Zum Inhalt der Seite

ShioChan als: Mimi Tachikawa ~ Tri Highschool Uniform [Summer]


Mimi Tachikawa ~ Tri Highschool Uniform [Summer]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
Fotograf: Leucan
Bild-Vorlage

Charakter
Mimi Tachikawa aus Digimon

Angelegt
12.04.2017, 11:292017-04-12T11:29:14Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2017, 22:30

Zuletzt aktualisiert
22.03.2018, 18:512018-03-22T18:51:46Z

Cosplay
#23

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●●●●

  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
  • Top-3-Foto - von ShioChan
Bild-Vorlage

Charakter
Mimi Tachikawa aus Digimon

Angelegt
12.04.2017, 11:292017-04-12T11:29:14Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2017, 22:30

Zuletzt aktualisiert
22.03.2018, 18:512018-03-22T18:51:46Z

Cosplay
#23

Bequemlichkeit
●●●●●

Liebe
●●●●●

"When people have something to say, they should just speak up!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mimi war eigentlich nie eine meiner Lieblingscharaktere, zu mindestens bis Tri. Seit ich den ersten Film von Tri gesehen habe, ist mir Mimi sehr sympathisch geworden. :) Ich bin sehr froh, dass ich sie noch gemacht habe.
Ich muss mir nur mal noch ein größeres Palmon besorgen - vllt kann mir ja jemand eins anbieten für einen guten Preis. :) Wobei mein kleines Mini Palmon auch nicht schlecht war. XD Es hatte im wahren Sinne des Wortes eine Handliche Größe. XD

Zum Cosplay:
Eigentlich war dieses Cosplay bereits 2016 geplant gewesen. Zur LBM habe ich es dann in der abgespeckten Variante gemacht - die Winterversion folgt 2017 definitiv noch. Die Idee, dieses Cosplay nun doch zur LBM zu machen kam, als Leucan meinte sie wolle Kari machen. Aus Mangel an Zeit bis zur Messe, da es recht kurzfristig war, wurde daraus allerdings nur die Sommerversion. ^^"
Zur Fertigung gibt es nicht viel zu sagen, da nur der Rock und die Schleife selbst gemacht sind. Nur der Rock hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Letzten Endes habe ich es zwar hinbekommen, aber so ganz zufrieden bin ich bin dem Rock nicht. ^^" Naja... Aber er bleibt jetzt so wie er ist. XD
Das Cosplay wird definitiv noch einmal getragen! Spätestens wenn der erste Tri Teil bei uns im Kino läuft. *___*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner:
Leucan as Hikari Yagami ~ Tri Middle School Uniform [Summer]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bestandteile:
~ schwarzer Faltenrock (selbst genäht)
~ rote Schleife (selbst genäht)
~ weiße langärmlige Bluse (vorhanden)
~ schwarze Kniestrümpfe (gekauft)
~ rote Turnschuhe (vorhanden - meine geliebten Mustangs)
~ hellbraune Perücke (gekauft)
~ schwarzer Haarreif (vorhanden)
~ Mini Palmon Plüschtier (gekauft)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
    / 12


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2017-04-17T19:06:20+00:00 17.04.2017 21:06
    sehr schönes Cosplay.
    Antwort von: ShioChan
    17.04.2017 21:11
    Vielen Dank. :3

    Zurück