Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

NekoBlablaa als: Takahashi "Takamina" Minami


Takahashi "Takamina" Minami
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von: vw (Fotograf), Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Shiori Arisawa / Minami "Takamina" Takahashi the 5th aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
06.03.2017, 20:452017-03-06T20:45:35Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2017, 08:46

Zuletzt aktualisiert
06.03.2017, 21:482017-03-06T21:48:21Z

Nicht käuflich

Cosplay ist gekauft bzw geschenkt xD
Aber da der Shop bei unserer Gruppe einfach aller verkackt hat, was geht, werde ich den nicht erwähnen /D


War echt super schlimm. Ich hatte Glück dass mein Cos passte. Papa hatte mir das zu Weihnachten bestellt und nachdem ganzen Stress hatte er es sogar vorher noch ausgepackt und geguckt, obs überhaupt passen würde ;^; <3

Fun Fact
Wig ist von @Yuuchimina (Muss mal ihren Animexx Account finden XD) geliehen. 10!!! Minuten NACHDEM ich mit Papa losgefahren bin zu Sayra kam dann meine Wig an. [[ChieUsagi]] hat mir ein Bild geschickt und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll 8`D

  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Shiori Arisawa / Minami "Takamina" Takahashi the 5th aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
06.03.2017, 20:452017-03-06T20:45:35Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2017, 08:46

Zuletzt aktualisiert
06.03.2017, 21:482017-03-06T21:48:21Z

Nicht käuflich

Cosplay ist gekauft bzw geschenkt xD
Aber da der Shop bei unserer Gruppe einfach aller verkackt hat, was geht, werde ich den nicht erwähnen /D


War echt super schlimm. Ich hatte Glück dass mein Cos passte. Papa hatte mir das zu Weihnachten bestellt und nachdem ganzen Stress hatte er es sogar vorher noch ausgepackt und geguckt, obs überhaupt passen würde ;^; <3

Fun Fact
Wig ist von @Yuuchimina (Muss mal ihren Animexx Account finden XD) geliehen. 10!!! Minuten NACHDEM ich mit Papa losgefahren bin zu Sayra kam dann meine Wig an. [[ChieUsagi]] hat mir ein Bild geschickt und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll 8`D

Ich bin SO froh, dass ich mit in der AKB Gruppe war /D
Ich weiß gar nicht wie ich da nochmal gelandet bin. War soo "POOF Gruppe 8D
Eigentlich war ich auch mega der Yuuko Fan und wollte sie gerne machen. Da die Anshie aber Yuuko gemacht hat, hab ich Takamina gemacht UND JETZT GEHÖRT SIE MIT YUUKO ZU MEINEN AKB0048 LIEBLINGEN <33

Der Shop...
Der Shop war einfach Horror. Da es ne große Gruppe wurde haben wir entschieden, uns die Cosplays zu kaufen. Ich habs zum Glück zu Weihnachten bekommen (Habe Papa extra drauf hingewiesen und wir haben zusammen bestellt :`D) da ich es mir sonst nicht leisten konnte xD Und dann fing es bei einigen an mit fehlenden Sendungsnummern. Ja gut oke. Shop angefragt. Kam auch ne Weile keine Antwort. Andere haben maßangefertigte Kostüme bestellt. Die kamen dann an und saßen wie ein Kartoffelsack. Ein Cos is auch gar nicht erst angekommen und musste neu geschickt werden. Und wieder ein anderes Cos hatte sogar andere Stoffe. Und die haben ja Ketten an ihren Jacken. Bei einigen waren es Kordeln, bei einigen Ketten in verschiedenen Größen oder auch gar nichts 8´D CHAOS. Wir wollten den Shop eig erwähnen und eine Review machen. Hatte sich somit erledigt. Zum Glück hatte dann jeder alles und die Anshie hat eine Sammelbestellung an Strümpfen gemacht <3


Ich werde Takamina aufjedenfall nochmal tragen! Und da es dem Outfit von Yuuko sehr nahe kommt, mache ich Yuuko auch i-wann mal XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chocora
    2017-03-09T07:53:02+00:00 09.03.2017 08:53
    Richtig tolle Takamima! *.*
    Von:  _Mimi_
    2017-03-08T09:13:44+00:00 08.03.2017 10:13
    Du bist aber auch immer so süß >/////<
    Ich finde sie steht dir total gut <3
    Von:  Sayra
    2017-03-06T23:26:17+00:00 07.03.2017 00:26
    boah neko ey kannste ma aufhören dass dir immer alles steht xD
    💕 du hast total das passende gesicht für Takamina ! lass nochmal zusa,men tragen

    Von:  Anshie
    2017-03-06T21:06:51+00:00 06.03.2017 22:06
    TAKAMINAAAAAAAAAAAAAA!!!! Wir müssen unbedingt noch den Wig Tausch irgendwann machen, okay? Auf jeden Fall hast du natürlich einen sehr guten Geschmack was Charas angeht ohohoho! Ich finde auch Takamina steht dir so super! So ne Haarfarbe kann sicher nicht jeder tragen. Ich finde die Wig auch sehr schön, bin aber auch gespannt wie deine eigene dann ist beim nächsten mal! :3
    Antwort von:  NekoBlablaa
    06.03.2017 22:11
    YUUUUUUUUUUUUUUIOIUKOOOOOAAAAA !!!
    Ja
    Wig Tausch wird gemacht Chef ò^ó!!
    JHGFCHJ Dankeschön /DD Ich steh total auff die Wig. Meine ist noch nen ticken dunkler. Und muss noch geschnitten werden AHHH MIST XD

    Zurück