Zum Inhalt der Seite

Gino_ als: Kanra (Izaya Fem!)


Kanra (Izaya Fem!)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
Foto
Von: delta_elements (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
24.04.2016, 21:432016-04-24T21:43:24Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2016, 23:47

Zuletzt aktualisiert
24.04.2016, 21:492016-04-24T21:49:50Z

Kosten
keine

Cosplaypartner
VanillaSky

Geliehen
Traumblume

  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
24.04.2016, 21:432016-04-24T21:43:24Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2016, 23:47

Zuletzt aktualisiert
24.04.2016, 21:492016-04-24T21:49:50Z

Kosten
keine

Cosplaypartner
VanillaSky

Geliehen
Traumblume

zu aller erst möchte ich mich bei Traumblume bedanken!!!! sie hat mir das cosplay geliehen und mir dieses schooting ermöglicht!! danke liebes!!!! *liebe über dich schütte*

omg ich habe es getan!! ich bin soooo glücklich das wir das gemacht haben
es war soo eiskalt aber es war mega heiss! es hat mir richtig viel spass gemacht und ich werde izaya defentiv noch mal machen
aber nicht ohne mein shizuochan!! niemals!
dieses paaring ist save aber das hat auch seine grüde
ich ziehe mich nicht für jeden aus aber für meine schöne russen braut immer!

soo genug gequasselt! ich bin der delta_elements sehr dankbar für diese wundervollen bilder!!! dankee herzechen! wir sind ein sehr gutes team!! *~* <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  delta_elements
    2016-04-24T21:05:49+00:00 24.04.2016 23:05
    Es hat echt Spaß gemacht das Pairing mit euch zu shooten und ich finde ihr habt das super rübergebracht ;).


    Antwort von:  Gino_
    24.04.2016 23:24
    dankkkkeeeeeeeeeeeeee liebe! >////<
    Von:  VanillaSky
    2016-04-24T20:07:40+00:00 24.04.2016 22:07
    KANRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!


    Warum haben wir das getan?
    Warum? Sage mir dies bitte?!
    Wir haben uns einfach mitten in Februar ausgezogen und umgezogen und geraucht und auf den Boden geworfen.
    Und das war so geil. Ich bin selbst jetzt noch so geflasht.
    Dein Cos besteht nur aus deinen geilen Beinen und deinem geilen Gesicht und deinen schönen Brüsten. Also sehr perfekt alles. Ich liebe Knara an dir so sehr und dieses Pair... I swear! Für immer! ♥
    Mein überaus deutsche Liebhaberin xoxo ♥
    Bitte wieder bald DRRR! in MÄNNLICH. Mit Socken im Schritt.
    Antwort von:  Gino_
    24.04.2016 22:14
    >//////////////////////////<
    mit dir alles!! ehrlich! wir überleben und überstehen alles! ernsthaft!!
    gerne!! immer wieder gerne!
    das ist sooo genial! ich komm auch nicht darauf klar wie geil du bist! wahnsinn!! >/////////< dankeee!!!!!

    Zurück