Zum Inhalt der Seite

Nevi als: Mayu Watanabe- Senbatsu Unit


Mayu Watanabe- Senbatsu Unit
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ayusa_Cosplay (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mayu "Mayuyu" Watanabe aus AKB0048 (Anime)

    Angelegt
    03.10.2016, 16:042016-10-03T16:04:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.10.2016, 19:48

    Zuletzt aktualisiert
    17.11.2016, 18:572016-11-17T18:57:24Z

    Cosplay:
    Jacke, Rock & Krawatte selbst genäht

    Convention:
    Shooting Schwetzingen '16, Shooting August'16, Connichi Samstag '16 (Wettbewerb)

    Future Cons:
    Immer, wenn ich Lust habe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mayu "Mayuyu" Watanabe aus AKB0048 (Anime)

      Angelegt
      03.10.2016, 16:042016-10-03T16:04:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.10.2016, 19:48

      Zuletzt aktualisiert
      17.11.2016, 18:572016-11-17T18:57:24Z

      Cosplay:
      Jacke, Rock & Krawatte selbst genäht

      Convention:
      Shooting Schwetzingen '16, Shooting August'16, Connichi Samstag '16 (Wettbewerb)

      Future Cons:
      Immer, wenn ich Lust habe

      So, das zweite Outfit von Mayu, was schon seit ewigen Zeiten bei mir im Schrank hängt und erst das letzte halbe Jahr richtig eingeführt wurde: Zuerst zu nem Shooting mit integriertem CMV, dann auf der Connichi für den Wettbewerb. :)

      Das Cosplay hat schon ganz schön was hinter sich...im Vergleich zu meinen anderen Teilen ;)

      Ach ja, bezgl. Connichi:
      Ich wollte mich nach dem Wettbewerb eigentlich schnellstmöglich umziehen, da es ganz schön kalt war. Vorher bin ich noch für nen letzten kleinen Walk durch den Garten und da kamen mir auf einmal Ayusa_Cosplay als Takamina und Pinkupandaa als Yuuko (von der die beiden Bilder von Takamina und mir sind) entgegen!
      Da war die Freude, endich mal andere AKB-Cosplayer zu sehen, doch größer als meine Frostbeulen und ich bin mit den Beiden noch eine ganze Weile zusammengeblieben, hab Fotos gemacht und joa...war super^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Pinkupandaa
        2016-10-07T16:45:09+00:00 07.10.2016 18:45
        Heeeeeeyo hier is le yuko von der Connichi ^^ sieht süß aus aber wäre nett wenn du bei den beiden BIldern mich vlt als Fotograf angeben könntest? Danke :)
        Antwort von:  Nevi
        07.10.2016 21:06
        Hey^^
        Tschuldige, unter dem Bild steht ja Ayusa als Fotograph drin, da dacht ich, es sei nicht mehr nötig?
        Antwort von:  Pinkupandaa
        08.10.2016 20:44
        ja das habe ich gesehn wäre trd lieb wenn dus noch ändern könntest ^^' sorry wenns umstände macht ^^'
        Antwort von:  Nevi
        09.10.2016 10:04
        Habs grad versucht, aber es geht nicht. Nur der, der die Fotos hochgeladen hat, kann den Fotografen auch ändern. Aber ich schreib in die Beschreibung rein, dass du die Bilder gemacht hast, okay? :)
        Antwort von:  Pinkupandaa
        09.10.2016 11:10
        Okay vielen Dank das ist lieb ♥

        Zurück