Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yunee_Mirrorland als: Odette - Schwanensee


Odette - Schwanensee
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tom_Green (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Odette aus Barbie

    Angelegt
    01.10.2016, 16:372016-10-01T16:37:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.01.2017, 09:20

    Zuletzt aktualisiert
    18.12.2016, 13:212016-12-18T13:21:33Z

    Nicht käuflich

    Perücke:
    Meine erste Lacefront ♥

    Krönchen:
    Aludraht, selbstgegossene Kristalle und Worbla - sieht edler aus als es ist :D

    Kette:
    Vorbild ist tatsächlich dieses Klips-Ding an der Puppe

    Korsett:
    also...das muss ich nochmal üben

    Rock:
    zwei Lagen verschiedene Organzas und Tülls, rosa Unterrock und ganz viel PLÜSCHTÜLL!!

    Spitzenschuhe:
    ja, die sind echt - nein, ich werde sie nie wieder auf schlammigen Cons tragen

    Liebe:
    5/5 - ich liebe dieses Cos!!!

    Komfort:
    5/5 - bis auf, dass es etwas zugig im Oktober ist...kann ich mir kaum ein bequemeres Cos vorstellen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Odette aus Barbie

      Angelegt
      01.10.2016, 16:372016-10-01T16:37:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.01.2017, 09:20

      Zuletzt aktualisiert
      18.12.2016, 13:212016-12-18T13:21:33Z

      Nicht käuflich

      Perücke:
      Meine erste Lacefront ♥

      Krönchen:
      Aludraht, selbstgegossene Kristalle und Worbla - sieht edler aus als es ist :D

      Kette:
      Vorbild ist tatsächlich dieses Klips-Ding an der Puppe

      Korsett:
      also...das muss ich nochmal üben

      Rock:
      zwei Lagen verschiedene Organzas und Tülls, rosa Unterrock und ganz viel PLÜSCHTÜLL!!

      Spitzenschuhe:
      ja, die sind echt - nein, ich werde sie nie wieder auf schlammigen Cons tragen

      Liebe:
      5/5 - ich liebe dieses Cos!!!

      Komfort:
      5/5 - bis auf, dass es etwas zugig im Oktober ist...kann ich mir kaum ein bequemeres Cos vorstellen

      Cosplay Nummer 16:

      Uuuund - ein Traum geht in Erfüllung. Schon lange wollte ich einmal in meinem Leben Prinzessin sein. Und als Waspany verkündete, dass sie die Feenkönigin des magischen Waldes aus Barbie in Schwanensee machen wollte - war ich sofort Feuer und Flamme :D

      Ich gestehe, dass ich mich bei dem Kostüm etwas übernommen habe. Die Federn am Rock sind per Hand gefärbt, bebügelt, mit Organza bespannt, zusammengenäht - und die Strasssteinchen sind noch nicht mal vollständig drauf!! Die kleinen Federn unten am Korsett habe ich zusätzlich noch mit Draht versehen, damit sie schön abstehen - der Nachteil: jedes Mal, wenn ich mich hinhocke, stehen die Federn doch recht bizarr ab :D

      Für das Oberteil wollte ich unbedingt echte Federn haben (mensch, ethisch vertretbare Federn sind so schwer zu nem bezahlbaren Preis zu bekommen!) also mussten die auch eingefärbt und beglitzert werden.

      Das Korsett formt noch nicht so, wie ich das gerne hätte... es macht mich zwar schlanker, aber die ideale Form ist noch nicht gegeben...da muss ich noch ein bisschen dran arbeiten! Für Tipps bin ich immer offen ;P

      Die Spitzenschuhe mussten einfach echt sein - ich wollte unbedingt Bilder auf Spitze ;) Ich bin keine Ballerina, kumuliert hatte ich ein halbes Jahr Unterricht - und das auch nicht auf Spitze. Aber die Leichtigkeit, wie sie über Bühnen und Böden schweben, fasziniert mich wahnsinnig. Und für ein paar Bilder reichen meine Fähigkeiten soweit aus ;)



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  AngelicMizu
        2017-01-24T11:01:09+00:00 24.01.2017 12:01
        super schönes Cosplay <3
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        29.01.2017 21:33
        Viiielen lieben Dank ♥
        Von:  Traumblume
        2017-01-10T21:39:14+00:00 10.01.2017 22:39
        Das sieht richtig klasse aus 😍
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        11.01.2017 19:46
        Oooooh, ich danke dir vielmals ♥♥♥
        Von:  Sui
        2017-01-10T19:42:28+00:00 10.01.2017 20:42
        Das Cos ist dir wirklich unglaublich gelungen. Es ist toll, dass du wirklich Federn verwendet hast (und dann auch noch echte und selbst eingefärbt :3)! Außerdem finde ich es einfach bewundernswert, dass du wirklich Spitzenschuhe getragen hast - auf Spitze sich damit zu bewegen ist wahrscheinlich ganz anders, als in normalen Ballettschläppchen, oder? ^^,
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        11.01.2017 19:45
        Dankedankedanke :'3 Ich bin gerührt ♥
        Ja, Spitze ist nochmal eine ganz andere Liga - vor allem, wenn man nicht möchte, dass die Bilder tatsächlich wie gewollt und nicht gekonnt ausschauen :D ich hab mich richtig gefreut, als ich auf den Bildern entdeckt habe, dass meine Beine zumindest ein kleines bisschen nach Ballerina ausschauen :)
        Aber es macht unglaublich Spaß und ich freue mich, dass es dir gefällt :3
        Von:  Silberschluessel
        2017-01-09T18:04:12+00:00 09.01.2017 19:04
        Wow großen Resepekt für dieses Cosplay und wie gut du es einfach hinbekommen hast. Klar vorallen die Bilder auf Spitze gefallen mir =D Ich habe beim Tanzen damals einmal versucht auf den Dingern richtig zu stehen und instant nen Krampf im Fuß gehabt daher weiß ich wie schwer das ist :x

        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        11.01.2017 19:43
        Oooh, vielen lieben Dank ♥
        Tatsächlich hab ich auch erst einmal ein bisschen trainiert, bis ich mich ganz auf Spitze getraut hab - nicht, dass doch noch etwas reißt :D und danach gabs trotzdem noch den ein oder anderen kleinen Krampf ;) aaaber es lohnt sich :3
        Von:  Hasenprinzessin
        2017-01-09T17:38:29+00:00 09.01.2017 18:38
        ein wahrgewordene kindheitstraum *-*


        die umsetzung ist so wunderschön geworden und odette steht dir wirklich gut!
        die bilder auf spitze sind ebenfalls absolut klasse! (hat das nicht wehgetan? D: )


        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        11.01.2017 19:41
        Vielen, vielen lieben Dank ♥
        Ich dachte nie, dass mir so eine rosa Prinzessin stehen würde, deswegen freut mich das umso mehr :3
        Ehrlich gesagt, es war nur etwas anstrengend - wenn mans nicht allzu lange macht :) nach den paar Minuten Shooting war bei mir auch irgendwann die Schmerzgrenze erreicht, aber für ein paar Bilder geht a pointe eigentlich ganz gut :)
        Von:  Kuea
        2017-01-09T12:44:53+00:00 09.01.2017 13:44
        Das Cospöay ist traumhaft schön!
        Das Kleid sieht wirklich mach einer heiden Arbeit aus, aber das hat sich gelohnt. Es sieht so schön Prinzessinnen-like aus ^-^
        Und das Diadem sieht so schön filigran aus!
        Meinen Respekt für die Schuhe UND dass du damit auch noch Bilder auf der Spitze gemacht hast! Wow!
        Die wunderschönen Fotos ergänzen das ganze Kostüm zu einem tollen Gesamtergebnis. Wirklich wie aus dem Film *o*
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        11.01.2017 19:37
        Oooh, vielen, vielen, vielen Dank!
        Ich freu mich riiesig, dass dir das Cosplay gefällt - da sind dann alle Anstrengungen vergessen :')
        Dankedankedanke für das riesen Kompliment ♥

        Zurück