Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Aka-chan als: Jack Frost [Hüter des Lichts]


Jack Frost [Hüter des Lichts]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ka_chan
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
Foto
Von: Aka-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
25.02.2017, 17:282017-02-25T17:28:47Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2017, 08:39

Zuletzt aktualisiert
24.11.2018, 13:072018-11-24T13:07:21Z

Nicht käuflich

■ Cosplay Nr. 9

■ Beliebtheit
9/10

■ Wo getragen?
Epic Con 2016 / FBM 2017 *reunion* :D

■ Likes
Es ist ein sehr, sehr bequemes Cosplay :)

■ Dislikes
Mit der Hose bin ich noch nicht ganz zufrieden -> Gibt ne neue. Barfuß ist auf Dauer kalt :D (*schuhe dabei hat*)

■ Selbstgemacht?
Pulli: Gekauft und mit viel Mühe und Arbeit angemalt • Hose: Gekauft und angemalt/ abgeschnitten, Bänder drum gemacht (wird noch erneuert) • Wig gestylt -> Wird noch geschnitten

■ Nochmal tragen?
Ja <3

■ Was ändern?
Wig neu stylen/ schneiden - Blaue Kontaktlinsen verwenden -

■ Accessoires
Stab: Selbstgemacht

  • Top-3-Foto - von Ka_chan
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
25.02.2017, 17:282017-02-25T17:28:47Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2017, 08:39

Zuletzt aktualisiert
24.11.2018, 13:072018-11-24T13:07:21Z

Nicht käuflich

■ Cosplay Nr. 9

■ Beliebtheit
9/10

■ Wo getragen?
Epic Con 2016 / FBM 2017 *reunion* :D

■ Likes
Es ist ein sehr, sehr bequemes Cosplay :)

■ Dislikes
Mit der Hose bin ich noch nicht ganz zufrieden -> Gibt ne neue. Barfuß ist auf Dauer kalt :D (*schuhe dabei hat*)

■ Selbstgemacht?
Pulli: Gekauft und mit viel Mühe und Arbeit angemalt • Hose: Gekauft und angemalt/ abgeschnitten, Bänder drum gemacht (wird noch erneuert) • Wig gestylt -> Wird noch geschnitten

■ Nochmal tragen?
Ja <3

■ Was ändern?
Wig neu stylen/ schneiden - Blaue Kontaktlinsen verwenden -

■ Accessoires
Stab: Selbstgemacht

"My name is Jack Frost. How do I know that? The Moon told me so.

------------------------------------------------------

Hallo!

Ich mag diesen Film wirklich sehr, er hat alles und ist sehr schön! Auch hab ich schon oft Cosplays von Jack Frost gesehen und war immer wieder begeistert. Dann war es an der Zeit, ihn auch mal umzusetzen! Ich mag seinen Charakter sehr, seine leichtfüßige, witzige, abenteuerlustige Art, aber eben auch das verträumte, nette großer-Bruder-Gen...<3

Ich fühle mich sehr wohl, möchte aber noch einiges dran verändern. Der Charakter ist auf jeden Fall toll und 2018 werden wir eine komplette Hüter des Lichts Gruppe zusammen haben. Den Weihnachtsmann (Xan-dono) habe ich schon :-)

Im Kindergarten (Arbeit) war ich nun auch schon als Jack Frost und konnte vielen Kindern die Figur mal nahelegen :3

Der Stab ist in der Mache und ohne ihn fühlt man sich als Jack doch etwas "leer" xD
Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal Schnee bekomme und ein "professionelles Shooting" machen kann *_* (mit einer Kollegin ist es in Planung)

Freue mich über Kommentare, konstruktive Kritik und Anregungen :)

Edit: Ich bin unter den beliebtesten Kostümen auf Animexx? Viiiielen Dank, das ist mir eine Ehre x3 War ich noch nie ~

LG
eure Aka


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenzin
    2017-02-26T09:35:12+00:00 26.02.2017 10:35
    Süß XD Du hast diese Kess-heit von ihm! °Ö°
    Mal schauen wie es dann mit Kontaktlinsen und Stab aussieht °^°
    Toll jedenfalls :3
    Antwort von:  Aka-chan
    26.02.2017 16:19
    Dankeschön :3

    Es ist auch einfach nur toll, als Jack rumzulaufen. Bei ihm hab ich auch endlich mal Ahnung, wie ich mich hinstellen und wie ich gucken soll (allgemein hab ich mit Posten wenig Erfahrung und tu mich schwer).
    Mit Stab wirds bestimmt noch einfacher~ Es folgen bestimmt noch mehr Fotos sind bisher nur die paar.

    Freut mich, dass es dir gefällt :3

    LG
    Aka-chan~
    Antwort von:  Tenzin
    26.02.2017 19:09
    Weiter so ^^ô Ich denke der hohe Wiedererkennungswert hilft einem auch :3

    Zurück