Zum Inhalt der Seite

Mein Name ist Jack Frost! - Foto 2 / 6



Vollbildmodus
Fotograf: Peter
Hochgeladen von: Hellscythe Fotogalerien
Fotogalerie: Mein Name ist Jack Frost!
Veröffentlicht: 17.01.2017, 09:20 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Hellscythe als Jack Frost (Die Hüter des Lichts)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeichenfeder
2017-01-17T08:58:01+00:00 17.01.2017 09:58
Also zunächst ... sieht dieses Bild echt genial aus!
Jack hat glück, dass es dieses Jahr geschneit hat ;)
Normalerweise wünscht man sich sonnenschein beim Fotografieren, doch hier kommen die grauen Wocken im HG echt gut!
Licht und diese endlose Weite im HG sind super schön, aber ... das erste was ich mir denke ... scheiße! Müssen dir die Füße frieren!
Ich bin auf verschiedenen Ebenen beeindruckt <3
Antwort von:  Hellscythe
17.01.2017 10:01
Hey vielen Dank ^_^ also ich fand das Wetter echt passend und die Location war echt super hat mein Fotograf echt was passendes gefinden ^^ und ja meine Füße waren eisklötze am Ende des Shootings ^^ da ich teilweise in 15cm Schnee stand^^ aber es hat sich super gelohnt ♡