Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kylelauren als: Yondu Udonta


Yondu Udonta
Gespeichert.
    Fotograf: valkaricosplay
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yondu Udonta aus Guardians of the Galaxy

    Angelegt
    08.06.2017, 16:582017-06-08T16:58:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.06.2017, 08:43

    Zuletzt aktualisiert
    03.09.2017, 22:402017-09-03T22:40:12Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yondu Udonta aus Guardians of the Galaxy

      Angelegt
      08.06.2017, 16:582017-06-08T16:58:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.06.2017, 08:43

      Zuletzt aktualisiert
      03.09.2017, 22:402017-09-03T22:40:12Z

      Okay...was kann ich zu diesem Cosplay sagen?
      Also...vielleicht fange ich ganz vorne an:

      DAMALS als ich 6 oder so war habe ich auf dem Flohmarkt eine Ausgabe des uralten Guardian of the galaxy Comics erstanden, wo Yondu drauf war. Ich war schon immer ein totaler Fan von Ochsenmenschen und naja...er sah halt aus wie einer.
      Dazu hab ich dann irgendwann auch noch eine kleine Figur bekommen und ich konnte den Comic (der englisch war) zwar nicht lesen aber fand das immer total cool.

      Back to the future: Der Comichype ist bei mir geblieben und natürlich auch die Affinität zu Yondu. Im ersten Teil hat er mich direkt mit der 'Obelebolebolebo' Szene ins herz gepfiffen und ich wollte ihn unbedingt cosplayen. Leider fehlte mir Geld/Skill etc. Es sollte ja 'perfekt' sein.

      Dieses Jahr kam dann der zweite Teil und dann ist der Groschen bei mir endgültig gefallen. Vor allem auch weil sie die neue Finne an die ursprüngliche aus den Comics angepasst haben, war ich hin und weg. Da ich kein Plan hatte ob mir das ganze steht habe ich erstmal angefangen mit für mich völlig fremden Materialien zu arbeiten: Wollkrepp, Crystalart, Latex, Silikon, Gelatine etc. Das ganze war für mich so eine art Schnupperprojekt in die Welt des FX makeups. Vor der Domomi hatte ich dann alles soweit fertig (ein 'yondu inspired' Outfit + die ganzen Probs). Leider konnte ich bis dahin noch keinen Makeltest machen, denn ich musste vor Ort eine zweite Blaufarbe für das Make-up kaufen, da die online bestellte nicht den gewünschten ton hatte und ich es gern direkt ausprobieren wollte. Am Tag der Entscheidung, quasi hatte ich dann auch nur 1,5h zeit und musste mich allein fertig machen weil meine Zimmerpartnerin mich im Stich ließ. Eigentlich war es alles eine Katastrophe ABER ich habe meine Alternative BEWUSST zu hause gelassen, damit ich Yondu auch wirklich durchziehe.
      Da meine größte Angst war, dass die Finne abgeht, habe ich DIVERSE Szenarien durchdacht und Vorkehrungen getroffen.

      --> Letztendlich war ich UNGLAUBLICH zufrieden und glücklich mit allem! Die Finne hielt Bombe! Das Make-up war auch okay und es kam auch bei den anderen super an! Dann habe ich noch eine unglaublich perfekte Gamora getroffen und zusammen mit meinem StarLord war der Tag einfach ein Traum!
      Ich war lange nicht mehr so glücklich!
      2019 ist geplant mit einer kompletten GOTG2 Gruppe in die Uta zu fahren und dort wird Yondu dann auch komplett umgesetzt. Bis dahin werde ich noch viel mehr üben und verbessern! Aber für den ersten Versuch bin ich sehr sehr sehr stolz!!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (12)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Shadou
        2017-06-19T09:48:14+00:00 19.06.2017 11:48
        Unglaublich cooles Cosplay 😍
        Antwort von:  Kylelauren
        19.06.2017 12:03
        danke (:
        Von:  rea_seraph
        2017-06-19T08:16:16+00:00 19.06.2017 10:16
        Hab dich auf der DoKomi von Weitem gesehen.... und war hellauf begeistert!!! <3
        In echt noch besser, einfach großartig! *^*

        Antwort von:  Kylelauren
        19.06.2017 12:03
        hehe danke <3

        Zurück