Zum Inhalt der Seite

RenTao als: Umi Sonoda - Christmas


Umi Sonoda - Christmas
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Foto
Von: Shusei (Fotograf), RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Umi Sonoda aus Love Live!

Angelegt
22.12.2016, 16:262016-12-22T16:26:16Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2016, 19:41

Zuletzt aktualisiert
12.02.2017, 17:502017-02-12T17:50:19Z

  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Umi Sonoda aus Love Live!

Angelegt
22.12.2016, 16:262016-12-22T16:26:16Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2016, 19:41

Zuletzt aktualisiert
12.02.2017, 17:502017-02-12T17:50:19Z

LoveLive <3
Eigentlich wollte ich schon seit 2013 gerne was raus tragen, aber wie es nun mal so ist, hat man viel mehr Pläne, als das Zeit da ist, alles umzusetzen xD
Umso glücklicher bin ich, dass es zur Epiccon mit einer meiner liebsten Versionen klappte und dann auch noch mit meinen liebsten Shusei als Kotori und Benten als Maki <3
Und endlich wieder ein Weihnachtscosplays **
Die Epiccon lag auch im Dezember, das passte perfekt xD
(Und ich fand es so toll, dass am Sonntag uns Tsumi als Rin anschloss und Madü als Nozomi <3 Lily White liebe <3)! Das war insgesamt ein wunderschöner ConTag, trotz Grippe <3

Umi ist ein Charakter den ich wirklich sehr gerne mag, deswegen hab ich mich sehr aufs werkeln gefreut und fing auch früh an die Sachen zusammen zu kaufen <3
Jedoch hab ich den Aufwand an dem Kostüm zeitlich total unterschätzt xD

Fertigung
Spoiler

Die schwarze Corsage ist gekauft, auf der jedoch das schrägband und der karierte stoff drauf genäht wurde, Accessoires (gefühlte 72273 Perlenketten und Bänder) drauf und fertig <3
Der Bolero wurde aus einem sehr weichen blauen Deckenstoff genäht und dann gefüttert, damit der Flausch nicht überall landet xD leider zieht der Stoff Fusseln magisch an.
Die unteren drei Röcke sind einfache Tellerröcke, für die ich die Borte mit einem Brandkolben aus Satinstoff rausgebrannt und dann an die Röcke angenäht habe.
Der obere große Flauschrock ist aus Polarfleece genäht worden <3 Da man leider keinen passenden karierten Rock für die untere Borte gefunden hat, wurde das Muster mit Stoff und Vliesofix aufgebügelt xD
Am meisten Spaß hatte ich jedoch meinen Hut zu nähen und die Weihnachtssternbroschen <3 Da konnte ich mich richtig mit dem Glitzer austoben *^*
Ärmel, Halsband und Handschuhe gingen zum Glück auch schnell xD nach einiger Zeit dachte ich, dass ich niemals die ganzen Kleinigkeiten fertig bekomme, weil da so viel war xD (leider fehlen auch ein paar Kleinigkeiten, weil die Zeit am Ende nicht mehr reichte D;


Beim Shooting war ich beim packen irgendwie abwesend xD... Als wir bei Benten ankamen um uns umzuziehen, fiel mir auf, dass ich meine Kanda Yuu Perücke anstelle der Umi Perücke eingepackt habe x'D
Zum Glück konnte ich die hochgezogene Wig eigenermaßen lösen und den Clip so setzen, dass es hoffentlich doch etwas nach Umis Frisur noch aussieht ;;
Danke an Benten die mit mir die "Haarpracht" rettete xD

Partner
Kotori <3 - Shusei
Maki - Benten
Rin-Rin-Rin - Tsumi
Nozomi - Madü


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2017-01-07T10:28:49+00:00 07.01.2017 11:28
    Ich habe euch gesehen und war sooooo begeistert, ich liebe diese versionen ja total ,,*____*,,
    Du bist eien super hübsche Umi und ich finde auch das deine Yuu Perücke eine hervoragende Umi Wig geworden ist <3
    Ganz viel liebe <3
    Von:  Historia
    2017-01-05T16:18:05+00:00 05.01.2017 17:18
    Ich finde es fälllt gar nicht auf, dass du die falsche Wig mitgenommen hast. ;v;
    Du siehst einfach großartig aus! <3
    Von:  _Sky_
    2017-01-02T11:07:43+00:00 02.01.2017 12:07
    Wunderschönes Cosplay! Wunderschöne Bilder! ♡♡♡
    Ich war schon auf Facebook total überwältigt davon *^*
    Von:  Dural
    2016-12-30T02:48:49+00:00 30.12.2016 03:48
    Das Cos hat wirklich mehr Kommis verdient. So hübsch und so tolle Bilder...
    Von:  QRuMe
    2016-12-28T21:34:57+00:00 28.12.2016 22:34
    ♡ Umi *-* Das Cosplay steht dir unglaublich gut und ich finde das es dir sehr gelungen ist !
    ♡ Ihr Beide seht so süß aus ! >///<
    Antwort von:  QRuMe
    28.12.2016 22:36
    - Ich meine natürlich: Ihr alle seht super süß aus ! :3
    Antwort von:  RenTao
    29.12.2016 17:13
    Vielen lieben Dank für die Komplimente .//. Das freut mich sehr <3 (Das Lob leite ich an die anderen weiter xD <3)
    Antwort von:  QRuMe
    29.12.2016 17:49
    Gern geschehen ! & die Komplimente habt ihr auch mehr als verdient ! *-* ♡

    Zurück