Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Joker


Joker
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Julchen-Beilschmidt (Fotograf), Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Der Joker aus Batman

Angelegt
31.12.2016, 16:422016-12-31T16:42:49Z Genauer

Freigeschaltet
01.01.2017, 23:48

Zuletzt aktualisiert
31.05.2017, 22:042017-05-31T22:04:40Z

Cosplay-Nr.
63

Kostümanfertigung
Made by Thaea, Hammer ist selbstgefertigt

getragen auf
Privatshooting

Partnercoplay mit
Thaea als Harley Quinn

Liebe
Ich sage nur Joker, ein Kindheitstraum wird wahr.

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Der Joker aus Batman

Angelegt
31.12.2016, 16:422016-12-31T16:42:49Z Genauer

Freigeschaltet
01.01.2017, 23:48

Zuletzt aktualisiert
31.05.2017, 22:042017-05-31T22:04:40Z

Cosplay-Nr.
63

Kostümanfertigung
Made by Thaea, Hammer ist selbstgefertigt

getragen auf
Privatshooting

Partnercoplay mit
Thaea als Harley Quinn

Liebe
Ich sage nur Joker, ein Kindheitstraum wird wahr.

Mein letztes großes Cosplay für das Jahr 2016 hat einen Kindheitstraum wahr werden lassen: der Joker aus Batman. Mit Suicide Squad ist endlich auch in meinem Freundeskreis endgültig die Liebe zum Batman-Fandom ausgebrochen und relativ schnell gab es Pläne, dass auch etwas gecosplayt werden soll. So wurden erste Pläne für die Comic Con in Berlin gemacht und wieder verworfen. Am Ende ging es dann nicht zur Convention, dafür wurden aber Joker und Harley Quinn fertiggestellt.

Das Cosplay hat mir meine Harley Quinn, Thaea genäht. Vielen lieben Dank dafür. Ich selbst bin für die Ansteckblume, das Einfärben des Hemdes und das Basteln der Waffen verantwortlich. Wenn ich etwas daraus gelernt habe, dann dass ich so lange nicht mehr so große Waffen fertigen will. Die Hämmer sind genial geworden, aber ich habe auch fast zwei Monate daran gearbeitet, bis ich vollends zufrieden mit dem Ergebnis war.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mit dem Cosplay sehr zufrieden bin. Der Joker gehörte schon immer zu meinen Lieblingen und als Kind der 90er war für mich klar, dass ich den Joker im legendären TAS-Style cosplayen werde. Für mich immer noch eine der ansprechendsten Zeichentrick-Umsetzungen von Batman. Das Shooten hat dann auch unglaublich großen Spaß gemacht, auch wenn man am Ende des Tages leicht verkrampft im Gesicht ist.

Zum Abschluss geht auch noch ein großes Dankeschön an unsere Fotografin Julchen-Beilschmidt, die Bilder sind wirklich fantastisch geworden.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  angelj2012
    2017-01-03T08:27:39+00:00 03.01.2017 09:27
    Wow Joker ist einfach genial geworden! Cosplay, Posen, Ausdrücke sind genau auf den Punkt, sodass es einfach Spaß macht, sich durch die Bilder zu klicken und der Hammer ist einfach der Hammer (blödes Wortspiel xD ^^)
    Ich freu mich definitiv auf weitere Versionen und bin gespannt, was da noch kommen wird.
    Antwort von:  Krasi
    03.01.2017 09:38
    Vielen Dank für das Lob, mal schauen, was noch vom Joker kommen wird^^
    Von:  Thaea
    2017-01-02T10:08:35+00:00 02.01.2017 11:08
    Das Cosplay steht dir unglaublich gut! Man sieht, wie viel Spaß es dir macht, Joker darzustellen und dass du dich in deinem Cos wohlfühlst. Posen und Ausdrücke sind perfekt und der Hammer bzw. die Hämmer gehören definitiv zu deinen besten Arbeiten! Ich freue mich schon auf weitere Joker-Versionen von dir und es ist schön, dass ich bei der Verwirklichung eines Kindheitstraums helfen konnte. ^^
    Antwort von:  Krasi
    02.01.2017 14:43
    Vielen Dank...ich bin definitiv bereit für neue Scherze mit Joker und Harley :)

    Zurück