Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nono_x3 als: Ran Mao


Ran Mao
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
Foto
Von: Ruby_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mao aus Black Butler

Angelegt
21.08.2016, 18:232016-08-21T18:23:19Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2016, 19:04

Zuletzt aktualisiert
27.09.2016, 21:422016-09-27T21:42:10Z

Kostüm wurde verkauft

  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mao aus Black Butler

Angelegt
21.08.2016, 18:232016-08-21T18:23:19Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2016, 19:04

Zuletzt aktualisiert
27.09.2016, 21:422016-09-27T21:42:10Z

Kostüm wurde verkauft

Halli Hallo x3

Da die liebe Chachamaru und ich zur DCM am CosDay² spontan reingerutscht sind, hatten wir uns für diese beiden entschieden x3
Leider waren wir an dem Tag so fertig, dass es zu keinen Bildern mehr kam.
Zum Glück hat sich die liebe Ruby bereit erklärt mit uns in Ruhe zu shooten <3

Perücke, sowie Cosplay sind von Chacha komplett selbst gemacht.
Und ich liebe es <3
Vielen Dank!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2017-03-20T16:01:05+00:00 20.03.2017 17:01
    Finde das Duo so klasse umgestzt!
    HAst sie super getroffen!
    Ein Klasse Duo ^^
    Grins und Knochenkeks zu dir schieb ^^
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-08-23T23:15:45+00:00 24.08.2016 01:15
    Ich bin begeistert von diesem Cosplay,
    Bitte mehr Fotos von diesem Cosplay.
    Antwort von:  Nono_x3
    25.08.2016 12:27
    Dankeschön ^^
    Es wird aber keine weiteren Photos geben.
    (Außer die Photographin zaubert noch welche aus unserem Shooting)
    Ich habe nicht mehr vor es zu tragen, daher der Verkauf > _ <
    Von: Sophitia
    2016-08-22T08:14:02+00:00 22.08.2016 10:14
    Ich finde, du bist eine wunderhübsche Ran Mao *______*
    Sie steht dir so gut und dein ganzes Styling + Make up dazu ist auch hammerst schön geworden *____*
    Allein schon diese strahlenden Augen und die tollen Blicke die du in die Kamera wirfst, die sind so fesselnd und fixiert auf einen, da kann man gar nicht mehr weg schauen :)
    Das kommt ja auch ganz besonders bei dem Foto zur Geltung, wo du den Fächer so vor dem Gesicht hältst ;) Da kommen deine tollen Augen einfach perfekt zur Geltung *_____*
    Allgemein muss ich schon sagen dass das die gute Chachamaru super geniale Arbeit geleistet hat O0O
    Hab es ja auf FB mit verfolgt und das Kleid, der Bolero sowie die ganzen Details, genauso wie die Perücke, das ist alles soooooo genial geworden, ich bin da total fasziniert von *____*
    Und wie schon gesagt: Die gute Ran Mao steht dir meiner Meinung nach echt supi gut ;)
    Wobei ich dich natürlich auch verstehen kann, das du dich bissel unwohl fühlst wegen dem kurzen Kleidchen XD

    Ich kenne das Gefühl, ich hab sie auch einmal gemacht und ich hab mich genauso gefühlt wie du ^^
    Mag sie aber dennoch nochmal tragen, zieh ich mir dann halt ne schwarze Hotpant drunter, ist dann zwar fail, aber egal XDXD

    Auf jeden Fall: Ist dann natürlich schon irgendwie schade das du das Cosplay schon verkaufen möchtest und das keine weiteren Fotos folgen ect. ^^
    Denn wie gesagt bist du in meinen Augen ne ganz tolle Ran Mao :3
    Aber wenn du dich da unwohl fühlst kann ich dich natürlich auch verstehen und schön das so noch ein paar Fotos entstanden sind und ich dich drin sehen konnte ;)

    Ganz liebe Grüße
    Phi-chan ^^
    Antwort von:  Nono_x3
    22.08.2016 13:31
    Sophitia

    Omg, du bist so süß, das zaubert mir ein fettes Grinsen aufs Gesicht :D
    Vielen, vielen, lieben Dank <3
    Das freut mich wirklich sehr x3

    Größtenteils muss sie allerdings auch aus Platzmangel und neuen Plänen gehen > _ <
    Für nächstes Jahr ist dann wieder Lizzy angesagt :D

    Zurück