Zum Inhalt der Seite

Aka-chan als: Jack Frost [Hüter des Lichts]


Jack Frost [Hüter des Lichts]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ka_chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
Foto
Von: Aka-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
25.02.2017, 17:282017-02-25T17:28:47Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2017, 08:39

Zuletzt aktualisiert
10.02.2023, 13:152023-02-10T13:15:13Z

Nicht käuflich

■ Cosplay Nr. 9

■ Beliebtheit
9/10

■ Wo getragen?
Epic Con 2016 / FBM 2017 / Lux Con 2019 / diverse Shootings

■ Likes
Es ist ein sehr, sehr bequemes Cosplay :)

■ Dislikes
Mit der Hose bin ich noch nicht ganz zufrieden -> Gibt ne neue. Barfuß ist auf Dauer kalt :D Edit 2019: Mittlerweile such ich die 3te Hose.

■ Selbstgemacht?
Pulli: Gekauft und mit viel Mühe und Arbeit angemalt • Hose: Gekauft und angemalt/ abgeschnitten, Bänder drum gemacht (wird noch erneuert) • Wig gestylt -> Wird noch geschnitten

■ Nochmal tragen?
Ja <3

■ Was ändern?
Wig neu stylen/ schneiden -> [Edit 2019] : Erledigt - Blaue Kontaktlinsen verwenden - Auch erledigt :)

■ Accessoires
Stab: Selbstgemacht (Ich kann ihn sogar in 2 Teile teilen <3)

  • Top-3-Foto - von Ka_chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
25.02.2017, 17:282017-02-25T17:28:47Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2017, 08:39

Zuletzt aktualisiert
10.02.2023, 13:152023-02-10T13:15:13Z

Nicht käuflich

■ Cosplay Nr. 9

■ Beliebtheit
9/10

■ Wo getragen?
Epic Con 2016 / FBM 2017 / Lux Con 2019 / diverse Shootings

■ Likes
Es ist ein sehr, sehr bequemes Cosplay :)

■ Dislikes
Mit der Hose bin ich noch nicht ganz zufrieden -> Gibt ne neue. Barfuß ist auf Dauer kalt :D Edit 2019: Mittlerweile such ich die 3te Hose.

■ Selbstgemacht?
Pulli: Gekauft und mit viel Mühe und Arbeit angemalt • Hose: Gekauft und angemalt/ abgeschnitten, Bänder drum gemacht (wird noch erneuert) • Wig gestylt -> Wird noch geschnitten

■ Nochmal tragen?
Ja <3

■ Was ändern?
Wig neu stylen/ schneiden -> [Edit 2019] : Erledigt - Blaue Kontaktlinsen verwenden - Auch erledigt :)

■ Accessoires
Stab: Selbstgemacht (Ich kann ihn sogar in 2 Teile teilen <3)

"My name is Jack Frost. How do I know that? The Moon told me so.

------------------------------------------------------

Hallo!

Ich mag diesen Film wirklich sehr, er hat alles und ist sehr schön! Auch hab ich schon oft Cosplays von Jack Frost gesehen und war immer wieder begeistert. Dann war es an der Zeit, ihn auch mal umzusetzen! Ich mag seinen Charakter sehr, seine leichtfüßige, witzige, abenteuerlustige Art, aber eben auch das verträumte, nette großer-Bruder-Gen...<3

Ich fühle mich sehr wohl, möchte aber noch einiges dran verändern. Was ich mittlerweile auch getan habe. Ich erhoffe mir mal eine komplette Gruppe und ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal Schnee bekomme und richtig im Schnee shooten [Edit: Januar 2020 wurde der Traum wahr ^-^] kann.

Edit: Ich bin unter den beliebtesten Kostümen auf Animexx? Viiiielen Dank, das ist mir eine Ehre x3 War ich noch nie ~

Edit 2: Das Cosplay ist ständig in Überarbeitung, weil ich immer etwas finde, was besser gemacht werden kann. Im Prinzip hätte ich auch gern einen neuen Pulli, aber der Alte geht noch. Ich bin froh über die neue, besser gestylte Wig und mein Stab liebe ich immernoch <3

LG
eure Aka


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2017-02-26T09:35:12+00:00 26.02.2017 10:35
    Süß XD Du hast diese Kess-heit von ihm! °Ö°
    Mal schauen wie es dann mit Kontaktlinsen und Stab aussieht °^°
    Toll jedenfalls :3
    Antwort von:  Aka-chan
    26.02.2017 16:19
    Dankeschön :3

    Es ist auch einfach nur toll, als Jack rumzulaufen. Bei ihm hab ich auch endlich mal Ahnung, wie ich mich hinstellen und wie ich gucken soll (allgemein hab ich mit Posten wenig Erfahrung und tu mich schwer).
    Mit Stab wirds bestimmt noch einfacher~ Es folgen bestimmt noch mehr Fotos sind bisher nur die paar.

    Freut mich, dass es dir gefällt :3

    LG
    Aka-chan~
    Antwort von:  rumicosplay
    26.02.2017 19:09
    Weiter so ^^ô Ich denke der hohe Wiedererkennungswert hilft einem auch :3

    Zurück