Zum Inhalt der Seite

Mayoran als: Blackmage FFXIV


Blackmage FFXIV
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Elenja
  • Top-3-Foto - von Elenja
  • Top-3-Foto - von Elenja
Foto
Von: Elenja (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Final Fantasy

Angelegt
12.05.2016, 00:362016-05-12T00:36:54Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 12:41

Zuletzt aktualisiert
12.05.2016, 00:592016-05-12T00:59:55Z

Nicht käuflich

Zeit
2 Monate

Pro
Der Hut!! <3 Und endlich ein Partnercosplay mit Freund und mit super vielen Taschen! *-*

Contra
Die Schuhe, die Maske...

  • Top-3-Foto - von Elenja
  • Top-3-Foto - von Elenja
  • Top-3-Foto - von Elenja
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Final Fantasy

Angelegt
12.05.2016, 00:362016-05-12T00:36:54Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 12:41

Zuletzt aktualisiert
12.05.2016, 00:592016-05-12T00:59:55Z

Nicht käuflich

Zeit
2 Monate

Pro
Der Hut!! <3 Und endlich ein Partnercosplay mit Freund und mit super vielen Taschen! *-*

Contra
Die Schuhe, die Maske...

Ich gestehe, ich bin Final Fantasy XIV verfallen, momentan habe ich Cosplaypläne für weitere 100 Jahre!
Deshalb habe ich gleich eins davon meinem Freund gemacht, so konnten wir als Blackmage-Duo rumlaufen! Yeha!
Außerdem wollte ers (hier wurden keine Freunde gezwungen, sie haben sich selbst dieser Tortur ausgesetzt! ;P)

Ich liebe meine kleinen Details an diesem Cos, die Ledertasche mit den Kräutern ist so süß und mein Frosch und Salamander am Kragen haben mich sofort überzeugt. xD
Leider fehlen noch einige Fläschchen und der Stab ist auch noch Wunschdenken, aber der "Nooch 24Stunden-Notfall-Stab" hat auch gut ausgeholfen!
Eine echte Bitch waren die Wattesteppereien an Hut und Mantel, mit denen bin ich nicht 100% zufrieden, aber es kam der Vorlage am nächsten. o_o

Das zweite Blackmage Set nähte sich fast von alleine, an meinem Cape habe ich am längsten gekämpft (blöde Falte da!). :)
Progressbilder gibt's bei Mayoran Cosplay auf Facebook.




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Elenja
    2016-05-12T09:06:55+00:00 12.05.2016 11:06
    Maaa Animexx wird immer inaktiver, wenn bei so einem cos niemand was schreibt!! arg!
    Verdient hast es auch jedenfall gleich mehrmal, weil das Cos selber ist halt einfach wahnsinn, ich find es steht dir total gut, und zusammen seid ihr einfach pervekt *o*!!! ich hätt noch 100 weitere Bilde rmachen können so schee wart ihr alle <3
    Antwort von:  Mayoran
    15.05.2016 00:55
    Dankeee xDD hab das Cosplay aber grade auch erst hier erstellt, da kann sich ja auch nix sammeln und naja... Mexx halt xD Bin hier auch inaktiv pur, wie der Rest!! xD

    Zurück