Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Hermine Granger


Hermine Granger
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Foto
Von: frostprinz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hermine Granger aus Harry Potter

Angelegt
12.06.2017, 21:452017-06-12T21:45:30Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2018, 20:32

Zuletzt aktualisiert
20.12.2017, 10:102017-12-20T10:10:21Z

  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Bild-Vorlage

Charakter
Hermine Granger aus Harry Potter

Angelegt
12.06.2017, 21:452017-06-12T21:45:30Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2018, 20:32

Zuletzt aktualisiert
20.12.2017, 10:102017-12-20T10:10:21Z

"Books! And Cleverness! There are more important things! - Friendship! And Bravery!"

Alles hat damit angefangen, dass ich Harry Gino und Draco Zelos beim Knutschen hinter den Säulen auf der Connichi erwischt habe und ihnen voller begeisterung meine Ravenclaw Socken gezeigt habe xD
(und ja, ohne Zusammenhang hört sich das entsprechend beknackt an xD ... war es auch /D)

Ein paar Wochen nach der Nichi hat die Gino dann auf Twitter gefragt, ob denn Interesse an einer HP Gruppe bestehen würde und ich dachte mir "Das ist JETZT die Gelegenheit! OMGOMGOMG! Du hast es so früh gesehen! Cool Down, Anna, du schaffst das!" und hab mega cool und super smooth geantwortet "Ich wollte schon immer mal Hermine machen :) "
(Yes, good job Anna! Das hast du souverän gelöst ohne dich zu blamieren!)
Zeitgleich hab ich dann per WA bei der frostprinz alle mein Herz ausgelassen "Willst du mein Ron sein?" <3

Es wurde ein Shooting für Januar anberaunt und ich hab mich dran gesetzt, das COsplay in der Winterpause zu nähen. Wie vom Schicksal gelenkt haben Harry, Ron und ich den gleichen dunkelroten Baumwollstoff für das Futter unserer Hogwartsroben genommen xD
Für das Outfit hab ich ein bisschen aus verschiedenen Filmen kombiniert, bzw mich bei der Frisur an der Buchbeschreibung orientiert.
Nach einigem hin und her, hab ich mich dafür entschieden meine eigenen Haare zu verwenden. Das sah einfach am, haha, natürlichsten aus x'D

Der Rock ist btw super duper genäht! Ich hab noch nie eine so scharfe Kellerfalte hingekriegt >3

Das Shooting war... kalt?
Arschkalt?
Schweinekalt?
Arktisch?
You get the drift!

Gute Sache jedoch: meine Schuhe waren scheiß unbequem, aber da meine Füße durch die Kälte eh komplett gefühllos geworden sind, war das kein Problem mehr! \0/

Trotz der Kälte (hab ich die Kält schon erwähnt? Btw, es war eeeeeecht kalt!) war es eins der schönsten Shootings seit langem!
Ganz viel Liebe an all meine HP Herzis! <3 <3 <3

Zur TiCon danach hatte ich noch das Glück ein Date mit meinem geliebten Teelöffel zu haben, bevor ich mir die Haare abgeschnitten habe :'D

Ich glaube ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie viel mir die Harry Potter Bücher bedeuten.
Nur als Orientierung: Ich habe den Stein der Weisen über 55mal gelesen \0/


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2018-10-30T06:42:02+00:00 30.10.2018 07:42
    Ich liebe das Cover-Foto! Da schaust du so richtig süß über diesen Stapel Pergament und Bücher hinweg, das passt super zu Hermine =D
    Auch das Cosplay ist schön gelungen. Mit echten Haaren ist es natürlich kritisch wenn man dann seine Frisure ändert X'D Schön das es davor noch mit einem Shooting geklappt hat :D
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    30.10.2018 13:25
    Vielen lieben Dank!
    Ja, ich bin auch ein bisschen traurig, dass ich sie gerade so nicht mehr tragen kann ^^; Aber dafür erfreue ich mich an den schönen Fotos, die meine herrlichen Fotografen gemacht haben!
    Von:  MrGenitiv
    2018-10-29T19:42:55+00:00 29.10.2018 20:42
    Richtig schönes Cosplay :p definitiv gelungen.
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    29.10.2018 22:19
    Vielen lieben Dank! :D
    Von:  frostprinz
    2017-12-21T18:23:52+00:00 21.12.2017 19:23
    Ich bin immer wieder gerne dein Teelöffel, und es soll auch keinen neben mir geben. :> (oh ist das ein konstruktiver Kommentar?) kukukuku.
    Ganz viel Liebe <3 ; u ; vllt schaffen wir ja doch mal die Ballversion? *u*

    Zurück