Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Azarnii als: Gareki


Gareki
Gespeichert.
    Fotograf: Yuegami
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gareki aus Karneval (Manga)

    Angelegt
    07.03.2017, 22:342017-03-07T22:34:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.03.2017, 15:47

    Zuletzt aktualisiert
    09.06.2017, 17:392017-06-09T17:39:02Z

    Nicht käuflich

    Status
    Fertig \o/

    Charakter
    Als ich den Anime nochmal geschaut habe, hatte er es mir wirklich angetan <3

    Kosten
    ~150€ dank einigen Fehlkäufen

    Bequemlichkeit
    Unglaublich angenehm. Der Stoff ist toll und es ist schön warm :3

    Spaß
    Ich hatte zur TiCon eine wundervolle Gruppe. Ganz viel Liebe an alle davon <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gareki aus Karneval (Manga)

      Angelegt
      07.03.2017, 22:342017-03-07T22:34:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.03.2017, 15:47

      Zuletzt aktualisiert
      09.06.2017, 17:392017-06-09T17:39:02Z

      Nicht käuflich

      Status
      Fertig \o/

      Charakter
      Als ich den Anime nochmal geschaut habe, hatte er es mir wirklich angetan <3

      Kosten
      ~150€ dank einigen Fehlkäufen

      Bequemlichkeit
      Unglaublich angenehm. Der Stoff ist toll und es ist schön warm :3

      Spaß
      Ich hatte zur TiCon eine wundervolle Gruppe. Ganz viel Liebe an alle davon <3

      Anfangs wollte ich eigentlich Karoku zur Ticon cosplayen, aber beim rewatchen hatte ich gedacht, dass es vielleicht doch nicht so gut ist, wenn ich einen Charakter mache, den ich eigentlich nicht wirklich leiden kann //D Dafür mochte ich Gareki umso mehr und wir hatten ohnehin noch keinen gefunden ^^
      Es war wirklich eine gute Idee doch umzuplanen, auch wenn mich das Cosplay einige Nerven wieder gekostet hat.
      "Wie näht man Bündchen an/eine Kapuze/einen Mantel?" "Wo bekomme ich jetzt Bündchen noch her???" Ich hatte wieder von vielem an dem Cosplay keine Ahnung, aber irgendwie habe ich es doch noch geschafft, denke ich //D

      Was mich überrascht hat ist, dass ich mich selbst als Gareki mag. Aber dafür war ich schon ziemlich vernarrt darin zu shooten, ich muss ganz schön genervt haben xD Aber dafür sind schon einige rum gekommen ouo


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Thanatos_Incarnate
        2017-03-28T14:33:28+00:00 28.03.2017 16:33
        Tolles Cosplay und ich stimm dir zu. Mir hatte er es auch sofort angetan.
        Er steht auf jedenfall auf meiner to do list.

        Ich wünsche dir viel Spaß beim erneut tragen x3
        Antwort von:  Azarnii
        28.03.2017 18:26
        Danke für die netten Worte :3
        Er ist wirklich ein zurecht beliebter Charakter. Ich freue mich schon auf die nächsten Male, im Moment bessere ich ihn etwas aus und füge ein paar Sachen hinzu ^^

        Zurück