Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Isilya als: Arwen (Reitmantel)


Arwen (Reitmantel)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Isilya
  • Top-3-Foto - von Isilya
  • Top-3-Foto - von Isilya
Fotograf: Fawn-and-the-Frills
Bild-Vorlage

Charakter
Arwen aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
06.06.2017, 13:382017-06-06T13:38:21Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2017, 10:11

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 13:542017-06-06T13:54:49Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Isilya
  • Top-3-Foto - von Isilya
  • Top-3-Foto - von Isilya
Bild-Vorlage

Charakter
Arwen aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
06.06.2017, 13:382017-06-06T13:38:21Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2017, 10:11

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 13:542017-06-06T13:54:49Z

Nicht käuflich

Mein zweites Arwen-Cosplay und dieses Mal sogar selbst genäht.

Es besteht aus einer weißen Bluse, einem hellblauen Unterkleid und dem grauen Mantel, der mich sehr viel Schweiß und nerven gekostet hat.
Der silberne Schmetterling ist aus Worbla und wird einfach in die Schnürung eingefädelt.

(Das Schwert gehört meinem Freund)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Isilya
    Fotograf: Fawn-and-the-Frills
  • Foto des Kostüms
    Von: Isilya
    Fotograf: Fawn-and-the-Frills
  • Foto des Kostüms
    Von: Isilya
    Fotograf: Fawn-and-the-Frills
  • Foto des Kostüms
    Von: Isilya
    Fotograf: Fawn-and-the-Frills
  • Foto des Kostüms
    Von: Isilya
    Fotograf: Fawn-and-the-Frills
  • Foto des Kostüms
    Von: Isilya
    Fotograf: Fawn-and-the-Frills
  • Foto des Kostüms
    Von: Isilya
    Fotograf: Fawn-and-the-Frills
  • Foto des Kostüms
    Von: Isilya
    Fotograf: Fawn-and-the-Frills


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Naralessa
    2017-07-10T10:12:29+00:00 10.07.2017 12:12
    Das sieht ganz wundervoll aus! *_* Das Cosplay ist eines, welches ich auch schon immer mal verwirklichen wollte, aber ich hatte immer zu großen Respekt vor dem Mantel u_u Meine näherischen Fähigkeiten sind noch nicht ausgereift dafür... Aber irgendwann werde ich mich wohl mal rantrauen. Deinen Mantel finde ich unglaublich gut gelungen! Darf ich fragen welchen Stoff du dafür verwendet hast? Sieht nach Wildleder aus, oder? lg :)
    Antwort von:  Isilya
    10.07.2017 20:17
    ja, der Mantel war eine Herausforderung und ich war sehr froh meine Puppe dafür zu haben und eine freundin, die sich mit Schnitten auskennt. Sonst hätte das alleine nicht funktioniert. Umso mehr freut es mich, wenn es anderen gefällt.
    Der Stoff ist ein weiches Lederimitat und so ne mischung aus Velours und glatt. lässt sich schwer definieren finde ich. Ich wollte eigentlich das graue Velours von Roller nehmen, aber das hatte dann doch nicht so eine optimale Frabe und sieht auf der innenseite so billig aus und franst zudem extrem, was das jetzt gar nicht tut. Den Stoff habe ich aus meinem Stoffladen vor Ort (Hanau) und ich finde den echt super, weil er so weich ist und sich prima nähen lässt.

    Zurück