Zum Inhalt der Seite

Cavendish als: Dipper Gleeful - Reverse! Dipper


Dipper Gleeful - Reverse! Dipper
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von: Wingsy (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
07.07.2016, 17:312016-07-07T17:31:20Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2016, 18:00

Zuletzt aktualisiert
09.08.2016, 07:162016-08-09T07:16:55Z

  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
07.07.2016, 17:312016-07-07T17:31:20Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2016, 18:00

Zuletzt aktualisiert
09.08.2016, 07:162016-08-09T07:16:55Z

Nur einmal ein richtiger Drecksack sein trifft bei diesem Cosplay am besten zu xD

Ich glaube zu Reverse muss ich nicht viel erklären, eigentlich dürfte jeder Gravity Falls Fan da mal drüber gestoßen sein. Und für die, die es nicht kennen sollten oder noch nicht ganz dahinter gekommen ist, was es damit auf sich hat: Im Grunde sind die Rollen von den Pines Zwillingen mit der von Gideon getauscht und dem entsprechend sind die beiden richtige kleine Biester :´D Hinzukommt, dass das ganze AU im Allgemeinen sehr düster und dramatischer gestaltet wird als das Original.

Wer mehr dazu wissen möchte kann sich ja bei google unter den Begriffen "Reverse Pines" oder "Reverse Gravity Falls" weiterbilden.

Das Cosplay an sich war eine spontan Aktion xD Ich wollte unbedingt was aus GF cossen, aber da meine Figur für meine Wunschcharas eindeutig zu weiblich oder ich im Allgemeinen zu groß war, bin ich dann irgendwie auf die Idee Teen Dipper gekommen, daraus wurde dann zusammen mit abgemeldet das Projekt Reverse Pines aber die Teen Versionen folgen auch noch ;D

Ansonsten möchte ich mich bei meiner wunderbaren Partnerin abgemeldet für diesen tollen Tag bedanken! Herzchen du bist einfach ein Goldstück und eine so süße Mabel ♥ Ebenso mal wieder ein Dankeschön an Wingsy fürs shooten x3 Ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen x´D

Für mehr Dipperhaftigkeit von Cavendish siehe:
Dipper Pines
Dipper Pines - Teen
Dipper Pines - Lämmchen
Dippy Fresh


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wingsy
    2016-08-09T13:10:22+00:00 09.08.2016 15:10
    Den emotionallosen Gesichtsausdruck hattest du echt super drauf. Passt super zu dem Reverse Dipper. :D
    Sehr schönes Cosplay und ich mach diese Kombi aus dem hellblau und den schwarzen Sachen. <3
    Du bist ein geiler Dipper *3* <33333

    Ich gebs zu, ich kann davor Reverse gar nicht xDDDD
    Aber die Idee ist echt geil. :D Böse Zwillinge <333

    *dir einen Herz-Sticker verpasst und abdampft* :P
    Antwort von:  Cavendish
    09.08.2016 15:20
    *Sticker abzieht und achtlos wegwirft dabei so emotionslos ausschaut wie immer*

    Danke danke ♥ Ich bin echt froh, dass das mit dem emotionslos geklappt hat, denn eigentlich bin ich ja nicht so xD Ja, die Kombination ist wirklich sehr schön, da hat sogar Will farblich dazugepasst xD
    Antwort von:  Wingsy
    09.08.2016 15:25
    Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn *dem Sticker hinterher springt und ihn in Zeitlupe rettet*

    Will hat sehr gut dazu gepasst :D Wenn wir noch einen schwarz/blauen Zug finden, passt er noch besser dazu. xD
    Antwort von:  Cavendish
    09.08.2016 15:26
    Und noch besser passt der Zug zu Will, wenn er über ihn rollt xD
    Antwort von:  Wingsy
    09.08.2016 15:33
    Ja, schön platt :D ach ne... das ist er ja schon xD
    Von: abgemeldet
    2016-08-09T11:58:40+00:00 09.08.2016 13:58
    Mein herzallerliebster Bruder,
    ich habe dir ein Gedicht geschrieben. Nach emsiger Arbeit und abertausenden von Nächten, die ich mir für dieses kurze, aber feine Gedicht um die Ohren gehauen habe, kann ich es endlich veröffentlichen. Es geht folgendermaßen:

    Ein Glöckchen klingt,
    Dipper stinkt.

    Sollten wir das vielleicht in unserer nächsten Show zum Besten geben? (;

    Nein, ernsthaft. Du bist ein fantastischer Dipper -- und ich würde unsere Freundschaft ernsthaft missen. Ich bin so froh, dass aus dem kurzen "Hey, sollen wir mal das cosplayen?" eine richtige Freundschaft zwischen dir, Luffy und mir geworden ist. Hoffentlich trete ich keinem damit auf den Schlips :D Vielleicht seht ihr das ja anders und ihr seid nur nett zu mir, weil es lustig ist, wie ich ständig von Wespen oder Parkschranken attackiert werde?? Wer weiß :D
    Ich hab euch beide unglaublich lieb! Wahnsinnig talentierte Menschen seid ihr. Aber das wisst ihr bereits. Wunderschön und talentiert. Ja. Das seid ihr. <3
    Nochmals vielen Dank dafür, dass ich an eurer Seite shooten durfte!!
    Antwort von:  Cavendish
    09.08.2016 14:36
    Danke für dieses überaus kreative und tolle Gedicht... nicht!

    Oh man Mabel jetzt hör auf, ich werde schon ganz rot ^///^"
    Soooooo toll und talentiert bin ich nun auch nicht, wie du es darstelltst ^^" Man das ist mir gerade echt peinlich ^///^"
    Aber trotzdem vielen Dank für die überaus lieben Worte und dafür, dass du mit mir zusammen Reverse Pines gecosplayt hast. Ich hab dich auch lieb und wäre traurig, wenn wir keine Freunde mehr wären :O *knuffel* ♥
    Antwort von: abgemeldet
    09.08.2016 14:38
    NIX DA PEINLICH EINFACH GEDICHT ANNEHMEN UND MIT BETRETENEM SCHWEIGEN LANGSAM VERSCHWINDEN :D

    Zurück