Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mariezard als: Gou Matsuoka [Ep. 5]


Gou Matsuoka [Ep. 5]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von MissMadness
Foto
Von: MissMadness (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
04.04.2017, 22:472017-04-04T22:47:07Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2017, 09:16

Zuletzt aktualisiert
04.04.2017, 22:512017-04-04T22:51:39Z

  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von MissMadness
  • Top-3-Foto - von MissMadness
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
04.04.2017, 22:472017-04-04T22:47:07Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2017, 09:16

Zuletzt aktualisiert
04.04.2017, 22:512017-04-04T22:51:39Z

Gou ist Liebeeeee <3
Und so #relatable.
Das Mädchen tritt in nen Schwimmclub ein, obwohl sie nicht (gut) schwimmen kann, um halbnackte Kerle zu begutachten (Naja und eventuell weil sie eine gute Seele ist aber whatevs xD). You go girl :D!

Diese Version war ein kleiner Test, ich hab sie am TiCon Samstag+ zum Shooting am Strand getragen.
Dort hab ich leider meinen Gürtel vergessen. Aber naja soooo akkurat ist das Cos eh' generell nicht, auch wenn ich mir mit dem Shirt schon Mühe gemacht habe! Das das Ding dann am Ende so aufträgt... mies XD
Es fehlen auch quasi alle Kleinteile - Armband&Haargummis - und der Rest ist von H&M lmao.

Die Kette war so ein Ding. Hab vergessen vor der TiCon Materialien zu kaufen, und dann musste sie nach dem #wingingit Prinzip hergestellt werden. Hab die "Federn" aus Perlen gecraftet und den Ring mit Schrägband gemacht, looool. Dafür ist die Kette doch recht nice :D
Und Liebe an meine Perücke! Ich muss sagen, ich finde ich habe das Styling doch recht gut hinbekommen ;____;! Ich bin so ein Perückennoob D:

Ich mag auf jeden Fall noch die Trainingsversion und den Yukata von Gou machen :D!

Fettes Danke auch an MissMadness für das Strandshooting aaaah ;^; Es hat schon was von Postkartenmotiven ab und an haha XD

Ich glaube die Ausgabe der Men's Health ist das witzigste, das ich jemals als Fotogag gekauft habe (Die Ausgabe ist von 2013 und von Ebay für nen Euro, aber die Themen da drin könnte man auch 1:1 für eines dieser generischen Frauenmagazine übernehmen. Wie werde ich #ripped? Warum lieben die Frauen mich nicht? Etwa weil ich zu hässlich bin? Sexismus at it's best.)

Falls jemand Lust hat, Free mit mir zu tragen, bitte Brieftaube schicken ;___; Ein Partner- bzw. Gruppencos mit meinem großen Bruder oder mit der Iwatobi-Clique(oooder alle zusammen man darf ja mal träumen haha) wäre mega nice <3


Fotoordner

    Fotoordner

      Skizzen

      • Das war das Shirt vor dem Modifizieren! Ärmel wurden rausgenommen, es wurde gekürzt, Kragen, Bund und Schleife hinzugefügt...


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Pentragon
      2017-04-10T10:57:48+00:00 10.04.2017 12:57
      Du bist eine sehr schöne Gou, dein Gesicht passt toll zu ihr! Außerdem finde ich, das du eine sehr gute Perücke gewählt hast. Ich mag den dunkleren Farbton, das wirkt natürlicher.
      Das Cosplay ist soweit schon sehr akkurat, das teilweise der Schmuck fehlt merkt man gar nicht, wenn man nicht darauf hingewiesen wird. Am auffälligsten ist die Halskette und die hast du ja ;)
      Und die Men´s Health ist eh das beste *lol* wir haben die auf Arbeit abonniert (Bibliothek) und ich muss da jedes Mal lachen wenn ich die Themen sehe. Ich habe sie auch mal für ein Cosvideo genutzt XD
      Jedenfalls eine lustige Idee und sehr In character! Lob auch an die Fotografin, die Location und dein Cos sind schön in Szene gesetzt!
      Antwort von:  Mariezard
      12.04.2017 11:08
      Aaah vielen Dank für den lieben Kommentar <3 ;___;

      Zurück