Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Greyfriars_Bobby als: Rocket Raccoon


Rocket Raccoon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Foto
Von: YaoJin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rocket aus Guardians of the Galaxy

Angelegt
20.06.2016, 00:212016-06-20T00:21:48Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2016, 15:42

Zuletzt aktualisiert
20.06.2016, 00:342016-06-20T00:34:15Z

Getragen
RPC 2016, Samstag

Zufriedenheit
An sich müsste ich 10 von 10 Punkten geben. Allerdings staut sich die Hitze unter diesem Kopf wirklich stark. Also eigentlich nicht geeignet für schwül-warme Con-Tage ^^'

Wird das Cos nochmal getragen?
Sowas von! Weiss nur noch nicht wann.

Andere Guardians...
... sind gern gesehn :)

Status
wird nochmal ein wenig überarbeitet

  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Bild-Vorlage

Charakter
Rocket aus Guardians of the Galaxy

Angelegt
20.06.2016, 00:212016-06-20T00:21:48Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2016, 15:42

Zuletzt aktualisiert
20.06.2016, 00:342016-06-20T00:34:15Z

Getragen
RPC 2016, Samstag

Zufriedenheit
An sich müsste ich 10 von 10 Punkten geben. Allerdings staut sich die Hitze unter diesem Kopf wirklich stark. Also eigentlich nicht geeignet für schwül-warme Con-Tage ^^'

Wird das Cos nochmal getragen?
Sowas von! Weiss nur noch nicht wann.

Andere Guardians...
... sind gern gesehn :)

Status
wird nochmal ein wenig überarbeitet

Tjaaa, was soll ich sagen?
Guardians of the Galaxy waren einfach Liebe auf den ersten Blick. Deswegen stand für mich außer Frage, dass ich daraus wen cossen würde und ziemlich schnell blieb ich bei Rocket hängen. Dieser Waschbär ist einfach nur genial!
Kaum hatte ich den Entschluss gefasst habe ich auch schon begonnen das Cos umzusetzen. Leider ging es zunächst etwas zähflüssig voran. Aber so nach und nach hatte ich dann alle Materialien zusammen und konnte richtig loslegen.

Alles an diesem Cos ist von mir per Hand zusammengenäht und gebastelt.
Nur für die Füße habe ich als Grundgerüst ein paar alte Latschen missbraucht.
Und der Gesichtsausdruck ist extra nicht aggressiv. Ich wollte ausnahmsweise mal keine kleinen Kinder davon abschrecken sich dem Plüschmonster zu nähern. Deswegen die freundlich guckende Version ;) Und es hat funktioniert!!!

Nun konnte ich es also endlich mal über 'ne Messe tragen.
Es war viel zu schwül dafür, aber ich hab es überstanden - und das eigentlich ganz gut. Ich erntete viel Mitgefühl, aber vor allem sehr viel positives Feedback, für welches ich mich an dieser Stelle herzlichst bedanken möchte!
Außerdem danke ich Vampirbluemchen, die mein Führerlein durch alzu menschenlastige Gänge war. Und Danke auch an YaoJin für die Fotos!

Tja, es macht echt Spaß dieses Cos zu tragen, auch wenn ich es als Nächstes wohl eher auf ner Con tragen werde, auf der ich mehr frische Luft abkrieg XD
Und ich hoffe dort dann auf noch mehr Guardians of the Galaxy-Cosplayer zu treffen!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2017-01-17T10:17:34+00:00 17.01.2017 11:17
    Bin total geflasht!!!! *^*
    Und das Köpfchen mit den großen Augen ist so süß.
    Ich krieg mich nicht mehr ein.... nawwwwwww *umflausch*
    Wirklich klasse Cosplay!
    Von:  Vampirbluemchen
    2016-07-01T07:25:19+00:00 01.07.2016 09:25
    *ganz viele Küsschen werf* Einfach nur ganz viel Liebe für das Cos. Er ist absolut genial geworden und du verkörperst ihn auch total toll und auch super wie du mit den Kids umgegangen bist da haste ganz viele Herzen für dich gewonnen xD ^^
    Von:  Kyo_aka_Ne-chan
    2016-06-25T12:49:28+00:00 25.06.2016 14:49
    Super, das habe ich mir gewünscht *___* Du siehst so flauschig aus *awww* Aber wer hat deine Waffen geklaut? :D
    Antwort von:  Greyfriars_Bobby
    28.06.2016 01:13
    Danke für den Kommi! :)
    Ich bin sowas von flauschig in dem Ding!
    Was meine Waffen angeht...*umguck*...*am Kopf kratz*...Keine Ahnung~
    ;P
    Aber nee, bin (noch) nicht so der Waffen-Bastler. Zumindest nicht was derlei Monster-Waffen angeht. Und in dem Cos zu stecken ist teils schon unhandlich genug XD
    Antwort von:  Kyo_aka_Ne-chan
    28.06.2016 11:41
    xD Das glaub ich, dass das Cos unhandlich ist. Aber es ist so verdammt cool :D
    Von:  YaoJin
    2016-06-22T19:22:40+00:00 22.06.2016 21:22
    Yay Gott Du weisst ich bin immer wieder verblüfft wenn du sowas hervorzauberts. Phänomenal und ich freu mich so dass du ihn endlich tragen konntest^^
    Von:  Inojin
    2016-06-21T18:11:43+00:00 21.06.2016 20:11
    Oh. Mein. Gott. Ich habe ihn gelieebt! Er war mit abstand der coolste Charakter! Fettes Lob! Geil umgesetzt!
    Antwort von:  Greyfriars_Bobby
    21.06.2016 20:26
    Vielen lieben Dank! X3
    Von:  KaiohMichiru
    2016-06-20T21:46:12+00:00 20.06.2016 23:46
    Wow. Absolut genial. Wirklich große, große klasse. :)
    Antwort von:  Greyfriars_Bobby
    21.06.2016 11:53
    Vielen herzlichen Dank!
    Von:  CptClaraHarkness
    2016-06-20T17:36:24+00:00 20.06.2016 19:36
    your wellcome
    i just had to comment cause rocket is my favorites guardians^^
    there was also a rocket at the hanami
    do you plan it to wear it on another con?

    Antwort von:  Greyfriars_Bobby
    20.06.2016 22:58
    He is my favorite too, obviously X3
    And yes, I plan to wear it again. But I still do not know when and where. Maybe at the Connichi.
    Antwort von:  CptClaraHarkness
    21.06.2016 16:56
    Thats cool cause Im at the connichi aswell and maybe we will see us then :-)
    Antwort von:  Greyfriars_Bobby
    21.06.2016 20:45
    Great!
    I would be pleased, if we would see us there :)
    Von:  CptClaraHarkness
    2016-06-20T16:42:42+00:00 20.06.2016 18:42
    No comments yet srly?
    well then i´ll be first to say that you look adoreable and you rock this Raccoon^^
    did you were on the hanami?
    Antwort von:  Greyfriars_Bobby
    20.06.2016 19:28
    Thank you so much!
    I'm very happy about your nice comment :D
    And no, I was not at the Hanami.

    Zurück