Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Norway als: Applejack


Applejack
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von Norway
Foto
Von: iamnooneshero (Fotograf), Norway
Bild-Vorlage

Charakter
Applejack aus My Little Pony

Angelegt
23.02.2017, 22:002017-02-23T22:00:48Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2018, 09:05

Zuletzt aktualisiert
23.02.2017, 22:152017-02-23T22:15:12Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Gekauft & Selbst gefertigt

Cosplay Nr.
45

Jahr
September 2016

Kosten
ca. 90€

Was fehlt?
Uhhh... mir fällt nix ein xD

Bequemlichkeit
100%

Spaß
100%

  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von Norway
  • Top-3-Foto - von Norway
Bild-Vorlage

Charakter
Applejack aus My Little Pony

Angelegt
23.02.2017, 22:002017-02-23T22:00:48Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2018, 09:05

Zuletzt aktualisiert
23.02.2017, 22:152017-02-23T22:15:12Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Gekauft & Selbst gefertigt

Cosplay Nr.
45

Jahr
September 2016

Kosten
ca. 90€

Was fehlt?
Uhhh... mir fällt nix ein xD

Bequemlichkeit
100%

Spaß
100%

Dear Princess Celestia. I wanted to share my thoughts with you.
I didn't learn anythin'! Ha! I was right all along! If you take your time to do things the right way, your work will speak for itself. Sure I could tell you I learned something about how my friends are always there to help me, and I can count on them no matter what, but truth is, I knew that already too.


*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~**~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

Okay, ich mag MLP. Merkt man, oder? xD
Es macht einfach unheimlich viel Spaß sich die Folgen anzuschauen, auch wenn ich zugegebenermaßen nicht ganz so up to date bin. Hahaha~
*gammelt bei Staffel 4 rum*

Applejack ist defakto mein 3. MLP-Cosplay. Und ja, ich hab mich nicht verzählt - ich hab Pinkie Pie einfach noch nicht hochgeladen. xP
Und Fakt Nummer 2 ist: Applejack ist mir von allen die ich bisher gecosplayt habe die Liebste.
Ich fühle mich einfach soooo unheimlich wohl in diesem Cosplay, einfach weil es zu vielen Teilen dem entspricht was ich ohnehin schon in meinem Schrank hängen habe. xD Karohemden deluxe und so xDDD
Ja, ich habe ääääh... mehr Karohemden als Finger? So ungefähr zumindest.

Aber zurück zum Thema.
Design oder mehr oder weniger die Idee, sagen wir es mal so, ist wie immer von mir. Und zwar einfach weil ich mit meinem Astralkörper, der ab und an dazu neigt die Sonne zu verdunkeln, keine gute Figur in einer Hotpants abgebe. Und ja, ich weiß das. Immerhin sehe ich mich täglich im Spiegel und drehe mich dabei auch ins Profil.

Okay, genug Schlafzimmergerede und zurück zum Cosplay.
Eine lange Jeans war also schonmal Pflicht. Und dann - ja, es ist peinlich - habe ich dieses Cowboy-Shooting bei GNTM gesehen und fand das so toll umgesetzt, dass ich mir dachte - Chaps! Musst du machen. Musst du haben. Japp, Chaps.
Nur leider bin ich kein 1,70m großes Model mit Gazellenbeinen und Apfelhintern mit perfekter Bananenfalte, sondern halt ja... ihr wisst es ja. Ich bin in Form. Die Form einer Kartoffel.
Aber ich habs trotzdem gemacht. Zumal ich finde - und sry, falls ich damit jemandem auf den Schlips trete - Applejack ist nunmal niemand der sich auf einer Farm aufhält um gut auszusehen. Sondern sie arbeitet. Hart. Und da läuft man meiner Erfahrung nach nicht in Hotpants und bauchfrei rum. Zumindest nicht immer. ;)
Und als Cowgirl wird sie bestimmt auch nicht in kurzen Hosen reiten wollen. Ich reite zwar nicht, aber es wird schon nen Grund haben, warum die Reiterinnen lange Hosen tragen. Oder? xD Sagt wenn ich mich irre.

Joah, ausgehend davon hab ich mir Leder und Fransenborte geholt und die Chaps nach etwas Rechersche genäht. Da ich was sowas angeht ein bisschen...doof...bin, hats viel länger als nötig gedauert. Was nicht heißt, dass ich nicht super zufrieden bin. xD

Die Bluse ist gekauft - und lasst mich euch sagen, dass es in ganz Stuttgart keine einzige Karobluse in orange gab. Keine! Orange war nicht Farbe der Saison. xD
Zum Glück hab ich dann im Primark eine gefunden. Kein orange, aber wenigstens Karo. Und... ich glaub mindestens 2 Nummern zu groß.
Naja, ist halt ein hand-me-down von Big McIntosh. XP
Die Weste ist ebenfalls gekauft - und mindestens 2 Nummern zu klein! xD - und umgearbeitet. Cutie Mark wurde ausgeschnitten und draufgeklebt. Also ein überschaubarer Aufwand.

Wig ist von mycostumes und wunderwunderwunderschön und weich und toll und ihr Geld absolut wert. *hust*Schleichwerbung*hust*
Nein, im Ernst. Ich wollte eigentlich die Goldblonde haben, aber die war ausverkauft. Wie alle schönen Dinge im Leben. Aber mit der champagnerfarbenen bin ich durchaus zufrieden.

Den Hut hab ich von ebay und vorne misshandelt verschönert.

Tja. Und fertig isses. Ach ja. Seil war ausm Baumarkt. xD

Die besten Momente waren mit Abstand als kleine Mädchen mich erkannt und nach einem Foto gefragt haben. >////< Sooooo süß!
Ist für mich eine die größte Freude mit meinen Cosplays jemand anderem eine Freude zu machen. :D

Wird nochmal auf einer Koppel oder so geshootet und bestimmt noch ein paar Mal getragen.
An Bequemlichkeit ist es wirklich kaum zu schlagen. Und ich habe einen Hut. Ich liebe Hüte~


Ich hoffe wie immer dass ihr das Cosplay genauso mögt wie ich und wenn nicht, vielleicht hat euch ja wenigstens dieser Text zum Lachen oder Schmunzeln gebracht. xD

Over and out,

Norway


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: iamnooneshero
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: iamnooneshero
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: iamnooneshero
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: iamnooneshero
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: iamnooneshero
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: iamnooneshero
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: iamnooneshero
  • Foto des Kostüms
    Von: Norway
    Fotograf: iamnooneshero


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NateNarcieq
    2017-02-24T07:18:50+00:00 24.02.2017 08:18
    Applejack! +1
    Letter to Princess Celestia introduction! +1
    Super nice cowboy pants! +1
    Nate-Likes-Rating: 13/10 <3

    Supertolles Cosplay :D
    Weiß gar nicht was ich sagen soll.. xD"
    Ist der Cowgirl-Part ne refferenz zu Cindy aus FF XV? :o

    Ich finde es toll dass du so viel SPaß dabei hattet ^-^ Und Kinder die Ponies erkennen sind das niedlichste ever :D
    Ich freu mich schon auf mehr Fotos und hoffe dass du noch lange Spaß an Cosplay und MLP hast (Season 7 kommt! °0°)

    Vielleicht sieht man sich yah mal auf ner Convention :3
    (Ich kann die GalaCon nur empfehlen, auch wenns bissl teuer ist)

    Zurück