Zum Inhalt der Seite

Kiddo als: Joker Arkham Asylum Prisoner (Female)


Joker Arkham Asylum Prisoner (Female)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kiddo
  • Top-3-Foto - von Kiddo
  • Top-3-Foto - von Kiddo
Foto
Von: Kiddo
Bild-Vorlage

Charakter
Der Joker aus Batman

Angelegt
05.10.2016, 06:592016-10-05T06:59:24Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2016, 11:41

Zuletzt aktualisiert
05.10.2016, 20:452016-10-05T20:45:40Z

  • Top-3-Foto - von Kiddo
  • Top-3-Foto - von Kiddo
  • Top-3-Foto - von Kiddo
Bild-Vorlage

Charakter
Der Joker aus Batman

Angelegt
05.10.2016, 06:592016-10-05T06:59:24Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2016, 11:41

Zuletzt aktualisiert
05.10.2016, 20:452016-10-05T20:45:40Z

Ach übrigens - der Anzug war nicht billig! - Solltet ihr wissen, ihr habt ihn bezahlt!

Der Joker ist ein absolut psychopathischer Verbrecher, der sich jeder genaueren Klassifizierung seiner Vorgehensweise und Motiven entzieht, was immer wieder dazu führt, dass er unterschätzt wird. Das Einzige, was immer gleich bleibt, ist sein ungebremster Hang zur Komik, welche jedoch in den meisten Fällen tödlich endet. Nachdem er als üblicher Gegner von Batman in den 1940er Jahren eingeführt wurde, etablierte sich der Joker langsam über die Jahrzehnte zum totalen Erzfeind des Dunklen Ritters.


Zum Cosplay. Nach dem ich angefangen hatte Gotham zu schauen wuchs mein Interesse an Batman. Es ging weiter mit den Spielen- Filme und dann Comics. Mein Lieblings Charakter war hier Joker und Harley Quinn.
Ich mochte seine Sprüche, seine Art zu denken und das ganz drum herum. Im Gegensatz zu einigen Anderen mag ich alle Joker Schauspieler. Jeder hat seine Vor und Nachteile.

Seh ich aus wie einer der immer `nen Plan hat?"

Enstanden ist das Cosplay sehr spontan. Sherry und mir fehlte ein Sonntags Cosplay für die Connichi. Da die neuen Folgen von Gotham raus kamen war es schnell entschieden. Sie macht mir meine wunderbare Harleen Quinzel und ich ihr Joker female.
Ich hatte keine Lust mehr mir die Brüste ab zubinden.
Na ja. So entstand das Cosplay.

Why so serious?



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Kiddo
  • Foto des Kostüms
    Von: Kiddo
    Fotograf: Sherry
  • Foto des Kostüms
    Von: Kiddo
    Fotograf: Sherry
  • Foto des Kostüms
    Von: Kiddo
    Fotograf: Sherry
  • Foto des Kostüms
    Von: Kiddo
    Fotograf: Sherry


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück