Zum Inhalt der Seite

TacticalSin als: Joker (DC)


Joker (DC)
Gespeichert.
    Foto
    Von: TacticalSin
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Der Joker aus Batman

    Angelegt
    24.02.2017, 23:212017-02-24T23:21:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.04.2017, 09:53

    Zuletzt aktualisiert
    13.03.2017, 21:562017-03-13T21:56:24Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      ~Cosplay NO.1~

      Getragen
      → bisher nur bei diesem Shooting


      Weitere Bilder



      Kommentar
      Zum Cosplay
      Also es ist mein erstes Cosplay überhaupt, daher bin ich sehr stolz darauf, auch wenn es sehr schlicht ist! Aber jeder fängt ja mal bei Null an und somit auch Ich :) Es ist auf jedenfall ein Cosplay das sich mal schnell für eine Con anziehen lässt und, meines Erachtens, auch ein kleiner Hingucker sein kann.
      Die Idee hierzu kam mir, wer hätte es gedacht, eines Nachts xD
      Ich finde so hätte vermutlich, vllt oder vllt auch nicht, der Joker, in den alten Comics, als Frau aussehen können.
      Die Vorlage hab ich auch gemalt, hatte mich dort an dem Tim Burton Style probiert und finde es für das erste Mal doch gut gelungen :)

      Zur Fertigung
      Gut zur Fertigung kann ich sagen das einiges ja einfach nur Kleidungsstücke sind, die ich eben mühsam zusammen gesucht habe über diverse Onlineshops xD
      Änderungen wurden an der Hose vorgenommen dadurch das sie leider durch den Jeansstoff eben nicht strechig war und somit am Bund weiter gemacht wurde.
      Des Weiteren hatten die lilanen Lederhandschuhe so einen grottenhässlichen Pelz, den habe ich kurzer Hand entfernt xD
      Bild-Vorlage

      Version
      Angelehnt an den alten Joker aus den Comics

      Vollständig?
      Vorerst schon xD

      Zufrieden?
      99.99% (Verbesserungen sind immer möglich)

      Bequem?
      95% (Die Schuhe sind auf solchem Untergrund nicht zu empfehlen :'D)

      Fertigungszeit
      Etwa 5-6 Std.

      Kosten?
      ca. 60-70€

      Jahreszeit?
      Anfang Frühling

      Nochmal?
      Auf jedenfall!

      Special Thanks?
      An meine Mutter <3



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück