Zum Inhalt der Seite

DJ-chan als: Morgiana [Balbadd]


Morgiana [Balbadd]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DJ-chan
  • Top-3-Foto - von DJ-chan
  • Top-3-Foto - von DJ-chan
Foto
Von: DJ-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
17.01.2017, 19:112017-01-17T19:11:55Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2017, 09:03

Zuletzt aktualisiert
17.01.2017, 19:132017-01-17T19:13:04Z

Cosplay-Nr.:
11

getragen
Aninite 2015, Animuc 2016, gamescom 2016

like
die Beweglichkeit - mein angenehmstes Cos XD

  • Top-3-Foto - von DJ-chan
  • Top-3-Foto - von DJ-chan
  • Top-3-Foto - von DJ-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
17.01.2017, 19:112017-01-17T19:11:55Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2017, 09:03

Zuletzt aktualisiert
17.01.2017, 19:132017-01-17T19:13:04Z

Cosplay-Nr.:
11

getragen
Aninite 2015, Animuc 2016, gamescom 2016

like
die Beweglichkeit - mein angenehmstes Cos XD


Wieder ein Magi-Cos >~<

Morgiana wollte ich schon von Anfang an cossen. Sie ist so ein toller Charakter, stark und gerade heraus und manchmal unfreiwillig niedlich :3
Hat nur ein bisschen gedauert, bis ich mich mal ans umsetzen gemacht habe XD
Gerade für den Sommer ist es ideal und deswegen habe ich es kurz vor der Aninite 2015 genäht um es dort zu tragen. Leider sind an dem Tag überhaupt keine Bilder entstanden :(. Auf der Animuc hat es dann aber endlich geklappt und Guardian Fotografie hat auch gleich so hübsche Bilder gezaubert <3

Zur Herstellung:
Meine Wahl ist auf grobes, naturfarbenes Leinen gefallen. Der Stoff ist ein bisschen schwerer und fällt recht hübsch :) Damit er noch schwerer fällt sind sowohl der Rock als auch das Oberteil doppellagig genäht. Das Taillenband ist aus einem Stück und wird richtig gebunden. Hab eine zeitlang rumspielen müssen, um so einen wulstigen Knoten hinzubekommen XD
Die Gürtelverzierung ist aus Worbla. Das war das erste Mal das ich bei der Bemalung einen leicht abgenutzten Look erzeugt habe und ich bin ganz zufrieden damit.
Die Beinschnürung besteht aus mehreren Riemen Kunstleder, die ineinander geflochten werden. Wenn man sich beim Anlegen Mühe gibt, dann bleiben sie fast den ganzen Tag an Ort und Stelle (haben sogar einen intensiven "Rumlauf-Tag" auf der Gamescom gehalten :))
Bei der Wig sind noch zusätzliche Tressen eingenäht und die Haare hab ich noch geglättet, weil die Originalwig einen krassen Drall Richtung Kinn hatte <-<

Trivia:
Barfuß oder in Flip-Flops rumlaufen ist das bequemste was es gibt :)




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Prinzessin-Zelda
    2017-02-09T09:11:32+00:00 09.02.2017 10:11
    Hey DJ-chan, dein Morgiana Cosplay ist dir mehr als gelungen. Dir steht es auch und das Foto mit der Kick Aufnahme ist perfekt. Es ist sehr gut genäht, so wie ich es auf den Fotos sehen konnte :)

    Mach weiter so!

    lg Zelda
    Antwort von:  DJ-chan
    12.02.2017 10:59
    Dankeschön :) Es freut mich, dass dir das Kick-Bild gefällt, für das hab ich mir besonders Mühe gegeben das darzustellen. :D
    Von: Master-Kankuro
    2017-01-19T18:43:40+00:00 19.01.2017 19:43
    Hammer, hammer HAAAMMER deine süße knuffige Mo!!!
    Toll, dass du das Cos endlich hier hochstellen konntest und geile Posen. *v*
    Hach Dani, dass deine Fav Charas immer soo toll von dir zum Leben erweckt werden ist immer wieder ne tolle Show an sich. Weiter so!!!!
    In Flip Flops laufen....tjahh kenn ich nur ZU gut. XD
    Antwort von:  DJ-chan
    20.01.2017 04:45
    Es hat auch sehr viel Spaß gemacht als Mo rumzuspringen, da kamen die Posen wie von selbst >~<
    Antwort von: Master-Kankuro
    21.01.2017 09:28
    Immer wider cool, wenn es zum Selbsläufer wird. XD
    Von:  Ageha-san
    2017-01-19T18:40:45+00:00 19.01.2017 19:40
    Die süßeste Mo ever!!!!!!!!!
    Antwort von:  DJ-chan
    20.01.2017 04:38
    Dankeschön <3

    Zurück