Zum Inhalt der Seite

Lulu_vB als: Herbert von Krolock [Finale]


Herbert von Krolock [Finale]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von musicalfreak
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Foto
Von: OceanSoul (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Herbert aus Tanz der Vampire

Angelegt
23.07.2017, 10:132017-07-23T10:13:16Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2017, 07:12

Zuletzt aktualisiert
07.08.2017, 14:212017-08-07T14:21:19Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Jacket, Weste, Hose, Jabot, Fliege: angefertigt von Couture-costumes | Rest gekauft

Zufriedenheit
4/5 (Make-up Dx)

Gemütlichkeit
4/5 (die Schuhe bringen ein um...)

  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von musicalfreak
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Bild-Vorlage

Charakter
Herbert aus Tanz der Vampire

Angelegt
23.07.2017, 10:132017-07-23T10:13:16Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2017, 07:12

Zuletzt aktualisiert
07.08.2017, 14:212017-08-07T14:21:19Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Jacket, Weste, Hose, Jabot, Fliege: angefertigt von Couture-costumes | Rest gekauft

Zufriedenheit
4/5 (Make-up Dx)

Gemütlichkeit
4/5 (die Schuhe bringen ein um...)

We drink your blood and then we eat your soul,
Nothing's gonna stop us, let the bad times roll!


Cosplay #... (ich muss mal zählen :'D)

Getragen:
• LBM 2017 Samstag

Eeeeendlich konnte ich diese Version tragen.

Zu Herbert muss ich glaube nicht mehr viel sagen. Vampire sind eh meine große Liebe und vor allen Herbert ist da ganz große Liebe. Er ist humorvoll, lebensfroh, heftig am flirten, nimmt sich was er will und lässt trotzdem auch das Biest raus, wenn es sein muss.

Seit ich Herbert cossen wollte wollte ich vor allen die Version vom Finale machen.
Ich liebe schwarz.
Ich liebe Glitzer.
Ich liebe Lack.
Ich liebe Rüschen.
Ich liebe Herbert.
Diese Version ist also einfach nur zu viel Liebe um sie nicht zu cossen.
Und da ich zur Zeit eh wieder total in den Musical-Flasch bin (seeeehr böser Flash T^T) musste ich es also schnellstmöglich cossen.

Ich habe also etwas das Internet durchforstet und bin nach einigen Suchen auf Couture-costumes gestoßen, welche Cosplay Commissions annimmt und vor allen auch schon von Tanz der Vampire einige Kostüme genäht hat, also fragte ich ob sie mir die Version nähen würde. Sie sagte mir gottseidank zu und nähte mir Hose, Weste, Jacket, Jabot und Fliege. <3
Das Smokinghemd, die Socken, die Handschuhe und die Schleife kaufte ich mir dann noch dazu.
Die Wig und die Schuhe hatte ich noch von mein früheren Versionen.
Als ich dann bei TdV mal wieder war und mir Herbert natürlich gaaaanz genau ansah bemerkte ich, dass an Schleife, Jabot und den Rüschen noch Strasssteine dran sind, welche ich dann natürlich auch an meine mit Hilfe eines Applikators machen musste.
Die Handschuhe wurden einfach mit Kunstnägeln, welche ich vorher lackierte, beklebt.

Das Make-up war eine extreme Herausforderung für mich. Ich bin alles andere als ein Profi darin, erst recht wenn es um Konturen geht oder wenn Lidschatten dazu kommt. Ich habe regelrecht jedes Schminkvideo von Herbert in Zeitlupe geguckt, pausiert und regelrecht studiert. Erst mal um zu wissen, welche Produkte und in welchen Farben benutzt werden und dann um jeden einzelnen kleinen Schritt zu machen. Und dann hab ich keine Ahnung wie oft geübt.
Wirklich zufrieden bin ich damit immer noch nicht, aber ich bin auch immer noch am probieren.

Definitiv war es auch nicht das letzte Mal, dass ich diese Version getragen hab (dafür war sie auch zu teuer :'D). Es ist einfach viel zu viel Liebe und ich liebe Herbert dafür einfach zu sehr <3

P.S. Ja ich hatte Vampirzähne drin.
Und ja ich kann damit reden ohne zu nuscheln :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2017-08-17T22:12:14+00:00 18.08.2017 00:12
    Cool. Richtig toll. ^^
    Antwort von:  Lulu_vB
    18.08.2017 10:05
    dankeschön x3
    Von:  Nessaja
    2017-07-25T11:27:55+00:00 25.07.2017 13:27
    Ahhh Herbert <3
    Du hast ihn wirklich toll umgesetzt, das Kostüm wurde wirklich gut verabeitet und steht dir sehr gut.
    Außerdem glitzert es, Glitzer ist immer gut xD
    Das Makeup finde ich an sich auch nicht schlecht, würde aber fast beim Lidschatten noch eine schippe drauf setzen~
    Antwort von:  Lulu_vB
    26.07.2017 12:45
    Dankeschön >\\\<
    Ja das stimmt wohl, Glitzer (vor allen wenn er schwarz ist) ist bestes xD
    Wie ich schon geschrieben hab: ich arbeite definitiv daran. Zumal ich an den Tag wohl nicht bedacht habe, dass Kameras immer noch zusätzlich am Make-up verschlucken^^

    Zurück