Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Suaine als: Sheryl Nome (Stardate)


Sheryl Nome (Stardate)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
Foto
Von: MissTakashi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
16.07.2017, 17:422017-07-16T17:42:08Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2017, 23:22

Zuletzt aktualisiert
17.07.2017, 22:432017-07-17T22:43:42Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
20 (2012)

Machart:
Selbst genäht

Getragen:
Dokomi 2012 (SA), Connichi 2015 (SO), CosDay² 2017 (SA)

Kosten:
Weiß ich nimmer. XD Vermutlich so 70 - 80 Euro?

Favourites:
Die Hosentaschen!!! XDDD Und die gesamte Bequemlichkeit! <3

  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
16.07.2017, 17:422017-07-16T17:42:08Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2017, 23:22

Zuletzt aktualisiert
17.07.2017, 22:432017-07-17T22:43:42Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
20 (2012)

Machart:
Selbst genäht

Getragen:
Dokomi 2012 (SA), Connichi 2015 (SO), CosDay² 2017 (SA)

Kosten:
Weiß ich nimmer. XD Vermutlich so 70 - 80 Euro?

Favourites:
Die Hosentaschen!!! XDDD Und die gesamte Bequemlichkeit! <3

Herrje... Sheryl und ihr Stardate Outfit! Endlich kann ich es anlegen, weil es Bilder hat! XD

Gemacht hatte ich das Kostüm bereits zur Dokomi 2012. Und getragen habe ich es seitdem auch sicherlich schon ein paar Mal wieder... oder wollte es, hatte dann aber doch keine Lust auf Kostüm und hab's sein lassen. XD Wie dem auch sei, zu der Entstehungsgeschichte kann ich leider nicht mehr viel sagen, außer dass es die einzige Hose bisher ist, die ich mit gescheiten Taschen genäht habe, da der Schnitt es mir vorgab und es somit easy umzusetzen war. Sehr praktisch und mir gefällt's! *.*

Das Oberteil hingegen ist so ein oller Sack, dass man bei reinen Oberkörperausschnitten fetter ausschaut, als man es eigentlich ist. XD Nicht durchdacht, aber was soll's. Und die Overknees sind scheiße eng. Die schnüren bösartig ab und lassen meine Stampfer noch stampfiger aussehen. -.-" Muss ich weiter Sport machen, ich faules Stück.

Ansonsten wie immer pure Liebe für Sheryl und ich hoffe, dass ich noch die ein oder andere Variante von ihr umsetzen kann. ^^

Danke für die Fotos wieder an die awesome MissTakashi, die einfach zaubern kann! *.*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SeSe
    2017-07-22T08:02:54+00:00 22.07.2017 10:02
    Du cutie pie *___* Das Cos steht dir wirklich gut :3
    Ich wette ich bin beim CosDay wieder mal blind an dir vorbeigelaufen. :'D
    Antwort von:  Suaine
    22.07.2017 14:13
    Dann wette ich dagegen, dass ich blind an DIR vorbeigelaufen bin! Ö.ö Verdammt, wir zwei haben es echt drauf. Erinner mich daran dir das nächste Mal eine ENS zu schreiben, wenn ich auf 'ne Con fahre und wie ich dann ausschaue. Kann ja net angehen, dass wir uns andauernd verpassen! >.<" Und natürlich ein riesiges Dankeschön für das Lob! *drück*
    Von:  Yumee
    2017-07-18T18:37:27+00:00 18.07.2017 20:37
    Du bist in all den jahren echt keinen Tag gealtert und immernoch eine absolut umwerfende Sheryl!
    Antwort von:  Suaine
    22.07.2017 14:14
    Oh was für ein lieber Kommentar. Du schmeichelst mir. Ich seh mittlerweile doch schon etwas älter aus, aber trotzdem eines der liebsten Komplimente, die ich seit langem bekommen habe. *dich ganz dolle drück* ^^
    Von:  kukkii-san
    2017-07-17T13:33:49+00:00 17.07.2017 15:33
    Sehr hübsch! Es steht dir ausgezeichnet! Das perfekte Cos für den Cosday ^.^
    Antwort von:  Suaine
    22.07.2017 14:15
    Jupp, indeed. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Nur die langem Haaren nerven wie immer a bissl. ^.- Und noch danke für das Lob! *drück*

    Zurück