Zum Inhalt der Seite

Nutshell-Cosplay als: Takuto Kira


Takuto Kira
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nutshell-Cosplay
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Takuto Kira aus Fullmoon wo sagashite

    Angelegt
    11.05.2017, 21:022017-05-11T21:02:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.05.2017, 06:48

    Zuletzt aktualisiert
    28.07.2017, 23:332017-07-28T23:33:34Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Takuto Kira aus Fullmoon wo sagashite

      Angelegt
      11.05.2017, 21:022017-05-11T21:02:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.05.2017, 06:48

      Zuletzt aktualisiert
      28.07.2017, 23:332017-07-28T23:33:34Z

      FULLMOON WO SAGASHITE

      Das ich auf Tanemura stehe merkt man so gar nicht oder?
      Ein weiterer Cosplaywunsch der in Erfüllung ging. Es ist nicht wirkich Aufwendig.
      Das einzig "schwierige" war die Mütze. Ich wollte sie so authentisch wie möglich machen.
      Die Ohren sind gefüllt und stehen von alleine. Auch die Größe ist perfekt, da es gut mit der Perücke funktioniert.

      Der Pony ist im übrigens angeklebt. XD So kann ich dann auch mal ohne Mütze Bilder machen, da der original Pony der Wig noch vorhanden ist.

      Mit der atemberaubenden Wettergott, die als Meroko in dem Negi Ramen Team unterwegs sein wird, kann die bevorstehende Con nur ein Traum werden. Wir hatte im Frühjahr schon ein kleines vorab Shooting und was soll ich sagen....
      Sie ist perfekt als Meroko!!!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rumicosplay
        2017-05-14T15:21:52+00:00 14.05.2017 17:21
        Ich fand den Manga von ihr (wen wundert es) sehr gelungen! Besonders Takuto hat eine tolle Position in der ganzen Geschichte ;.;
        Traurig-Schön. Eben Tanemura! Toll wie Du diesen Jungen darstellst! Er gelingt Dir überzeugend! ^^ô Dein Hässchen ist auch nicht zu verachten :3 Im Gegenteil, ihr seid das Dreamteam *Ü*
        Antwort von:  Nutshell-Cosplay
        14.05.2017 17:49
        😍😍😍 ich fühle mit dir und vielen vielen Dank für dein Lob!! Das freut mich sehr .
        Ich geb das Lob weiter!! Jaa wir sind negi Ramen Dreamteam
        Antwort von:  rumicosplay
        15.05.2017 00:17
        Ui *Ü*
        Bitte bescheid geben wenn ihr ein shooting hattet oder andere Fotos *Ü*
        Antwort von:  Nutshell-Cosplay
        15.05.2017 06:34
        Es folgen noch ein paar Bilder ;) und dokomi werden wir es tragen 😊
        Von:  Snowqueen
        2017-05-12T22:58:31+00:00 13.05.2017 00:58
        So Hammer, ihr zwei seht Supi aus.
        Jetzt fehlt nur noch eine Mitsuki im Pyjama die sich bei Negi Rahmen auf dem Boden vor Lachen kringelt.
        Ich liebe die Werke von Tanemura und ihr habt das so klasse umgesetzt, einfach toll.

        Liebe Grüße:

        Snowqueen
        Antwort von:  Nutshell-Cosplay
        13.05.2017 01:00
        Uuuh du bist sooo lieb! Vielen Dank!! Weiß gar net was ich sagen soll! Tanemura is Liebe und es macht einfach irrsinnig Spaß ihre frechen Charaktere zu cosse. :) 😊😊😊
        Von:  Wettergott
        2017-05-11T21:22:39+00:00 11.05.2017 23:22
        Bester, witzigster, frechster, sparkligster kleiner großer Frechdacks der Welt.
        Ich hätte es nicht besser haben können als mit dir, du wurdest für solche Charas geboren *_*
        Und ich sage jetzt solche weil ich finde, dass Takuto und Access sich doch recht ähnlich sind und du einfach beide nailst wie nix :D
        Vielen vielen Dank dafür, dass du mich gefragt hast und dafür, dass du der beste Partner bist, den man sich wünschen kann <3
        Antwort von:  Nutshell-Cosplay
        11.05.2017 23:27
        😭😭😭😭 so und nun hast du es geschafft! Ich verdrücke Tränchen. Der Dank gebührt dir, weil du Meroko auf dich genommen hast, obwohl du dich net wohl darin fühlst! Aber auch du bist wie geschaffen für Meroko und evil fynn oder artbook fynn! Du perfektionierst diese Rollen ;). Bist einfach wunderbar behalte das bitte immer bei!😘
        Antwort von:  Wettergott
        11.05.2017 23:30
        ;O; ACH DU WHY U SO SWEET????!!!!
        AAAAH >///<
        Ich würde sie jedes Mal aufs Neue für dich auf mich nehmen :)
        Und selbiges geht auch an dich!!!

        Zurück