Zum Inhalt der Seite

Thaea als: Harley Quinn


Harley Quinn
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Julchen-Beilschmidt (Fotograf), Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
18.12.2016, 19:312016-12-18T19:31:24Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2017, 21:14

Zuletzt aktualisiert
31.05.2017, 21:442017-05-31T21:44:59Z

Status
selbstgefertigt

Hammer
von Krasi gebastelt

getragen
privates Shooting

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
18.12.2016, 19:312016-12-18T19:31:24Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2017, 21:14

Zuletzt aktualisiert
31.05.2017, 21:442017-05-31T21:44:59Z

Status
selbstgefertigt

Hammer
von Krasi gebastelt

getragen
privates Shooting

Cosplay Nr. 63

Ja und plötzlich ging alles ganz schnell und man befindet sich in einem neuen Fandom ... Batman war natürlich schon immer cool, aber ich habe es nie viel oder gar regelmäßig geguckt, aber nach Suicide Squad hatte es mich dann gepackt. Ich habe die Batman-Filme endlich richtig geguckt und TAS angefangen. Der Cosplaywunsch war da und im Scherz hatten wir vor Ewigkeiten auch schon mal die Rollen verteilt, dass sie dann wirklich umgesetzt werden, damit hätte wohl niemand von uns wirklich gerechnet.
Tja Harley Quinn, ich liebe dieses verrückte Weib und die klassische Version gefällt mir am besten, aber selbst wenn ich mich halbieren würde, könnte ich so einen Suit nicht anziehen, also fiel und fällt auch für die Zukunft diese Version flach, nach ein wenig Umherschnökern im Internet, habe ich mir zusammengesucht, was mir gefällt und raus kam diese eigene Version. Mir gefällt sie sehr, ich hoffe, euch auch.

Die Maske ist aus Latexmilch hergestellt, ein Materialtestlauf für ein geplantes Star Trek Cosplay. Es hält wirklich gut, da ich trotz der kühlen Temperaturen unter der Maske geschwitzt habe, musste sie einmal an einigen Stellen noch mal fixiert werden, aber ansonsten hat sie super gehalten. Trotzdem war ich froh, als ich sie abnehmen konnte. ^^

Die Perücke habe ich schon ewig und war sehr froh, dass ich sie endlich einsetzen konnte. Es ist eine Lizzy-Perücke von Black Butler, dieses Cosplay habe ich aber nie gemacht und so lag sie rum, um jetzt ihren großen Auftritt zu haben. ^^

Ein großes Dankeschön geht an meinen Joker Krasi, der nicht nur ein unglaublich toller Joker ist, sondern auch die genialen Hammer gebastelt hat. <3
Und natürlich an unsere Fotografin Julchen-Beilschmidt für die hübschen Bilder.

Nach fast einem Jahr habe ich es endlich geschafft, das Vorlagenbild für mein eigenes Outfit zu zeichnen. Ich weiß, das Bild ist nicht besonders gut, aber ich bin zeichnerisch sehr unbegabt. ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2020-10-14T20:09:29+00:00 14.10.2020 22:09
    Wirklich cooles Cos. ^^
    Von:  angelj2012
    2017-01-01T15:39:59+00:00 01.01.2017 16:39
    Wie genial, dass du Harley Quinn gemacht hast. Finde deine Interpretation sehr gelungen und schön, dass du dich für die klassische Farbkombi und die klassische Waffe von ihr entschieden hast. Posentechnisch ist es auch wieder eine Freude sich durch die Bilder zu klicken. Hoffe, dass noch weitere Versionen von ihr folgen werden.
    Antwort von:  Thaea
    02.01.2017 11:00
    Danke für das Lob, die Ausdrücke sind durch die Maske zum Teil sehr schwierig, deswegen freue ich mich, dass sie gut rüberkommen.
    Von:  Krasi
    2017-01-01T15:34:50+00:00 01.01.2017 16:34
    Ich liebe das Harley Quinn Cosplay einfach, das war wirklich eine perfekte Wahl. Deine eigene Interpretation gefällt mir sehr gut, ich mag vor allem, dass du dich für die klassische Kombination von rot und schwarz entschieden hast, das macht für mich einfach Harley Quinn aus. Die Bilder sprechen mal wieder für sich. Du hast sie wirklich perfekt mit deinen Ausdrücken dargestellt. Das Partnercosplay hat auch unglaublich Spaß gemacht, da müssen unbedingt noch weitere Versionen folgen.
    Antwort von:  Thaea
    02.01.2017 10:59
    Vielen Dank für das Lob. Und es müssen unbedingt noch weitere Versionen folgen, dieses Shooting war unglaublich toll

    Zurück