Zum Inhalt der Seite

Piyoko als: Levi


Levi
Gespeichert.
    Foto
    Von: Piyoko
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Levi Ackerman aus Attack on Titan

    Angelegt
    12.05.2016, 10:152016-05-12T10:15:57Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    12.05.2016, 10:312016-05-12T10:31:06Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    Irgendwann hört man leider auf darüber nachzudenken D:

    Zeit
    ... Ewigkeiten x'D und immer wieder ist man an seine Grenzen gestoßen, aber ich fühl mich trotzdem sauwohl darin ;;

    Vorteile
    nun...?

    Nachteile
    Auf Klo gehen wird eh überbewertet x'D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Levi Ackerman aus Attack on Titan

      Angelegt
      12.05.2016, 10:152016-05-12T10:15:57Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      12.05.2016, 10:312016-05-12T10:31:06Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      Irgendwann hört man leider auf darüber nachzudenken D:

      Zeit
      ... Ewigkeiten x'D und immer wieder ist man an seine Grenzen gestoßen, aber ich fühl mich trotzdem sauwohl darin ;;

      Vorteile
      nun...?

      Nachteile
      Auf Klo gehen wird eh überbewertet x'D

      Wie ist es eigentlich dazu gekommen? x'D
      Ich wollt den Typen nie, wirklich nie tragen und jetzt kann ich nicht genug davon bekommen - wunderbar gelaufen - macht ja soviel Spaß sich in diesen Bondagekram zu verpacken und vom Ausziehen fangen wir mal gar nich erst an D: Geplant war Hanji und die Wig liegt nach wie vor unbearbeitet hier rum... Ich hab keinen Plan ob Levi mir nun steht oder nich, aber eigentlich is mir das auch recht Schnuppe - zusammen mit meinem Erwin, werden wir eh die Welt erobern oder wenigstens Spaß haben x'D

      Aus irgendeinem Grund wollten wir weder die Jacken, noch das Bondagezeug käuflich erwerben und hey... man denkt ja oft, so schwer kann das alles nicht sein ... ... ... Wie naiv man doch ist x'D Es hat zwar ewig gedauert, aaaber jetzt hält alles, passt wunderbar und ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass es bequem is, auch wenn man in der Bewegungsfreiheit ein wenig eingeschränkt is :D (da find ich diesen Sabberlatz viel schlimmer.)

      Auf die Jacken bin ich wirklich stolz, auch wenn sie für jede Con zu warm sind x'D Kunstleder bei ü20°C macht keinen Spaß... aber man musste sich ja unbedingt von der wundervollen Reika inspirieren lassen :D

      Wie dem auch sei, ich bereue nichts x'D



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Piyoko
        Fotograf: Ivy Cathedrale
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Piyoko
        Fotograf: Ivy Cathedrale
      • Foto des Kostüms
        Von: Piyoko
        Fotograf: Ivy Cathedrale
      • Foto des Kostüms
        Von: Piyoko
        Fotograf: Ivy Cathedrale
      • Foto des Kostüms
        Von: Piyoko
        Fotograf: Ivy Cathedrale


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück