Zum Inhalt der Seite

-Rinni- als: Kagamine Rin [After the Party]


Kagamine Rin [After the Party]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
13.08.2016, 15:472016-08-13T15:47:03Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2016, 21:56

Zuletzt aktualisiert
26.09.2016, 11:172016-09-26T11:17:17Z

Kosten

Liebe
5/5 ♥

Cosplay
Nr. 34

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
13.08.2016, 15:472016-08-13T15:47:03Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2016, 21:56

Zuletzt aktualisiert
26.09.2016, 11:172016-09-26T11:17:17Z

Kosten

Liebe
5/5 ♥

Cosplay
Nr. 34

Im Gegensatz zu meinen anderen Kostümen hab ich zu After the Party gar nicht viel zu sagen, da es an sich nur ein Artwork bzw. ein Cover einer CD ist und somit keinem Song zuzuordnen ist. Als die CD rauskam, hab ich mich direkt in die Outfits verliebt, da die Farbkombi schwarz/rot einfach genau meins ist! -Lenni- und ich haben sofort entschieden: Iwann machen wir das! Etwa drei Jahre später haben wir es dann auch tatsächlich in die Tat umgesetzt - diese Outfits sind einfach so wunderschön, die konnten wir nicht streichen! *3*

Zur Fertigung:

Spoiler


Zwei Wochen Zeit für beide Outfits orz. Die Woche vor der Animuc hatte ich Urlaub, ist aber dennoch ganz schön knapp geworden Dx

Kopfschmuck + Wig

Die Rosen hab ich nach dem Tutorial gemacht, das ich schon für Haitoku no Hana verwendet habe, und dann auf den Haarreif gebabbt. Zuerst hatte ich für die Schleife einfaches Satinband verwendet, aber kurz vor der Animuc dann doch beschlossen, dass mir das nicht gefällt, und es nochmal runter gerissen, ums durch Bänder aus dem Stoff vom Kleid zu ersetzen. War einfach schöner und jetzt gefällts mir auch /D Der Haarreif bereitet auf der Wig saumäßig Kopfschmerzen x__x *Dickkopf*

Die Wig is ne Vivien von Arda, die wir gekürzt und gelockt haben. ♥

Kleid

Das Kleid war wieder son Hickhack für sich, aber ich bin stolz drauf, weil ichs fast komplett alleine genäht habe bzw. zwangsläufig musste, weil ich Urlaub hatte und Mama arbeiten musste 8D Beim Schnitt vom Oberteil hat sie mir geholfen, der Rest ist komplett von mir :D
Mein persönliches Highlight an dem ganzen Ding ist das Muster auf dem roten Rock *A* -Lenni- hat mir die Schablone dafür gemacht und dann hab ichs mit der Pebeo-Stoffmalfarbe von Mycostumes mehrere Abende auf den Rock gepinselt - die Farbe kann ich übrigens wärmstens empfehlen, die ist echt Bombe! *A*
Viel gibts zu dem Kleid eigentlich nicht zu sagen ^^; Es ist verdammt kurz /D, die Rüschen hab mich again in den Wahnsinn getrieben (ich kann keine Rüschen mehr sehen Dx Senbonzakura-Syndrom orz) und die Rosen .... genauso orz.
Den Unterrock dafür hab ich der dango_kitsune abgekauft, er ist einfach perfekt für das Kleid! *A*

Lustige Anekdote dazu: Hab den Unterrock n halbes Jahr vorher schon gekauft und in meinen Kleiderschrank gestopft und ihn knallhart vergessen. xD Wollte dann zum Stoffladen, um Organza für nen Pettitcoat zu kaufen, hab aber in meinem Urlaub am selben Morgen noch meinen Aufräum-Rappel gekriegt und meinen Kleiderschrank ausgemistet - UND DEN UNTERROCK GEFUNDEN . WTF XD Glück gehabt.

Lenni kommt am selben Tag abends von der Arbeit heim: Ach ja, was ich dir noch sagen wollte: Du hast doch nen Unterrock von der Dango! D:

... xD.


Schuhe + Beinschnürung + Handschuhe

Schuhe hab ich voll geilon ermäßigt für 15 Euro von Zalando /D Die Rüschen sind bei mir leider nicht gemäß Vorlage um die Schuhspitze rum, sondern innen drin, weils leider an diesem Schuhmodell total doof aussah und mir die Zeit davonlief :/
Die Beinschnürung hab ich mir furchtbar kompliziert vorgestellt, aber mit Gummiband ist das total easy und es verrutscht auch kaum D: Amazing D:
Die Handschuhe hab ich vom Schneewittchen-Cos - die sehen eins zu eins genauso aus, hab ich echt hart gefeiert. 8D



Animuc-Freitag wie auch Hanami-Samstag waren total schön in dem Cos *^* Es ist und bleibt einfach eins meiner Fav-Artworks von Suzunosuke und ich bin froh, dass wirs endlich umsetzen konnten ♥ Mein persönliches Highlight Hanami-Sonntag war dann eine Con-Besucherin, der wir übern Weg gelaufen sind und Tatsache: OMG AFTER THE PARTY!!! gerufen hat - das Outfit kennt einfach keine Sau, das hat mich richtig gefreut! QAQ

Die beiden Shootings mit Il_Carnefice waren auch wieder super und ich finds richtig geilo, dass das mit dem Nacht / Dämmerungsshooting tatsächlich geklappt hat, da das Artwork ja auch ziemlich zwielichtig ist ;A; Deine Fotos sind wie immer awesome, Souly! QAQ

Special thanks to:

-Lenni- fürs Wigstylen und awesome hot Len-Pen sein *A*
Mama - für ihre Hilfe beim Nähen :D
Il_Carnefice - für die super awesome Fotos ;A;
MisaSugarStarx3 - fürs Foto-Assi spielen ♥
Mikumi fürs Foto-Assi spielen und deinen mega Einsatz, damit alles sitzt und liegt wies soll ♥ Und deine Hilfe bei den Tanzposen xD
dango_kitsune für die Fotos auf der Animuc (wir bearbeiten sie noch, keine Sorge //D) und den Unterrock ! :D



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2016-09-26T16:37:08+00:00 26.09.2016 18:37
    Echt total hübsch! <3
    Antwort von:  -Rinni-
    26.09.2016 23:21
    Vielen Dank ;__;
    Von:  dango_kitsune
    2016-08-16T15:07:35+00:00 16.08.2016 17:07
    ich finds so krass in welcher rekordzeit ihr diese beiden wunderschicken kostüme auf die beine gestellt habt. so quasi nebenbei mal XD ich komm da gar net mit klar wie schneeeeell ihr sowas inzwischen macht. und das is altbekannter super-qualität :D
    also die stoffwahl find ich so wunderschön und passend. edel doch leicht und fällt so toll. besser könnts nich sein.
    ich fahr ja auch total auf deinen haarschmuck ab 8D
    der hats mir echt angetan.
    wie immer (okay wie wärs anders zu erwarten XD) steht dir rin ganz ausgezeichnet und mimik und posen sind top *A*
    super hübsches cos, mega hübsche rin, tolle atmosphärische fotos, super arbeit!
    würd ich gern noch ganz oft live sehen :D
    Antwort von:  -Rinni-
    17.08.2016 08:16
    Naja, nebenbei war das nicht, das war eher n Fulltime-Job ^^; Meine schöne Urlaubswoche ging komplett drauf 8'D
    Vielen lieben Dank für deine süßen Worte! ;A;
    Von:  -Lenni-
    2016-08-15T21:50:28+00:00 15.08.2016 23:50
    Mein Traum in Rot ♥
    Aaaaah ich liebe diese Version an dir und sie steht dir so unglaublich gut, dass ich dich am liebsten in die Tasche packen und daheim in ne Vitrine stecken möchte, wo ich dich die ganze Zeit anstarren kann //D *hust*

    Ne, mal ernsthaft! Du hast wieder ganze Arbeit geleistet! Und das in der kurzen Zeit! Deine Stoffwahl ist mal wieder erste Sahne und ich liebe deine Rosen so sehr an, sie sehen immer so echt aus *A*
    AAAAAAAAAAAAH mein Schnittchen! Eine bessere Tanzpartnerin hätte ich mir nicht wünschen können! ♥♥♥
    gaö ehghshjdgöahgainfvhngashöefjrgfj
    ... *Q*
    Sorry für's Sabbern auf'n Tisch ^^'
    Ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich alle deine anderen potentiellen Tanzpartner mit meinen Todesblicken-of-Doom verjagen werde 8P

    Tut mir leid, dass immer so viel an dir hängen bleibt... >.< Ich bin so unendlich froh, dass du bei meinem Cos auch noch mit angepackt hast .___________.
    Antwort von:  -Rinni-
    17.08.2016 08:49
    Dankeschön Lenni, das macht mich alles unheimlich glücklich, mein Bubu ;A;
    Kein Ding, du warst ja 24/7 mit deiner Stickerei auf der Hose beschäftigt //D Immer wieder gerne ♥
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-08-15T12:47:22+00:00 15.08.2016 14:47
    Rinni *_______*
    Endlich habt ihr die Kostüme angelegt! DU glaubst gar nicht wie hübsch ich euch in den Outfits finde >.</`<3
    Mir hat die Version auch direkt gut gefallen, als du sie mir damals gezeigt hast und die Umsetzung ist einfach super toll geworden *3*
    Da viel Zeit verstrichen ist, hab ich zwar zeitweise gedacht "after the party" wäre etwas anderes, you know? X'D
    Manchmal...manchmal...xD
    aber durch euch wurde ich ja sozusagen direkt wieder drauf geschubst und ich liebe es an euch!
    Ihr wunderschönen Schwarz-roten Menschen QAQ
    Die farbkombi ist arschgeil und passt super zu dir Rinni >o<
    Ich mag die Frisur hier wieder besonders gerne und auch den Haarschmuck *^*
    Der ist einfach total hübsch und süß <3
    und die Beinschnürung! NICE <3
    Das Kleid ist auch einfach total bezaubernd geworden, es steht dir ausgezeichnet >o< <3333
    Mal wieder eine fabulöse Umsetzung!
    Antwort von:  -Rinni-
    17.08.2016 08:52
    Als ob wir euch nicht fragen würden, ob ihr auch mitmacht, wenn wir die Schauspieler-Outfits von Bad End Night machen wollen, du Wurst 8'D
    Dankeschön, dass du immer so liebe Worte über hast für uns ;A; >////<

    Zurück