Zum Inhalt der Seite

Drakorn als: Castiel (Unfertig/Test)


Castiel (Unfertig/Test)
Gespeichert.
    Fotograf: Alex Tuhaceck
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Sonstige Fernsehserien und Filme

    Angelegt
    29.07.2016, 11:312016-07-29T11:31:42Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    29.07.2016, 12:012016-07-29T12:01:35Z

    Nicht käuflich

    Trenchcoat
    Kleiderbauer

    Krawatte
    Kleiderschrank

    Schwarzer Anzug
    Ein anderer Kleiderschrank :D

    Hose
    Kleiderschrank

    Schuhe
    Alltäglich

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Sonstige Fernsehserien und Filme

      Angelegt
      29.07.2016, 11:312016-07-29T11:31:42Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      29.07.2016, 12:012016-07-29T12:01:35Z

      Nicht käuflich

      Trenchcoat
      Kleiderbauer

      Krawatte
      Kleiderschrank

      Schwarzer Anzug
      Ein anderer Kleiderschrank :D

      Hose
      Kleiderschrank

      Schuhe
      Alltäglich

      Alsooo...jahaaaa, da versuche ich mich auch zum ersten Mal an einem Cosplay. Also...ja, was heißt hier "Cosplay", so spektakulär ist es nicht wirklich. Aber hey, jeder fängt mal klein an, oder? :D

      Ich wollte zuerst einmal sehen ob mir das bloße Gefühl von Cosplay an sich überhaupt taugt, also habe ich mich für etwas entschiede, was man relativ einfach zusammenbasteln könnte: Castiel, aus der amerikanischen TV Serie "Supernatural", eine wirklich geile Serie, muss ich sagen und gehört immer noch zu meinen Lieblingen :D

      Also joa, wie man am Titel vielleicht erkennen kann, so ist dieses Cosplay noch recht unfertig, wie gesagt, ich wollte erst einmal das bloße Gefühl von Cosplay verspüren. Die Nippon Nation 2016 war dafür ja wie geschaffen! Da mir das Gefühl aber sehr zugesagt hat, würde ich mal sagen, dass ich an diesem Kostüm wohl weitermache. Bis zur Aninite 2016 will ich es dann besser haben. Aber bis dahin...joa, ist das was ich habe^^


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Drakorn
        Fotograf: Alex Tuhaceck
      • Foto des Kostüms
        Von: Drakorn
        Fotograf: Alex Tuhaceck
      • Foto des Kostüms
        Von: Drakorn
        Fotograf: Lukas Tuhaceck
      • Foto des Kostüms
        Von: Drakorn
        Fotograf: Alex Tuhaceck
      • Foto des Kostüms
        Von: Drakorn
        Fotograf: Lukas Tuhaceck
      • Foto des Kostüms
        Von: Drakorn
        Fotograf: Alex Tuhaceck


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück