Zum Inhalt der Seite

Sakiko_Seihikaru als: Steve Rogers [Avengers Academy]


Steve Rogers [Avengers Academy]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horitsu
Foto
Von: Horitsu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus The Avengers

Angelegt
29.09.2016, 15:292016-09-29T15:29:11Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2018, 22:33

Zuletzt aktualisiert
01.04.2017, 23:542017-04-01T23:54:20Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
83

Selbst gefertigt
T-Shirt-Druck, Gürtel (inkl. Taschen) und Riemen

Bearbeitet
Schild (neue Lackierung)

Gekauft
der Rest ;)

Cos mit Cookie Chaos
SoulOfRikku als Bucky


MizuFuunakami als Pepper Potts


das_Diddy als Vision / Singularity

  • Top-3-Foto - von Horitsu
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus The Avengers

Angelegt
29.09.2016, 15:292016-09-29T15:29:11Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2018, 22:33

Zuletzt aktualisiert
01.04.2017, 23:542017-04-01T23:54:20Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
83

Selbst gefertigt
T-Shirt-Druck, Gürtel (inkl. Taschen) und Riemen

Bearbeitet
Schild (neue Lackierung)

Gekauft
der Rest ;)

Cos mit Cookie Chaos
SoulOfRikku als Bucky


MizuFuunakami als Pepper Potts


das_Diddy als Vision / Singularity

Connichi FR 2016, LBM DO 2017
___________________________


Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Avengers Academy nicht wirklich spiele... aber wie auch, wenn man nicht mal ein Smartphone besitzt -.-
Aber ich bin ein großer Fan der Studenten-Versionen der Marvel-Helden und so hab ich begeistert hier geschrien, als misha_hiroshima nach Interessanten für eine Gruppe fragte.
Cap war dabei meine erste Wahl... einfach weil Cap und ich hab es auch nur ein ganz kleines bisschen bereut, als ich es mir antat, den Schild neu zu lackieren (und ihn vorher zu begradigen, da sich die "hochwertig" angebrachte Halterung durchs Plaste abzeichnete -.-).
Ansonsten bin ich sehr zufrieden (bis auf die Schuhe - unbequeme Mistdinger) und hab mega viel Spaß beim Tragen, was aber wohl vor allem an den tollen Gruppen liegt, die ich bisher hatte.
Danke an alle und ich hoffe, wir wiederholen das noch oft!



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  SoulOfRikku
      2016-10-23T12:00:22+00:00 23.10.2016 14:00
      Steve - du Ausgeburt an Patriotismus!
      Danke, dass ich dein Bucky sein durfte. Du sahst einfach klasse aus. Diese heroischen Charas sind eben voll deins. ^^
      Und es war echt super cool, wie du das Schild abnehmen und wieder aufsetzen konntest.

      Hoffe auch, dass wir noch ganz oft so zusammen die Conventions unsicher machen werden.
      Dein Bucky
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      08.08.2017 18:30
      Ach Bucky, jetzt übertreib mal nicht... im Gegensatz zu dir, hab ich doch kaum etwas zu bieten.
      Ich meine, du so musikalisch und begabt, wie soll man da als normaler Junge aus Brooklyn mithalten?
      ________________

      Es ist toll, dieses Cosplay mit dir zusammen zu tragen, du bist ein großartiger Bucky und ich würde mich sehr freuen, wenn wir das noch oft zusammen tragen!
      Vielleicht kannst du mir das nächste Mal ein paar deiner neuen Songtexte vorsingen, das würde mich freuen.
      Dein Cap

      Zurück