Zum Inhalt der Seite

Yunee_Mirrorland als: Jack Frost


Jack Frost
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yunee_Mirrorland
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

    Angelegt
    15.08.2016, 18:012016-08-15T18:01:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.08.2016, 20:34

    Zuletzt aktualisiert
    15.08.2016, 18:232016-08-15T18:23:05Z

    Pulli:
    gefärbt und angemalt

    Hose:
    geschnitten, angetupft und angebandelt

    Perücke:
    Muss neu. Ist aber schon bestellt :)

    Stab:
    Mein Baby ♥ es leuchtet

    Komfort:
    5/5 - es ist meeeega bequeeem

    Liebe:
    5/5, I mean... Jack ♥

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

      Angelegt
      15.08.2016, 18:012016-08-15T18:01:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.08.2016, 20:34

      Zuletzt aktualisiert
      15.08.2016, 18:232016-08-15T18:23:05Z

      Pulli:
      gefärbt und angemalt

      Hose:
      geschnitten, angetupft und angebandelt

      Perücke:
      Muss neu. Ist aber schon bestellt :)

      Stab:
      Mein Baby ♥ es leuchtet

      Komfort:
      5/5 - es ist meeeega bequeeem

      Liebe:
      5/5, I mean... Jack ♥

      Cosplay Nummer 7:

      Jack Frost ♥
      Dieses Kostüm ist in der Basis tatsächlich aus dem Kleiderschrank zusammengesucht - oder aus der Herrenabteilung :)

      Pulli und Hose wurden mit Stofffarbe etwas "vereist" nichts weiter Wildes :)

      Der Anspruch an diesem Kostüm lag im Stab: ich wollte eeeendlich ein Projekt mit LEDs realisieren. Das hat sich als äußerst zeitaufwändig herausgestellt, da ich mich erst ans Löten gewöhnen musste. Aber jetzt geht's eigentlich :)

      Der Stab ist auch das schadenanfälligste am Kostüm - alle zwei Einsätze muss ich ihn erneut kleben... aber er ist es ja wert ♥ und die leuchtenden Kinderaugen erst....

      Dieses Kostüm ist unter anderem für "Helden für Herzen"-Einsätze bestimmt :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KaiohMichiru
        2020-10-01T20:20:10+00:00 01.10.2020 22:20
        Wow, das ist ein wundervolles Cos und das Shooting hatte eine tolle Location. :)
        Und schön, ein weiteres Helden für Herzen Mitglied bei Mexx zu sehen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Heldeneinsatz. ^^
        Von:  ShiningUnicorn
        2016-08-31T23:27:05+00:00 01.09.2016 01:27
        mir gefällt das cosplay sehr gut.
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        02.09.2016 09:29
        Vielen lieben Dank dafür :3

        Zurück