiergespann Rapunzel und Gothel geben, sicherlich wieder mit Pfanne und Pascal und weiteren Fotos.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück