Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CarryDsupra als: Innocent Fairy Freesia


Innocent Fairy Freesia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CarryDsupra
  • Top-3-Foto - von CarryDsupra
  • Top-3-Foto - von CarryDsupra
Foto
Von: Airhan (Fotograf), CarryDsupra
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Elfen und Feen

Angelegt
10.05.2017, 17:522017-05-10T17:52:37Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2017, 20:55

Zuletzt aktualisiert
15.10.2017, 18:132017-10-15T18:13:27Z

Nicht käuflich

Getragen
Zu Shootings und auf der Chizuru

Kosten
ca.180€

Tragekomfort
7/10

Anfertigung
80% genäht, 20% gekauft

  • Top-3-Foto - von CarryDsupra
  • Top-3-Foto - von CarryDsupra
  • Top-3-Foto - von CarryDsupra
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Elfen und Feen

Angelegt
10.05.2017, 17:522017-05-10T17:52:37Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2017, 20:55

Zuletzt aktualisiert
15.10.2017, 18:132017-10-15T18:13:27Z

Nicht käuflich

Getragen
Zu Shootings und auf der Chizuru

Kosten
ca.180€

Tragekomfort
7/10

Anfertigung
80% genäht, 20% gekauft

Tja~

Was soll ich sagen? Das Artwork von dem Zeichner Tony Taka hat mich einfach mega angesprochen. Hell, ich hab sogar die Figuren von dem!
Die sind auch mega süß <3
Und Freesia sprach mich am meisten an. Somit hab ich den Entschluss gefasst, diese süße -auch wenn sie "halb nackt" ist- Fee zu cossen. Diese Fee nennt sich btw. "Innocent fairy Freesia". So schüchtern und unschuldig sieht sie gar nicht aus, wah? ;D

Die Flügel waren für mich definitiv die Hölle. Da ich sie auch zum ersten mal gemacht hatte, betrug auch die Arbeitszeit an den Flügeln allein an die 30+ Stunden. Das Oberteil, die Armstulpen und das Höschen hab ich alles selbst genäht. Dafür, dass ich das erste mal ein Cosplay selbst genäht habe, bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allen Dingen bei den Flügeln.

Auf der Dokomi werde ich noch mit einer Freundin das Cosplay erneut tragen. Sie wird den Counter Part cossen, die Daisy.
Momentan hab ich noch nicht genügend hübsche Freesia Bilder, aber ich werde nach und nach welche dazu packen :)

Die jetzigen Bilder die ich habe wurden btw von Frigg , Airhan und -Say- geschossen <3  



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2018-11-14T11:42:21+00:00 14.11.2018 12:42
    haha, das war auch mein Gedanke, von wegen so Innocent sieht die gar nicht aus als ich den Namen gelesen habe X'D
    Aber ich kann verstehen das du es gerne cossen wolltest, es ist ein schönes Design und die Umsetzung ist dir super gelungen!
    Die Mühe die du in die Flügel gesteckt hast, hat sich geloht! Ich finde sie sehen toll aus <3
    Antwort von:  CarryDsupra
    14.11.2018 20:18
    Aww, vielen herzlichen Dank für das Kompliment! Das baut einen echt auf sowas zu hören :) Dankeschön <3
    Die Flügel waren aber auch echt der blanke Horror xD
    Von:  Shira-Cosplay
    2017-05-12T09:21:46+00:00 12.05.2017 11:21
    Total schöne Bilder! :)
    Antwort von:  CarryDsupra
    12.05.2017 13:03
    Vielen lieben Dank <3
    Von:  LittleWitch
    2017-05-11T12:47:31+00:00 11.05.2017 14:47
    So so Liebe. 😍
    Die Figuren sind einfach toll.
    Hab ich die 3 süßen Feen auch zu Hause.
    Ich muss euch zur Dokomi unbedingt suchen.
    Und ich denk mir nur: Wenn ich nicht verplant wär würde ich am liebsten Annabel zu machen xD
    Antwort von:  CarryDsupra
    11.05.2017 17:53
    Aww dankeschön :)
    Ja, die sind auch so mega süß. Einfach unwiderstehlich <3
    Ich glaube, dass man uns leicht erkennen wird. Die Flügel werden schon dazu beitragen xD
    Unsere geplante Annabel meldet sich einfach nicht mehr, was ich schade finde :/
    Sind wir eben zu zweit xD Sprich uns einfach auf der Dokomi an , dann können wir ein paar Fotos zusammen machen :)
    Antwort von:  LittleWitch
    14.05.2017 06:50
    Nichts zu danken.
    Ich hätte micht wirklich gedacht, das noch jemand mit dem Gedanken spielt.
    Besonders weil die Damen ja so freizügig gekleidet sind.
    Ohja da stimmt, halbnackte Feen wird es allgemein wohl nicht viele geben. xD
    Hmmm das ist wirklich blöd. :(
    Das mach ich auf jeden Fall, ich muss euch einfach finden. ^-^

    Zurück