Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thaea als: Norwena


Norwena
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Krasi (Fotograf), Thaea

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
28.12.2016, 18:252016-12-28T18:25:17Z Genauer

Freigeschaltet
29.12.2016, 13:57

Zuletzt aktualisiert
11.12.2018, 09:022018-12-11T09:02:31Z

Nicht käuflich

Status
selbstgefertigt

Stab, Hörner
selbstgefertigt

Make-up
von Lilliana89, Krasi

getragen
privates Shootings

Liebe
alles ^^

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
28.12.2016, 18:252016-12-28T18:25:17Z Genauer

Freigeschaltet
29.12.2016, 13:57

Zuletzt aktualisiert
11.12.2018, 09:022018-12-11T09:02:31Z

Nicht käuflich

Status
selbstgefertigt

Stab, Hörner
selbstgefertigt

Make-up
von Lilliana89, Krasi

getragen
privates Shootings

Liebe
alles ^^

Cosplay Nr. 64

Ein recht cosplayarmes Jahr, aber die entstandenen Cosplays hatten es dafür in sich, sowohl Harley Quinn als auch dieses Outfit sind sehr schnell genäht worden und trotzdem bin ich sehr damit zufrieden, da beide genauso geworden sind, wie ich sie haben wollte. Wenn ich dieses Kleid das nächste Mal anziehe, muss ich nur das Oberkleid anders befestigen, das gefällt mir so nicht wirklich, aber das sind ja nur wenige Handgriffe.

So und jetzt erst mal zu der, mal wieder, langen Entstehungsgeschichte^^ Alles begann damit, dass Lilliana89 und Milui die Idee für Satyr-Cosplays hatten und mich fragten, ob ich mitmachen wollte, was ich mehrmals abgelehnt habe, weil ich solche Cosplays zwar sehr schön finde, aber keine Lust drauf hatte. 2016 kam und damit der letzte Lateinversuch und wie es in Lernphasen immer so ist, man sucht sich Ablenkungen, Lilliana89 und Milui hatten sich zum Hörnerbasteln getroffen, währenddessen hab ich übrigens meine Lekku gebastelt. Am Abend setzte sich Lilliana89 noch mal ran, weil das alle nicht so hingehauen hatte und da entschloss ich mich spontan dazu doch mitzumachen, nur sollte es bei mir kein Satyr, sondern eine Elfe werden, gaaaaaaaanz weite Anlehnung an die Realverfilmung von Maleficent. Das war also im Februar.

Als nächstes machte ich mich an Kostümideen und orientierte mich an meinen Elfenfiguren, um mir Anregungen zu holen. Die Stoffsuche gestaltete sich dieses Mal etwas schwierig, da ich von meinen Farbvorstellungen nicht abweichen wollte, nach einigem Suchen fand ich dann alles und musste natürlich warten, weil die Farbe gerade aus war, wie es denn immer so ist. Im April konnte ich dann alles bestellen. Das Cosplay brannte mir unter den Nägeln, ich wollte endlich damit anfangen und freute mich schon total auf das Shooting, welches wir für den Sommer angesetzt hatten. Tja, was soll ich sagen, daraus wurde nichts, ich saß mit Prüfungen an, die anderen hatten ebenfalls mit Uni zu tun bzw. waren den ganzen Sommer verschütt. Im Dezember habe ich mich dann auch schon mal an die Nähmaschine geschwungen und das Cosplay in einem Rutsch fertig gemacht und dann haben wir auch unser Shooting gemacht, bei "wunderschönstem" Wetter, als regnerisch und dunkel ... trotzdem sind überraschend hübsche Bilder entstanden. Ich bin wirklich zufrieden und freue mich schon auf weitere Shootings bei besserem Wetter.

Ein großes Dankeschön geht an Lilliana89, für die Idee, die Anleitung für die Hörner, weil sie ihren Kopf zum Perückerichten hingehalten hat, das tolle Make up und natürlich die wunderschönen Bilder <3 <3 <3

Besonderes: Dieses Mal hatte mich das Bastelfieber gepackt, das heißt der Stab wurde ausnahmsweise von mir gebastelt, der Unterschied zu den Arbeiten von Krasi oder Milui springt natürlich gleich ins Auge, aber für meine Verhältnisse ist er wirklich hübsch geworden. Das Ei ist eigentlich beleuchtet, aber das sieht man leider nicht.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  angelj2012
    2017-01-01T15:42:52+00:00 01.01.2017 16:42
    Ein ganz zauberhaftes Cosplay von dir. Mag die Farbkombi von dunkelblauem Gewand und roten Haaren mit den Hörnenr wirklich sehr gerne. Das Kostüm an sich sieht wieder fantastisch gearbeitet aus, dachte auf den ersten Blick, dass das Kleid genäht sei. Bin schon sehr auf weitere Bilder zu diesem fantasievollen Cosplay gespannt.
    Antwort von:  Thaea
    02.01.2017 11:03
    Danke, freut mich das es dir gefällt, es wurde aber auch mal Zeit, dass ich soetwas mal mache. ^^
    Von:  Krasi
    2017-01-01T15:36:34+00:00 01.01.2017 16:36
    Wirklich eine sehr schöne Interpretation. Das Cosplay sieht unglaublich gut gearbeitet aus und der Schnitt gefällt mir sehr gut. Auch Posentechnisch ist es wieder sehr überzeugend, die Klosterruine war diesmal definitiv die richtige Wahl für das Cosplay. Freue mich schon auf weitere Bilder, vllt. komme ich auch noch als dunkler Zauberer dazu :)
    Antwort von:  Thaea
    02.01.2017 11:02
    Über das Lob, dass es gekauft aussieht, darüber habe ich am Shootingtag ja schon sehr gefreut und tue es immer noch. Ich war im Vorfeld wirklich unsicher, ob alles so funktioniert und hält, aber die Bilder sind toll geworden. Auf weitere Shootings, unbedingt mit dir als dunkler Zauberer, freue ich mich schon sehr. ^^

    Zurück