Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bardroy als: Ash Ketchum


Ash Ketchum
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Eve_Shimizu (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Ash Ketchum / Satoshi aus Pokémon

Angelegt
03.04.2017, 17:582017-04-03T17:58:12Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2017, 09:13

Zuletzt aktualisiert
03.04.2017, 18:062017-04-03T18:06:21Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
schwarzes T-Shirt, hellblaue Hose, hellblaue Jacke, Perücke, Cappy, Gürtel, Sneaker, Pokémonsocken, Handschuhe, Pikachu, Pokedex & Pokebälle

Getragen:
LBM/MCC 2017 (Donnerstag)

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Ash Ketchum / Satoshi aus Pokémon

Angelegt
03.04.2017, 17:582017-04-03T17:58:12Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2017, 09:13

Zuletzt aktualisiert
03.04.2017, 18:062017-04-03T18:06:21Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
schwarzes T-Shirt, hellblaue Hose, hellblaue Jacke, Perücke, Cappy, Gürtel, Sneaker, Pokémonsocken, Handschuhe, Pikachu, Pokedex & Pokebälle

Getragen:
LBM/MCC 2017 (Donnerstag)

Pokémon war einer meiner ersten Animes und auch die ersten Gameboyspiele (bis Gold) habe ich immer wieder sehr gern gespielt. Da der Anime ja nun so langsam auf DVD erscheint, wurde es Zeit auch mal endlich was daraus zu cossen. Eigentlich wären mir Rokko und James ja lieber gewesen, aber Ash war dann doch naheliegender, besonders da James ja unbedingt eine Jessy als Begleitung braucht (aber da habe ich inzwischen auch eine Zusage, das ist also nur eine Frage der Zeit ;) )

Das Cosplay sollte eigentlich nur als Notfall-Cos dienen, für den Fall, dass von meinen zwei Mitstreiterinnen mal wieder irgendwas nicht rechtzeitig fertig wird und ich eins der Gruppencos dann nicht allein machen wollte. Daher habe ich mir die Basecap, Handschuhe und die Jacke auch online gekauft. Bei dem günstigen Preis wäre es unsinnig gewesen da irgendwas von selbst zu machen. T-Shirt, Hose und Perücke befanden sich im Cosplayfundus, den Gürtel gab es ebenfalls online und die Schuhe habe ich entsprechend der Vorlage mit Acryl angepinselt. Als Accessoires diente ein Build-A-Bear-Pikachu, ein selbstgebastelter Pokedex und als Pokebälle bemalte Styroporkugeln.

Eigentlich hatte ich die kleinen Styroporkugeln mit Pins am Gürtel befestigt, aber nach und nach haben die sich leider dann doch gelöst und als es Zeit fürs Shooting war, war keine einzige mehr da wo sie sein sollte und da ich keinen Heißkleber dabei hatte und der Sekundenkleber nicht halten wollte, muss ich nochmal nach einer anderen Lösung dafür suchen (ich werde es mal mit kleinen Magneten versuchen). Orden hatte ich übrigens auch, aber die habe ich total in der Hosentasche vergessen. Tja und der Rucksack war auch erst in der Post, als ich längst unterwegs zur Messe war. Das heíßt es muss unbedingt noch einmal eine Wiederholung dieses tollen Cos geben, denn Ash hat riesigen Spaß gemacht und war super bequem. Und das schöne ist, dass er auch super als Einzelcosplay funktioniert.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ashfan
    2017-09-22T05:18:46+00:00 22.09.2017 07:18
    Hey Ash

    Ich finde dein Cosplay steht dir echt super gut, auch wenn es Gekauft ist. :) :) :) :)

    Du Bringst Ash richtig super gut rüber und man merkt auch, das es dir spass macht und das ist ja auch die Hauptsache beim Cosplayen. :) :) :) :)

    Zurück