Zum Inhalt der Seite

Sherrychan als: Gou Matsuoka (Good Girl)


Gou Matsuoka (Good Girl)
Gespeichert.
    Fotograf: Eine Freundin
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    12.07.2016, 07:592016-07-12T07:59:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.07.2016, 14:37

    Zuletzt aktualisiert
    12.07.2016, 07:592016-07-12T07:59:16Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      12.07.2016, 07:592016-07-12T07:59:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.07.2016, 14:37

      Zuletzt aktualisiert
      12.07.2016, 07:592016-07-12T07:59:16Z

      Nicht käuflich

      Gou Matsuoka... Ja, ich liebe dieses Cosplay ein wenig ^.^ Es ist luftig und angenehm zu tragen. Tatsächlich war es sehr schnell genäht und hat echt Spaß gemacht. Auch wenn ich das Print sehr verflucht habe und es 10 Mal ändern musste, bis es halbwegs gut aussah.
      Diese Teile zu nähen hat mich... etwa 3-4 Tage gekostet. Ich war vergleichsweise schnell fertig, was mich dann auch nicht wundert, wenn ich immer von morgens bis abends dransitze ^^'
      Das Print muss noch einmal überarbeitet werden. Die Perücke habe ich nochmal neu gebunden. Zufrieden? Halbwegs.
      Das schöne an diesem Cosplay ist für mich einfach, die Alltagstauglichkeit und wie bequem es ist. Keine Highheels, keine Einschnürung, kein Monstermakeup, mit dem man nichtmal in die Bank gelassen wird XD Es ist wirklich toll und angenehm zu tragen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück