Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tantal als: Feliciano Vargas [Italy Military]


Feliciano Vargas [Italy Military]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Nanami
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Nanami
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Nanami
Foto
Von: Tenshi_Nanami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
17.06.2017, 20:592017-06-17T20:59:24Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2018, 16:50

Zuletzt aktualisiert
01.03.2018, 14:192018-03-01T14:19:00Z

Zufriedenheit: 8

Love: Die Jacke?,Gürtel

Hate: Hose /D,teilweise wig

Wig verschenkt

Kostüm entsorgt

  • Top-3-Foto - von Tenshi_Nanami
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Nanami
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Nanami
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
17.06.2017, 20:592017-06-17T20:59:24Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2018, 16:50

Zuletzt aktualisiert
01.03.2018, 14:192018-03-01T14:19:00Z

Zufriedenheit: 8

Love: Die Jacke?,Gürtel

Hate: Hose /D,teilweise wig

Wig verschenkt

Kostüm entsorgt

"War does not determine who is right - only who is left."


Endlich hat auch dieses Kostüm mal ein richtiges Shooting erhalten und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis >A<

Ich weiß nicht, wie lange ich es schon im Schrank liegen hatte und nach diesem Shooting war seine Zeit auch abgelaufen //D
Ich glaube dieses Kostüm entstand 2013 (??) als Tenshi_Nanami und ich noch absolut im Hetalia Flash waren und schon seit längerer Zeit überlegt hatten Deutschland und Italien zu cosplayen. An dieser Stelle immer noch viel Liebe für das Pair xD
Ich finde nach wie vor die beiden passen sehr gut ;)
Der Wunsch nach einer Militäruniform war auch vorhanden, doch die Artwork Versionen waren deutlich schöner ,als die 'normalen' aus dem Anime. das Projekt stellte uns natürlich vor eine Herausforderung. ich persönlich hatte noch niemals etwas derartiges genäht oder gebastelt XD nach viel zeit und Mühe (und mit etwas Hilfe von meinem Vater BD) ist mir dieses kostüm dann doch gelungen und ich war sehr zufrieden! Die perücke hatte ich damals noch schnell einer Freundin abgekauft und so waren wir bereit es zur FBM zu trage. kam auch ganz gut an ;D (Auch wenn wir mit den Uniformen ein bis zwei Zwischenfälle hatten XD)
Ein richtiges Kriegsshooting nach unseren Vorstellungen haben wir danach jedoch nicht mehr geschafft o:

Als Tenshi_Nanami und ich 2017 noch einmal über ein paar alte Kostüme gesprochen haben, fielen uns die Uniformen ein und nachdem etwas Zeit vergangen war konnten wir tatsächlich ein schönes Shooting mit toller Location organisieren. ehrlich, ich bin immer noch total begeistert von der Location!! Sie war so passend und ich liebe unsere Fotos, vor allem die emotionaleren o:
Der Tag war wirklich schön, nur habe ich mich wirklich gefragt, was ich damals fabriziert habe XD die Uniform saß hinten und vorne nicht mehr 8'D aber schummeln geht immer XDD

Vielen dank nochmal an Tenshi_Nanami für all die Mühen beim Shooting und mit den Fotos und , dass sie nach all der Zeit nochmal mein Doitsu war ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Nekomata-
      2018-03-13T11:43:56+00:00 13.03.2018 12:43
      Ein sehr schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^ Mir gefallen deine Bilder sehr gut.
      Antwort von:  Tantal
      20.03.2018 21:30
      Vielen,lieben Dank für deine Komplimente!! :>
      Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt >^<
      Antwort von:  Nekomata-
      20.03.2018 21:47
      Gerne, du und dein cosplay partner habt euch viel Mühe gegeben und es sind authentisch gute Bilder raus gekommen ^^
      Antwort von:  Tantal
      23.03.2018 17:38
      Das freut mich sehr zu hören :)

      Zurück