Zum Inhalt der Seite

Chocora als: Nico Yazawa (矢澤にこ) ☼ Fairy


Nico Yazawa (矢澤にこ) ☼ Fairy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
24.07.2017, 15:412017-07-24T15:41:10Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2017, 16:36

Zuletzt aktualisiert
28.01.2018, 12:042018-01-28T12:04:33Z

Kostüm steht zum Verkauf

Anfertigung:
Selbst genäht zusammen mit Britty, Riffel, Gürtel-Muster & Blumen von Yumee

Requiesiten:
Sonnenblume, Blatt

Erstes Mal getragen:
DoKomi 2017 (Samstag)

Ansonsten getragen:
Privatshooting Juni 2017, FotoCon 2017 (Samstag)

Cosplay-Partner:
Yumee als Nozomi


Miru als Eri


Chrissy als Honoka


Yamanamah als Umi


Nika als Kotori


Satoshi-kun als Rin


chibinischan als Hanayo


ji_e_on als Maki

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ✩ ✩

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ✩ ✩

Aufwand:
★ ★ ★ ★ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
24.07.2017, 15:412017-07-24T15:41:10Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2017, 16:36

Zuletzt aktualisiert
28.01.2018, 12:042018-01-28T12:04:33Z

Kostüm steht zum Verkauf

Anfertigung:
Selbst genäht zusammen mit Britty, Riffel, Gürtel-Muster & Blumen von Yumee

Requiesiten:
Sonnenblume, Blatt

Erstes Mal getragen:
DoKomi 2017 (Samstag)

Ansonsten getragen:
Privatshooting Juni 2017, FotoCon 2017 (Samstag)

Cosplay-Partner:
Yumee als Nozomi


Miru als Eri


Chrissy als Honoka


Yamanamah als Umi


Nika als Kotori


Satoshi-kun als Rin


chibinischan als Hanayo


ji_e_on als Maki

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ✩ ✩

Charakter-Kompatibiltät:
★ ★ ★ ★ ✩

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ✩ ✩

Aufwand:
★ ★ ★ ★ ✩

Welcome to fairyland~ ♥

Ich fand Fairy Nico in unidolized schon immer total süß, wäre aber nicht auf die Idee gekommen sie zu cosplayen bis ich gesehen habe, dass eine Gruppe gesucht wird und ich mir die Outfits nochmal genauer angesehen habe. Erst dann kam die Entscheidung sie zu cosplayen und ich bin soooo froh darüber! *___* Mittlerweile ist es eine meiner Lieblingsversionen, vorallem weil sie so schön verwunschen und natürlich ist. ♥ Ich mag vorallem die Kartenoutfits die ein bestimmtes ‚Thema‘ haben mit dem man schöne Fotos machen kann und hier passte der Wald natürlich perfekt. X3

Leider hat die Post nicht mitgespielt, weswegen wir die Cosplays innerhalb von 5 Tagen nähen mussten und ein Paket kam sogar erst nach der Dokomi, aber ein komplettes Gruppenshooting wird auf jeden Fall noch nachgeholt!♥ Trotz des Zeitdrucks und ein paar Überstunden hat das Nähen aber Spaß gemacht und ich habe auch wieder einiges neues gelernt, zum Beispiel wie man Feenflügel bastelt und die Anwendung von Lasern etc beim Nähen war mir vorher auch noch unbekannt. Man lernt immer neues dazu! >^<

Mein besonderer Dank bei diesem Cosplay gilt daherYumee, die die ‚Riffel‘ beim weißen Rock für uns alle gelasert und auch das Gürtelmuster und die Blumen am Gürtel gemacht hat, sowie Britty für die wunderschönen Fotos im Wald! Q////Q Dieses Nico Cosplay ist jetzt eines meiner Favos, wenn nicht mein Liebstes von ihr und ich werde es auf jeden Fall noch öfter tragen! ♥♥♥

Kosten: ca. 120€


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2017-12-28T10:49:15+00:00 28.12.2017 11:49
    super süße Nico~
    ich liebe das Coverbild *o*
    richtig toll
    Antwort von:  Chocora
    28.12.2017 20:12
    Dankeschön, das freut mich sehr ^^ ♡
    Von: -Rinni-
    2017-08-10T19:50:40+00:00 10.08.2017 21:50
    Das Kostüm ist so unglaublich schön geworden, aaaaah! *3*
    Ich hab die Misere auf Twitter so halb mitbekommen und kann dir nur meinen größten Respekt aussprechen, dass du dieses Kostüm in so kurzer Zeit so wunderschön hingeballert hast, das ist echt unglaublich *3* Es sieht alles so sauber verarbeitet aus! ;A;
    Die Bilder unterstreichen das Kostüm ganz fantastisch, da ist wirklich eins schöner als das andere ♥ Du hast so viele tolle Love Live-Kostüme, aber ich glaube, das ist wirklich mit Abstand eines meiner liebsten an dir! ♥ Hut ab und weiter so! *3*
    Antwort von:  Chocora
    04.09.2017 17:40
    Ahh dankeschön! ;//^//;
    Was sind schon ein paar Stunden Schlaf wenn man sich auf eine Gruppe freuen kann xD
    Nein wirklich, das Kostüm hat mir echt Spaß gemacht zu nähen und es ist jetzt mein Lieblingskostüm von Nico, das ich gecosplayt habe! ♥
    Freut mich total, dass es dir gefällt! >//u//< ♥♥♥
    Von: KageyamaTobio
    2017-08-05T20:12:54+00:00 05.08.2017 22:12
    Hallo Chocora.
    Ich habe mich jetzt dreimal durch diese Foto-Galerie geklickt und konnte mich für keines der Bilder entscheiden. Bisher habe ich immer ein Lieblingsbild finden können, aber dein Foto-Shooting hat so viele wundervolle Motive hervorgebracht, dass ich einfach einen allgemeinen Kommentar schreiben muss. Dein Cosplay ist absolut gelungen. Das Outfit ist wunderschön geschnitten, die Farben einfach ideal gewählt und mit Perücke und passenden Schuhen einfach perfekt ergänzt. Ich mag die Haare vom Styling her sehr gern, vor allem auch mit den Accessoires! Richtig gut gefallen mir auch die Kontaktlinsen, weil sie zu Nico passen und sehr authentisch wirken!
    Die Motive in der Fotostrecke sind wirklich top gewählt. Das Setting ist großartig, deine Posen sehr passen und dein Gesichtsausdruck einfach toll! Definitiv ein Cosplay, dass dir wunderbar steht und dem du sehr viel Leben eingehaucht hast. Ich bin wirklich überwältigt!

    KageyamaTobio
    ☆ Helfer der KomMission
    Antwort von:  Chocora
    04.09.2017 17:37
    Vielen Dank für deinen total lieben und ausführlichen Kommentar, das hat mich wirklich sehr sehr gefreut! T//^//T
    Für die tollen Fotos muss ich mich bei der guten Britty bedanken, die sehr viel Arbeit in die Bilder gesteckt hat <3
    Es freut mich dass dir der Schnitt von Outfit und Perücke und die Schuhe gefallen^^ Hab mein bestes gegeben der Vorlage so nah wie möglich zu kommen. Bei der Farbauswahl hat sich unsere Gruppe allgemein entschieden. Kontaktlinsen trage ich nicht, weil meine Augen sehr sensibel sind und ich sie deswegen leider meistens weglassen muss, aber die Farbe hat auch Britty bearbeitet.^^
    Vielen Dank für das Lob an die Posen ♥ Mal so etwas Fantastisches/Mystisches zu machen hat mir wirklich Soaß gemacht!^^

    Liebe Grüße,

    Chocora
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2017-08-03T19:19:21+00:00 03.08.2017 21:19
    Ein wirklich tolles Outfit und das Cosplay ist dir super gut gelungen. Deine Fotos sind echt passen, ich schaue sie mir sehr gerne an ^^
    Antwort von:  Chocora
    04.09.2017 17:32
    vielen dank^^
    Ich bin Britty für die tollen Fotos sehr dankbar! >//u//<
    Von:  crazyspirit
    2017-08-02T17:22:29+00:00 02.08.2017 19:22
    das sieht ja Mega Goldig aus . Alles sehr stimmig gefällt mir . Da ist echt viel Arbeit reingesteckt wurden
    Antwort von:  Chocora
    04.09.2017 17:31
    dankeschön^^ Ja, es war eine Menge Arbeit. Zwar nur 5 Tage aber 5 Tage fast durchgenäht xD
    Von:  Doongie
    2017-07-31T22:07:36+00:00 01.08.2017 00:07
    ich liebe es einfach abgöttisch an dir! dabei war ich der festen überzeugung, dass honoka dir am besten steht und nun das x///D
    Antwort von:  Chocora
    02.08.2017 18:01
    Naww das ist lieb, dankeschön! ^//^
    Honoka und Nico sind auch meine Lieblingsmädels von Muse ♥ (Gefolgt von Nozomi und Rin x3)
    Von:  Tantal
    2017-07-24T19:09:13+00:00 24.07.2017 21:09
    Wieder ein wunderschönes und sehr gelungenes Nico Cosplay ;3
    Ich weiß nicht genau warum aber: die Version passt einfach super zu dir o:
    Farben,Ausdruck,Posing,Location,Kostüm...alles harmoniert so schön ;A;
    Kostüm und Make-up sind super und du siehst unheimlich niedlich aus mit den Buns >3
    viel Liebe auch an die Flügel!! >w<
    Die Fotos haben so etwas magisches an sich und dann du mitten drin > wirklich sehr schön gemacht !! ;)
    Antwort von:  Chocora
    02.08.2017 18:00
    Dankeschön! ^o^ <333
    Es ist mittlerweile auch mein Lieblings Nico Cosplay ♥

    Zurück