Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nasumi als: Elise 【 Märchen 】


Elise 【 Märchen 】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nasumi
  • Top-3-Foto - von Nasumi
  • Top-3-Foto - von Nasumi
Foto
Von: Nasumi
Bild-Vorlage

Charakter
Elise aus Sound Horizon

Angelegt
02.09.2016, 20:352016-09-02T20:35:11Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2016, 22:41

Zuletzt aktualisiert
02.09.2016, 21:032016-09-02T21:03:21Z

Nicht käuflich

Wo/Wann?
Dokomi 2016, Abunai 2016

Partner:
Helli (idolfried.tumblr.com) als Elisabeth

Danke an:
MikoBura für die Fotos

  • Top-3-Foto - von Nasumi
  • Top-3-Foto - von Nasumi
  • Top-3-Foto - von Nasumi
Bild-Vorlage

Charakter
Elise aus Sound Horizon

Angelegt
02.09.2016, 20:352016-09-02T20:35:11Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2016, 22:41

Zuletzt aktualisiert
02.09.2016, 21:032016-09-02T21:03:21Z

Nicht käuflich

Wo/Wann?
Dokomi 2016, Abunai 2016

Partner:
Helli (idolfried.tumblr.com) als Elisabeth

Danke an:
MikoBura für die Fotos

Ufufu…I love you, Mär.
Let’s continue our revenge forever and ever!
Helping those fools get their revenge is how we’ll get ours.
We can go on forever like this.
Because human beings can’t help but hate each other!


Vor mehr als 5 Jahren wollten Helli und ich dieses Cosplay gerne tragen,doch uns gefielen die kaufbaren Versionen nicht. Wir wollten alles bis ins kleinste Detail selber bestimmen und haben es endlich geschafft! Helli zeigte mir in dieser Zeit Sound Horizon und ich hatte keine Chance mich bei dem Thema Märchen zu wehren. Die Liebe zum Detail der Alben sind wunderbar und ich finde ständig noch neue Eastereggs die Revo eingebaut hat.

Eigentlich mag ich Puppen gar nicht so, finde sie eher gruselig,aber scheinbar endet es ständig darin,dass ich entweder einen Puppetmaster cosplaye(siehe Alice) oder eben eine Puppe selbst! Ich hatte zunächst ein Auge auf Buranko und Idoko geworfen,die ich versuche auch mal zu cosplayen, aber Elise gefiel mir mit ihrem Farbschema und bot sich perfekt als Partnercosplay für Elisabeth an. Aus dem "wir wollen nur mal gucken,was es so gibt" wurde dann der fast komplette Einkauf für die Kostüme. Ich bin sehr stolz auf das, was wir geschafft haben trotz geringer Näherfahrung und es ist momentan mein liebstes Cosplay ,auch wenn es einige Zeit dauert, bis ich fertig angezogen bin.
Getragen haben wir es dann zur Dokomi, wodurch das Kleid am Ende des Tages ziemlich schlammig war, aber dank pflegeleichtem Stoff alles wieder rausging. Außerdem haben wir es dann zur Abunai getragen und wunderschöne Fotos bekommen und das trotz 33 Grad!


Easteregg: mein Cape hat 7 Schlüssel, zu jeder Geschichte einen.


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Revo
      2017-01-28T12:12:14+00:00 28.01.2017 13:12
      Sehr schönes Cosplay ;3 Ich mag die Details sehr gerne und es steht dir auch echt super ;3
      Wenn man mal mit Sound Horizon angefangen hat kommt man nicht mehr raus nicht wahr? XD Ich bin froh immer neue Fans davon zu endtecken ;3

      Zurück