Zum Inhalt der Seite

DarkRapsody als: Rächende Dämmerung Riven


Rächende Dämmerung Riven
Gespeichert.
    Fotograf: Zefirarts
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Riven aus League of Legends

    Angelegt
    01.07.2017, 20:572017-07-01T20:57:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.07.2017, 14:02

    Zuletzt aktualisiert
    10.12.2017, 17:292017-12-10T17:29:52Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit:
    7 von 10: die Rüstung ist bisschen groß am Arm ^^

    Kosten:
    knapp 80€ gesamt

    Arbeitszeit:
    mehrere Wochen ,gesamt vielleicht 5 Tage

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Riven aus League of Legends

      Angelegt
      01.07.2017, 20:572017-07-01T20:57:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.07.2017, 14:02

      Zuletzt aktualisiert
      10.12.2017, 17:292017-12-10T17:29:52Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit:
      7 von 10: die Rüstung ist bisschen groß am Arm ^^

      Kosten:
      knapp 80€ gesamt

      Arbeitszeit:
      mehrere Wochen ,gesamt vielleicht 5 Tage

      Gerade als die Ingame-Bilder erschienen habe ich sofort damit angefangen und alles befestigt. aus Holz, Styropor, EVA und Plastik habe ich alles zusammengestellt.
      Die Flügel und die Arme sind aus schimmernden Stoff, die Rüstung EVA und das Schwert die Klinge aus Holz.
      Beim Schwert habe ich bisschen mehr Zeit gebraucht weil ich mir einfach drei Blasen durch Verbrennung zugezogen habe und die Bemalung viele Schichten brauchte, bis ich es gut genug fand ^^
      Die Wig ist handgefäbrt und gestyled, hat mich auch mehrere Tage gebraucht.
      Vielen Dank an meine Freundin zefirarts (auf instagram) für das wunderbare Edit!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Basteleien

        • Rächende Dämmerung Riven Schwert


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück