Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xawin als: Sailor Uranus [Cosmos]


Sailor Uranus [Cosmos]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: Gemini (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon

Angelegt
09.06.2017, 20:062017-06-09T20:06:49Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2017, 23:43

Zuletzt aktualisiert
22.01.2018, 14:102018-01-22T14:10:54Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
At the New Age, Sailor Uranus, acting gorgeous

Sailor Uranus! Yay!
Die lieben Shusei und Rentao haben vor über einem Jahr nach einer Cosmos Gruppe gefragt und meine liebe Butters hat für uns zugesagt... und ein Jahr später war es soweit :D
Leider war die Gruppe dann nicht mehr komplett aber es war trotzdem super! Meine Mum hat mir dann mit den Näharbeiten geholfen weil ich dank meines Praktikums nicht all zu viel Zeit hatte. Und ich war ziemlich genervt von meinem Schwert da ich darin nicht wirklich geübt bin (insg. 3tes selbstgemachtes Schwert).

An der Dokomi war es scheiße heiß und obwohl wir nur die Kleidchen an hatten, haben wir geschwitzt wie sau. Trotzdem hat es Spaß gemacht <3

Zur Fertigung:
Spoiler

Kleidchen:
Eine Assi Arbeit und ich war froh das meine Mum mir geholfen hat. An sich ein Oberteilschnitt verlängert und dann der Rock dran plus der Schwängel. Der Stoff für den Kragen war assi aber die Farbe war einfach zuuuu schön. Wie gesagt, viel hat meine liebe Mama gemacht <3 Die Ärmel sind ausgestopft und waren auch eine Arsch-Arbeit XD
Die Broschen sind aus flachen Acrylkugeln und die Sterne aus Worbla mit Nagellack. Dazu die "Flügeln" aus einem Material das ich von einer Bekannten bekommen habe und das wir sehr passend fanden. Die Perlen sind erst an sich zusammen genäht und dann an das Kleid mit den Broschen dran <3
Die Capes sind abnehmbar (Druckknöpfe unterm Kragen).

Halsband:
Einfach ein Streifen und der Stern aus Worbla

Schuhe:
Schuhe gekauft, Flügel aus dem gleichen Material wie die Broschen und auch die gleichen Perlen. Wieder erst aneinander genäht und dann angenäht.

Ringe:
Billige Rohlinge im Netz gekauft und Perlen drauf geklebt

Schwert:
Acrylglas in der richtigen Länge / Breite / Dicke gekauft damit nur noch die Spitze und der Griff zugeschnitten werden mussten. Dann mit alten Plastikbechern und Worbla das ganze Gedöns geformt. Beim Anmalen war ich total sloppy und lustlos aber bin trotzdem sehr zufrieden damit :D


Ich bin auch super happy über meine neue Wig <3 Hehe!
Ich hoffe euch gefällt das Cos :)
Bild-Vorlage

Selbst gefertigt:
Schwert - Wig Styling - Ringe - Schuhe - Dress zusammen mit meiner Mum - Broschen zusammen mit Butters - Halsband

Gekauft:
//

Liebe:
Mein Schwert ♥

Hass:
Das man dauernd aufs Cape steigt und die Schuhe so unbequem sind

Zufriedenheit:
8/10

Getragen:
Dokomi 17



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: Lycidas-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: Lycidas-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Butters
    Fotograf: Lycidas-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: Lycidas-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: Lycidas-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: Lycidas-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: Lycidas-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: Lycidas-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: Lycidas-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: Lycidas-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: Lycidas-chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Fotograf: Gemini
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Gemini
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: Gemini
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hao
    2018-09-26T10:34:04+00:00 26.09.2018 12:34
    Wow! Ganz tolle Bilder und wunderschönes Kostüm! Ich bin begeistert :)
    Von:  LovelyAnima
    2017-06-14T06:15:06+00:00 14.06.2017 08:15
    Aww, so viel Liebe für dieses Cosplay. Ihr beide seht einfach traumhaft aus <3
    Die Bilder von Gemini sind einfach märchenhaft schön geworden und bringen euch hübsche Menschen gut zur Geltung!
    Von:  Butters
    2017-06-13T08:26:27+00:00 13.06.2017 10:26
    Uranus steht dir soooo unfassbar gut! Ich liebe dich in dem Cosplay und die neue wig ist einfach nur der hammer ♥♥

    Zurück