Zum Inhalt der Seite

2017.03.25 DC Comics Helden & Schurken Treffen - Foto 29 / 29



Vollbildmodus
Nun, wer soll Dein Herzblatt sein ?
Fotograf: rumicosplay
Hochgeladen von: rumicosplay Fotogalerien
Fotogalerie: 2017.03.25 DC Comics Helden & Schurken Treffen
Veröffentlicht: 28.03.2017, 00:16 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 aptera als Sweet Tooth / Holy Musical of B@tman (Batman): *schmatz*

 Don_Boris als Joker [DC Direct Secret Files 2] (Batman): Nimm deine zuckrigen, klebrigen Hände von meinen Sachen!

 Tarulein als Classic Harley Quinn (Batman)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-04-04T11:45:02+00:00 04.04.2017 13:45
Dieses Bild.... hat mir gerade den Lachflash meines Lebens gebracht... vor allem mit euren Kommentaren darunter XDDD
Antwort von:  aptera
04.04.2017 20:42
Sweetheart sei mein Karamel ;P - Meine scharfe pfferminz Stange lieber Edward. Mein apfelringfarbender Namensvetter ;P
Antwort von: abgemeldet
04.04.2017 21:31
Ich hassliebe dich für diese furchtbaren Wortspiele xD
Antwort von:  rumicosplay
04.04.2017 22:46
Wo ist Dentistman wenn man ihn mal braucht :< Möge die Zahnseide dein schurkisches süßes Zuckertun des Verderbens beendet werden und die Mundspülung namens Gerechtigkeit Dich und deine Bonbonhelfershelfer davonspülen ! °Ä°
Antwort von:  aptera
05.04.2017 19:49
*lacht lauthals - mahnisch* My dear Tenzin. Du weiß schon das die USA ein Land der Zuckerjunks und Fettleibigen sind ist oder? Soll Dentistman kommen. Es ist ein aussichtsloser Kampf. Muhahaha!