Zum Inhalt der Seite

FallenButterfly als: Ruki


Ruki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
Foto
Von: Layah (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ruki aus the GazettE

Angelegt
27.03.2017, 21:452017-03-27T21:45:56Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2017, 23:49

Zuletzt aktualisiert
27.03.2017, 22:472017-03-27T22:47:04Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
Mein zweites J-Rock Cosplay :)

Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis und ich fühle mich in dem Cosplay extrem wohl. Ruki ist mein absoluter Liebling, deswegen ist es für mich mega schön, dass ich ihn so gut repräsentieren konnte.
Das Kostüm an sich zu machen war extrem aufwendig. Die runden Nieten sind eingentlich Lochscheiben aus dem Baumarkt (man muss eben kreativ sein!! :D ). Der Hut ist aus Moosgummi und Wildleder! Generell ist der rote Stoff Wildleder, weil ich keinen schönen Samtstoff gefunden habe und meiner Meinung nach Wildleder am Besten gepasst hat.
Das Cosplay ist an sich schon bequem, ich hab die Hose nur leider etwas zu eng genäht. xD Aber solange ich reinpasse ist alles gut :D.

Das Cosplay hab ich eigentlich für die Connichi 2016 gemacht, bei der meine super liebe und putzige ABF Chizuno Aoi gecosplayed hat. (Sie ist ein super gutes Aoi!!!).

Die mega tollen Bilder wurden von der super tollen, mega goldigen Layah gemacht, auch wenn sie nicht gerne hört, dass sie niedlich ist. xD
Bild-Vorlage

Aufwand
5/5

Zufriedenheit
5/5

Bequemlichkeit
3/5

Kosten
ca. 100 €

Anzug
selber gemacht

Hut
selber gemacht

Perücke
gestylt von Chizuno



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chizuno
    2017-03-29T18:57:01+00:00 29.03.2017 20:57
    Achja, mein persönliches Ruki-Buddy xD
    Dir steht das Cos so verdammt gut und ich bin stolz dein Aoi zu sein ;D
    Du hast so viel Arbeit rein gesteckt, solltest es also auch sein :)
    Du bist die beste ^-^ uuund ich helfe dir immer wieder gern den Gartenzwerg umzusetzen xD ;D
    Von: daietto_usagi
    2017-03-27T20:45:15+00:00 27.03.2017 22:45
    Hach ich liebe das Cockroachoutfit einfach so sehr.
    Immer wieder ein genialer Hinkucker und dir steht es so dermaßen gut. >u<\m/
    Sehr sehr geil.
    Antwort von:  FallenButterfly
    27.03.2017 22:51
    Vielen Dank!! :) Ihr seit alle so süß!
    Das macht mich wirklich sehr glücklich. :)

    Zurück