Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Hijikata Toshiro


Hijikata Toshiro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Toshirō Hijikata aus Gin Tama

Angelegt
06.05.2016, 14:462016-05-06T14:46:52Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2016, 20:27

Zuletzt aktualisiert
06.05.2016, 14:472016-05-06T14:47:31Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L
Preiskategorie: 51€ - 80€

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
//"THERE'S NOT ENOUGH MAYONNAISE!"

Ich liebe Gin Tama schon seit 2008 und endlich endlich endlich wurde mir dieser Traum erfüllt und ich konnte mein Bby Hijikata endlich cossen! Sogar mit Gruppe! Entstanden ist die Idee, als ich auf der Cawiichi 2014 Shinta und Pai kennen gelernt habe und wir beschlossen haben eine Gruppe wäre voll geil! Dann haben wir das ewig lange vor uns hergeschoben, bis ich überlegen musste, was schenke ich Xawin zum Geburtstag. Also hab ich ein Paar cosplay shops durchforstet und habe die beiden Cosplays im Angebot gesehen und dann war alles klar! Also hab ich die beiden Cosplays bestellt und das Shooting geplant! Leider war es an dem Tag selbst scheiße kalt und hat in strömen geregnet, aber als würde uns das was ausmachen! Ich liebe unsere Fotos sehr und freue mich, wenn wir das bald, mit noch größerer Gruppe nachholen können!!
Bild-Vorlage

Fertigung:
gekauft

Zufriedenheit:
♥♥♥♥

Love:
Die Wig like always with this wig xD

Hate:
Das das gold etwas zu sehr glänzt

Bequemlichkeit:
sehr bequem

Funfactor:
☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Gintoki, Shinta als Kamui, Cinnamon_Mai als Kagura, bald Mina als Okita

Getragen:
Privatshooting Juni 2016



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinta
    2016-05-06T14:01:34+00:00 06.05.2016 16:01
    Omgomg du siehst einfach so genial aus als Hijikata X3 Wir müssen das unbedingt mal wieder wiederholenXD
    Antwort von:  PeachBunBun
    06.05.2016 16:04
    danke! ja müssen wir! :D

    Zurück