Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

saltcaramel als: Perona


Perona
Gespeichert.
    Foto
    Von: saltcaramel
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Perona aus One Piece

    Angelegt
    28.08.2016, 20:582016-08-28T20:58:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.08.2016, 15:26

    Zuletzt aktualisiert
    28.08.2016, 21:002016-08-28T21:00:42Z

    Nicht käuflich

    Event
    Aninite 2016 - Samstag

    Geister
    hab ich leider zuhause gelassen .3.

    Schirm
    wird noch überarbeitet ^^

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Perona aus One Piece

      Angelegt
      28.08.2016, 20:582016-08-28T20:58:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.08.2016, 15:26

      Zuletzt aktualisiert
      28.08.2016, 21:002016-08-28T21:00:42Z

      Nicht käuflich

      Event
      Aninite 2016 - Samstag

      Geister
      hab ich leider zuhause gelassen .3.

      Schirm
      wird noch überarbeitet ^^

      Ein One Piece Cosplay muss halt sein *hehe* und Perona ist so ziemlich mein Lieblingscharakter <3

      Ich hab‘s bis zum Messetag nicht mal in voller Montur anprobieren können, weil ich wie immer alles bis auf den letzten Drücker rausgeschoben hab @w@ (obwohl ich die Materialien schon lange zuhause lagen – die verschiedenen roten Stoffe sind nämlich (Rest-)Stoffe, darum haben auch alle ne andere Farbe – passen trotzdem gut, oder?)
      Zum ersten Mal voll gesehen hab ich das Kostüm dann auch erst auf den Fotos xD Da wir im Zimmer nur einen kleinen Badezimmerspiegel hatten.

      Der Rock ist etwas blöde, da sich die Zacken unten beim Sitzen verbiegen. Habe nämlich das Randmuster mühselig ausgeschnitten, und damit dass nicht ausfranst hab ich das mit Bastelleim fixiert x), anbrennen ging nämlich bei dem Stoff nicht Q_Q
      Leider sieht man das auf den Fotos nicht so genau, aber mir war dieses Details schon recht wichtig.


      Eigentlich wollte ich die Stiefel auch noch selber machen (bzw. nen Überzug) aber irgendwie wollte das Ganze nicht so wie ich *grummel* Da muss ich einen gewissen Onlineshop loben ^^ der noch so fix vor der Con lieferte.

      Der Schirm spannte leider nicht mehr so rund, nachdem ich ihn anders bezogen habe *hff* - der wird wenn möglich noch etwas umgearbeitet, gerade diesen Kringel unten möchte ich noch irgendwie anbauen :>

      Ich hatte natürlich auch Geister eingeplant, ein Stoffi liegt auch zuhause rum, aber das ganze mitzuschleppen war dann doch zu viel. Ich werd‘ mich aber noch dranmachen ein paar kleine für weitere Fotos anzufertigen ^w^

      Alles in Allem bin ich extrem zufrieden mit meinem Kostüm (und natürlich mit meinem Bärsy <3)
      Und ich hoffe es kommen noch einige Fotos hinzu - mit mehr einfallsreichen Posen!! X’D und etwas Nachbearbeitung. (denn endlich haben wir mal de tolle Kamera zuhause *hurra*)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Basteleien

        • Bärsy


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück