Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Eiji als: Riko Sakurauchi


Riko Sakurauchi
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Riko Sakurauchi aus Love Live!

    Angelegt
    13.05.2017, 22:022017-05-13T22:02:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.05.2017, 01:46

    Zuletzt aktualisiert
    13.05.2017, 22:032017-05-13T22:03:41Z

    ☼ Art ☼
    Happy Party Train unidolized

    ☼ Kosten ☼
    110 Euro

    ☼ Zeitaufwand ☼
    2 Stunden fürs Kleid kürzen

    ☼ satisfaction ☼
    ★★★★☆

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Riko Sakurauchi aus Love Live!

      Angelegt
      13.05.2017, 22:022017-05-13T22:02:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.05.2017, 01:46

      Zuletzt aktualisiert
      13.05.2017, 22:032017-05-13T22:03:41Z

      ☼ Art ☼
      Happy Party Train unidolized

      ☼ Kosten ☼
      110 Euro

      ☼ Zeitaufwand ☼
      2 Stunden fürs Kleid kürzen

      ☼ satisfaction ☼
      ★★★★☆

      ► getragen ◄
      ○ Aquors Shooting '17

      ► word ◄

      Love Live... was soll ich dazu sagen? XD Erst war ich ja nicht so wirklich Fan der Aquors... aber irgendwie schwappte es dann doch über zu mir und ich fragte in die Runde, wer denn zu mir passen würde. Eins ergab das andere... Riko (rote Haare... mein Beuteschema xD) kam sofort in Frage. Und da jozu noch ein paar Leute suchte, die spontan für ein Shooting Zeit hatten... xDDD Ja, manchmal gibt es echt Zufälle. Ich war wirklich gerade an dem WE bei meiner Familie, so dass ich vor der Heimfahrt noch einen kurzen Abstecher machen konnte, um beim Shooting dabei zu sein.
      Leider war das Wetter nicht so prickelnd und wir haben dementsprechend auch nicht so wirklich viele Fotos machen können. Aber nun ja... das nächste Mal dann :3

      ► group ◄

      jozu as Hanamaru
      Mockingjay as Yohane
      Sopbob as Dia
      Lisa as You


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück