Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

xXRenoXx als: Aoi (Dogma)


Aoi (Dogma)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXRenoXx
Foto
Von: Ruha_Chan (Fotograf), xXRenoXx
Bild-Vorlage

Charakter
Aoi aus the GazettE

Angelegt
08.04.2017, 17:232017-04-08T17:23:41Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2017, 13:33

Zuletzt aktualisiert
27.05.2017, 13:332017-05-27T13:33:43Z

Alle Teile
entweder schon vorhanden, oder gekauft

  • Top-3-Foto - von xXRenoXx
Bild-Vorlage

Charakter
Aoi aus the GazettE

Angelegt
08.04.2017, 17:232017-04-08T17:23:41Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2017, 13:33

Zuletzt aktualisiert
27.05.2017, 13:332017-05-27T13:33:43Z

Alle Teile
entweder schon vorhanden, oder gekauft



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kyo_aka_Ne-chan
    2017-06-21T14:33:14+00:00 21.06.2017 16:33
    Da ich deine Shootingpartnerin auch kommentiert habe, mache ich das bei dir auch gleich mal :)
    Wie ich schon bei Ruha_Chan gesagt habe, es ist schwer, etwas aus dem J-Rock-Bereich zu cosplayn, weil ihr damit echte Leute cosplayt, die es in der Wirklichkeit gibt. Daher habt ihr viel härtere Konkurrenz, sag ich jetzt mal, als es in übrigen Bereichen der Fall wäre.
    Mir persönlich gefällt dein Cosplay zu Aoi sehr gut, ich würde mir mehr solche Cosplays wünschen, weil J-Rock einfach toll ist xD Das Outfit steht dir sehr gut, dein Make-Up ist gut geworden und sehr nah am Original und für die Posen hast du dir sehr viel einfallen lassen. Auch hier würde ich mir noch eine Gitarre wünschen, aber ich weiß, wie streng die LBM mittlerweile ist, daher war das wahrscheinlich nicht möglich bzw. hat man nicht einfach so eine E-Gitarre zuhause rumstehen ;) Ich finde deine Haare auch total gelungen und auf vielen Bildern nehme ich dir voll ab, dass du Aoi darstellst. Der Hammer~ <3

    Für mehr Kommentare auf Animexx
    Antwort von:  xXRenoXx
    22.06.2017 15:59
    Ja stimmt das ist nicht so einfach reale Personen umzusetzen, aber man gibt sein bestes. ^^
    Ne Gitarre habe ich leider nicht, sonst würde ich auch damit gerne mal Fotos machen ^^
    Vielen Dank für dein tolles und liebes und vor allem ehrliches Kommentar! Das freut mich sehr!!!
    Antwort von:  Kyo_aka_Ne-chan
    22.06.2017 18:41
    Gerne wieder ;)

    Zurück