Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Muffin-sama als: Princess Bubblegum


Princess Bubblegum
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Bel
Foto
Von: -Bel (Fotograf), -Bel
Bild-Vorlage

Charakter
Bonnibel "Bonnie" Bubblegum aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
21.07.2016, 14:542016-07-21T14:54:58Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2016, 18:01

Zuletzt aktualisiert
05.04.2017, 20:262017-04-05T20:26:30Z

kosten
schwer zu sagen

like
Wig

disslike
die ganzen Faltenwürfe sind nicht so, wie sie sollen -.-


???

cos nr
52

  • Top-3-Foto - von -Bel
Bild-Vorlage

Charakter
Bonnibel "Bonnie" Bubblegum aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
21.07.2016, 14:542016-07-21T14:54:58Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2016, 18:01

Zuletzt aktualisiert
05.04.2017, 20:262017-04-05T20:26:30Z

kosten
schwer zu sagen

like
Wig

disslike
die ganzen Faltenwürfe sind nicht so, wie sie sollen -.-


???

cos nr
52

Vorweg, es gab für das Kleid keine Vorlage, ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, skizziert und dann darauf los genäht.
Ich habe mich aber von ein paar ihrer Kleider inspirieren lassen ^^
Eine Ordentliche Vorlage werde ich demnächst wohl mal zeichnen.



Ach ja, Bubblegum und Marceline passen rein Optisch mal extrem in Kurenai-chan und mein Schema XD
deswegen haben wir uns für den Franco Ball auch für die Beiden entschieden.

Da ich zurzeit auch Privat auf meinen "Rosaroten,kitsch,einhorn-liebenden, mit Zuckerguss überzogenen, Regenbogen kotzenden" - Trip bin, hat Bubblegum einfach voll gepasst.


zum cos:

Spoiler


Rosa Kleid: Das hatte ich eigentlich mal für mich Zivil angefangen zu nähen und habe es für Bubblegum fertig gemacht.

Blauer Rock:
Ein ganzer Tellerrock mit Spitze am Saum.
Der Saum wurde hochgesteckt und mit Erdbeeren Fixiert

Rosa Rock:
ebenfalls ein Tellerrock mit Spitze am Saum.

Schuhe: Ich habe Tage, Wochen nach *piiieeeeppp* Schuhe in der Stadt und im Internet gesucht und nichts gefunden, was mir annähernd gefallen hätte (und was auch rechtzeitig angekommen wäre)
Bis mir eine Klassenkameradin ihren Laden, in dem sie Arbeitet empfohlen hat.
BINGO ♥
Sie sind zwar nicht perfekt, aber sie erfüllen ihren Zweck (und haben nur 30€gekostet XD)

Krone:
Aus Goldborte, durch die ich Draht gezogen habe.
Die Ketten hat sie zwar eigentlich nicht, aber es sah ohne noch so leer aus.

Wig:
Gott, ich liebe dieses Ding XD ♥
Ich wollte schon immer eine rosane Perücke, wusste aber nie wofür.
Dann kam Bubblegum *^*

Ich bin komplett planlos ans das Ding heran gegangen, habe hier mal etwas hoch gesteckt, da mal etwas probiert, dort mal etwas gelockt ... und habe dann alles wieder auf gemacht XD
Irgend wann hat es dann gepasst, ich habe noch Blumen eingearbeitet, kleine Steinchen, Perlen & co
zu guter letzt kam dann Kurenai-chan noch mit Glitzer und Haarspray daher und die Wig war fertig XD


Leider sieht man auf den Bildern die Wig nie von hinten, dabei war sie so schön *^*




Zutaten/Stoff verbrauch

1.60m Rosane Baumwolle - Kleid
4m Blaue Baumwolle - Rock
5m Rosanen Satin - Rock (wobei ich die Linke Seite benutz habe XD )

5m Spitzenborte für das Kleid
6,50m Spitzenborte - Breit (für den blauen Rock)
8m Spitzenborte - Schmal (für den rosanen Rock)
1.000 Hotfix Stein - Klar
200 Hotfix Steine - Rot
100 Hotfix Steine - Gold
6m Perlenkette





Ein ganz großes Danke geht an Kurenai-chan, die mir geholfen hat und Kleinigkeiten dazu gelegt hat (wie Blumen, Knöpfe und co).
Außerdem hat sie mir Tipps gegeben und mir beim Design geholfen.
Mal ganz abgesehen davon, dass sie meine Vampir-Freundin war ;)


Und wie immer ganz viel Liebe und Dank an Natsuo und -Bel für die Bilder ♥
Ohh und sie Haben uns ihren Hotfix-Applikator geliehen, was das ganze "steinchen aufkleben" wirklich vereinfacht hat,
Danke Mädels *^* ♥




Ach, und der Grund, weshalb meine Haut nicht Pink ist: Farbe am ganzen Körper ist auf einem Ball evtl nicht gerade die beste Idee, schließlich wollte ich meine Tanzpartner nicht Rosa einfärben.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Bel
    Fotograf: Natsuo
  • Foto des Kostüms
    Von: -Bel
    Fotograf: -Bel
  • Foto des Kostüms
    Von: -Bel
    Fotograf: -Bel
  • Foto des Kostüms
    Von: -Bel
    Fotograf: -Bel
  • Foto des Kostüms
    Von: -Bel
    Fotograf: -Bel
  • Foto des Kostüms
    Von: -Bel
    Fotograf: -Bel
  • Foto des Kostüms
    Von: Natsuo
    Fotograf: -Bel
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Natsuo
    Fotograf: -Bel
  • Foto des Kostüms
    Von: Natsuo
    Fotograf: -Bel


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ElliotAlderson
    2018-05-31T20:50:08+00:00 31.05.2018 22:50
    Eine wunderschöne Bonnibel ❤
    Das Kleid sieht toll aus und du hast eine wahnsinnig intensive Ausstrahlung. Super süße Bubbline Bilder ♥️
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2016-10-02T01:02:44+00:00 02.10.2016 03:02
    Du süße ♡♡♡♡♡♡
    Voll schön *3*
    Von: abgemeldet
    2016-09-19T16:26:38+00:00 19.09.2016 18:26
    Ich liebe dein Cos und du hast eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung! <3
    Von:  LeoBaskerville
    2016-07-22T15:13:30+00:00 22.07.2016 17:13
    Es ist so rosa und süß!
    >w<
    und dein Eiffeltum ist extrem cool

    Zurück