Zum Inhalt der Seite

Myobie als: Psiana


Psiana
Gespeichert.
    Foto
    Von: Space-Crusader-Nero (Fotograf), Ayumi_X_Hamasaki
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Psiana (196) aus Pokémon

    Angelegt
    21.07.2017, 20:272017-07-21T20:27:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.04.2018, 10:41

    Zuletzt aktualisiert
    29.05.2018, 20:532018-05-29T20:53:10Z

    No.
    37

    Fertigung
    komplett selbst genäht

    Zeitaufwand
    2 Wochen

    Kosten
    100 Euro

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Psiana (196) aus Pokémon

      Angelegt
      21.07.2017, 20:272017-07-21T20:27:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.04.2018, 10:41

      Zuletzt aktualisiert
      29.05.2018, 20:532018-05-29T20:53:10Z

      No.
      37

      Fertigung
      komplett selbst genäht

      Zeitaufwand
      2 Wochen

      Kosten
      100 Euro

      Hier ist dann also mein Psiana Cosplay :)

      Ich liebe dieses Pokemon und da ich generell ein großer Fan von Fliederfarben bin, musste ich es dann doch mal nähen.

      Ich habe mich für eine Art Magierin entschieden mit einem Body (den ich übrigens zweimal genäht habe, weil der erste totaler Müll war), weil Psiana ein Psychopokemon ist und es für das Interessanteste hielt.

      Der Body besteht aus Jersey, ebenso die Armstulpen, weil das die beste Möglichkeit war, da Form und Passgenauigkeit reinzubekommen. Die Blümchen wurden aus Duchessesatin genäht, weil ich denn noch zu Hause hatte von einem älteren Projekt, ebenso die Schleppe.

      Die Schuhe, ja die Schuhe. Die haben es mir so sehr angetan, das ich sie einfach kaufen musste XD Sie haben wohl den Großteil der Kosten des Cosplays ausgemacht, aber das war es definitiv wert.

      Die Kugel besteht aus einer normalen Acrylglaskugel, die mit Mosaiksteinchen beklebt wurde.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Doongie
        2017-07-23T08:55:33+00:00 23.07.2017 10:55
        Ich find dein Psiana so hübsch, auf die Idee mit dem Body wäre ich nie gekommen :D
        Das Diadem an der Stirn ist auch fantastisch gelöst <3
        Antwort von:  Myobie
        30.07.2017 13:11
        Danke dir :)
        Du sahst aber auch bezaubernd aus
        Von: Sophitia
        2017-07-21T18:49:05+00:00 21.07.2017 20:49
        Das Cosplay sieht sooooooo schön aus *____*
        OMG!
        Die Farbe, also dieses Flieder in Kombi mit dem rot und den dunkel violetten Stiefeln, das steht dir so gut *____*
        Genauso wie der gesamte Schnitt von dem Cos, so schön sexy und verführerisch, aber gleichzeitig auch schön sommerlich und leicht :3
        Und genau die Kombi mag ich sehr daran ;)
        Genauso wie die vielen tollen Fotos die von dir gemacht wurden und wie hübsch du dich in Pose gesetzt hast *____*
        Das passt alles so gut zusammen und lädt richtig schön zum träumen ein ;)
        Ich bin auch ein riesen Fan von der schönen Perück, der Schnitt dafür ist einfach nur LIEBE und die roten Details genauso wie die große Kugel sind ein so schöner Kontrast zu dem vielen Violett ect. ^^
        Ich kann dich nur Loben, du hast das so schön umgesetzt und du bist ein so tolles Psiana *____*

        Ganz liebe Grüße
        Phi-chan ^^
        Antwort von:  Myobie
        30.07.2017 13:11
        Oh vielen lieben Dank :)
        Psianas gibt es wie Sand am Meer, ich wollte mich frei von allem bewegen, was ich bisher gesehen hatte, deshalb die Idee mit dem Body und der Kugel :)
        Die Kugel leuchtet auch, aber man sieht es kaum, weil es nicht dunkel genug war
        Antwort von: Sophitia
        30.07.2017 15:19
        Das stimmt :)
        Und im Moment sowieso, hab wieder paar Psianas in eigenen Versionen gesehen und das finde ich immer sehr interessant wie das jeder so umsetzt :3
        Und deine Idee mit dem Body und der Kugel ist echt super, weil es halt auch alles so toll zusammenpasst *___*
        Das die Kugel leuchtet finde ich auch cool :)
        Sieht bei Nacht bestimmt voll schön aus ;)

        Zurück